Seite 374 von 1096 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374 375 376 384 424 474 874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,731 bis 3,740 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3731
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ein riesiges Polizeiaufgebot bei uns im Ort, Hubschrauber, Suchhunde, Boote um See & Fluss abzusuchen, Rettungsdienst, Feuerwehr... Leider endete die Suche mit einem Leichenfund.

  2. #3732
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nach wie vor und immer wieder über die Poser-Bilder mancher Leute von ihren Kinder bei Facebook und anderen Plattformen. Warum muß man sein Kind überall, in allen Lebenslagen immer herzeigen? Was bringt einem das?
    Und ich wundere mich über Leute in sozialen Netzwerken, die jeden Tag Gott und die Welt grüßen. Was haben die davon ..?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3733
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Warum muß man sein Kind überall, in allen Lebenslagen immer herzeigen? Was bringt einem das?
    Ich weiß nicht, ob das denjenigen etwas bringt, aber ich freue mich daran, wenn ich sehen kann, wie das Kind von xy, die 300 km entfernt lebt, aufwächst. Und ich weiß, dass viele Großeltern nur deswegen auf einer sozialen Plattform sind, weil sie so schnell Bilder von den Enkel zu sehen bekommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3734
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, ich verstehe das, wenns um echte Freunde und Verwandte geht, denen man Bilder zeigt. Aber bei Facebook sind die meisten "Freunde" ja doch eher entfernte Bekannte, Kollegen oder "sonstwer", den man kennt. Dann klickt einer von denen "gefällt mir" an und die Kreise derer, die das dann noch sehen können, werden ja immer größer. Mal vorausgesetzt, das Profil ist privat eingestellt, was bei vielen gar nicht der Fall ist und es damit die halbe Welt sehen kann...

  5. #3735
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Über ein Rasiermesser für 30.000$. Ich kann ja schon unvernünftig dekadent sein. Aber das übersteigt auch mein Vorstellungsvermögen:
    http://www.ahalife.com/product/14900...id%20desc&ss=0
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #3736
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, ich verstehe das, wenns um echte Freunde und Verwandte geht, denen man Bilder zeigt. Aber bei Facebook sind die meisten "Freunde" ja doch eher entfernte Bekannte, Kollegen oder "sonstwer", den man kennt. Dann klickt einer von denen "gefällt mir" an und die Kreise derer, die das dann noch sehen können, werden ja immer größer. Mal vorausgesetzt, das Profil ist privat eingestellt, was bei vielen gar nicht der Fall ist und es damit die halbe Welt sehen kann...
    Keine Ahnung, so ausführlich mache ich mir dann doch keine Gedanken über Menschen, die ich nicht kenne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3737
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Green das ist nicht nur bei Kinderbildern so, das ist allgemein so. Ich bin mit Leuten bei FB "befreundet" die sehen gar nichts und das ist gut so.
    Ich möchte nicht alles sehen und erst Recht möchte ich nicht das jeder bei mir alles sieht. Habe nur den Eindruck das viele das gar nicht wissen wie dies einzustellen ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #3738
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und ich wundere mich über Leute in sozialen Netzwerken, die jeden Tag Gott und die Welt grüßen. Was haben die davon ..?
    Meinst Du die, die auch in FB Gruppen so Selfies hochladen mit "Hallo schöne Grüße" "Schönen Tag euch allen" und sowas? Das finde ich irgendwie merkwürdig...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #3739
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Meinst Du die, die auch in FB Gruppen so Selfies hochladen mit "Hallo schöne Grüße" "Schönen Tag euch allen" und sowas? Das finde ich irgendwie merkwürdig...
    Es gibt solche auch bei Twitter, die jeden Morgen und jeden Abend grüßen, schönen Tag oder gute Nacht wünschen und über das Wetter berichten. Ich kann nicht nachvollziehen, was das soll...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3740
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Anzeige
    Reine Selbstdarstellung
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •