Seite 1061 von 1096 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1059 1060 1061 1062 1063 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,601 bis 10,610 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10601
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,091
    Anzeige
    DAS ist ein Argument!
    Aber mal ehrlich, ich hab selten so lustigen/vertörenden/unglaublichen Kram iwo gelesen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #10602
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,310
    Du bist doch im BB

  3. #10603
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,091
    Gegen die Stories da, sind wir lame as hell.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #10604
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,182
    Allerdings

  5. #10605
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Gewundert paßt zwar nicht so ganz, eher überrascht.

    Habe heute einen Brief von unserer Hausärztin bekommen, dass sie zum Ende des Jahres in Ruhestand geht. Habe zwar geahnt, dass sie sicher nicht ewig praktizieren wird, aber dass sie jetzt aufhört, hat mich doch etwas getroffen. Ein Hausarzt ist eben eine Vertrauensperson, vor allem, wenn man sich schon x Jahre kennt und sie auch eine hervorragende Diagnostikerin ist. Ich werde ihrem Nachfolger natürlich eine Chance geben, zumal er von seinem Profil her auch etwas für die Zukunft sein könnte. Sollte er mir gar nicht gefallen, haben wir noch eine andere Praxis in der Hinterhand, bei der ich vertretungsweise war und die mir gut gefallen hat.

    Schauen wir mal...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #10606
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    Es kann sich auch anders zutragen... bei uns ist diese Woche ein Hausarzt in meinem Stadtteil verstorben. In der Praxis vor Ort! Schlimm, er war 42 Jahre! Anscheinend dauergestresst, hat evt. etwas verschleppt. Hinterlässt Frau und 2 Kinder.

  7. #10607
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Es kann sich auch anders zutragen... bei uns ist diese Woche ein Hausarzt in meinem Stadtteil verstorben. In der Praxis vor Ort! Schlimm, er war 42 Jahre! Anscheinend dauergestresst, hat evt. etwas verschleppt. Hinterlässt Frau und 2 Kinder.
    Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich gönne ihr den Ruhestand, zumal ihre Gesundheit in letzter Zeit auch ziemlich fragil war. Ich mache es ja nicht anders...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #10608
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    Ja es ist eh nicht leicht, einen neuen Arzt zu finden. Bei uns suchen die Leute, die bei dem Doc waren nach Vertretungsärzten und werden schon abgewiesen. Ich vermute, dass man bald zu weiteren Wahlarztpraxen gehen muss.

    Klar verstehe ich dich!

  9. #10609
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gewundert paßt zwar nicht so ganz, eher überrascht.

    Habe heute einen Brief von unserer Hausärztin bekommen, dass sie zum Ende des Jahres in Ruhestand geht. Habe zwar geahnt, dass sie sicher nicht ewig praktizieren wird, aber dass sie jetzt aufhört, hat mich doch etwas getroffen. Ein Hausarzt ist eben eine Vertrauensperson, vor allem, wenn man sich schon x Jahre kennt und sie auch eine hervorragende Diagnostikerin ist. Ich werde ihrem Nachfolger natürlich eine Chance geben, zumal er von seinem Profil her auch etwas für die Zukunft sein könnte. Sollte er mir gar nicht gefallen, haben wir noch eine andere Praxis in der Hinterhand, bei der ich vertretungsweise war und die mir gut gefallen hat.

    Schauen wir mal...
    Bei uns hatte die Kinderärztin aufgehört und ich hatte es nur so nebenbei erfahren. Da war ich auch geschockt. Zumal sie auch weit von Rentenalter entfernt war. Aber zum Glück ist ihr Nachfolger richtig super,

  10. #10610
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Anzeige
    Ich habe mich gerade für einen ganz normalen PJ entschieden anstatt für einen mit Weihnachtsmotiv.
    Gefühlt bin ich für 2023 einfach durch damit...
    Seltsam.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •