Seite 201 von 1096 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 10953

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2001
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Anzeige
    Männer und in der Bahn aufstehen? Ha! Ich bin letztens erst wegen einer miesen fiesen Muskelentzündung über eine Woche mit Krücken zur Arbeit und zurück und ich habe es nicht einmal erlebt, dass da einer von sich aus aufgestanden ist, weder Männlein noch Weiblein. Aber mit den meisten Männern musste ich, nachdem ich sie angesprochen habe, dass sie doch bitte aufstehen mögen, in den meisten Fällen sogar noch diskutieren, wieso warum denn nun gerade sie aufstehen sollen. (Ganz einfach, weil sie auf den dafür vorgesehenen Plätzen sitzen, darum).
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #2002
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Mir ist mal in der Bahn schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Ging leider nicht anders
    Glücklicherweise hatte ich eine Tüte dabei
    Die ganze Bahn hat mir interessiert zugesehen, aber Ihr braucht nicht glauben, dass mir auch nur einer seinen Platz angeboten hat, obwohl es mir ja offensichtlich nicht gut ging
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2003
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Dann müsst Ihr nach Tashkent umziehen. Dort stehen die Leute im Feierabendverkehr in der U-Bahn sogar auf, um Touristen ihren Platz anzubieten. Männer für Frauen auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #2004
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und?
    Ist jemand aufgestanden?

    Heute im Bus war eine Schulklasse, die offenbar aufs Eisfeld unterwegs war, in Begleitung der Lehrerin.
    Ein Vierergrüppchen hatte die Plätze für Behinderte und Ältere besetzt.
    Eine alte Frau mit Gehstock stieg ein und alle vier sprangen auf und machten Platz (eventuell hat die Lehrerin eine freundliche Aufforderung gemacht, bin mir aber nicht sicher).

    Ich hab mich sehr gefreut!
    Nanu ich wusste ja gar nicht, dass du schon so alt bist, Tommasina!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #2005
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich wunder mich mal wieder, dass man ein 3-stöckiges Treppenhaus + Kellerräume in 2 Minuten putzen kann....
    Unser neuer Hausmeisterservice ist schon echt klasse....

  6. #2006
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Nanu ich wusste ja gar nicht, dass du schon so alt bist, Tommasina!
    Wieso, denkst du, ich war die alte Frau mit Gehstock?

    Oder ich steh grad auf der Leitung, klärst du mich dann vielleicht auf, bitte?
    (Ich bin 59)


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #2007
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich denk mal wegen dem "ICH hab mich sehr gefreut", da dachte die Babs, dass DU die Frau mit dem Gehstock warst/bist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2008
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Oh!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #2009
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich mal wieder, dass man ein 3-stöckiges Treppenhaus + Kellerräume in 2 Minuten putzen kann....
    Unser neuer Hausmeisterservice ist schon echt klasse....
    Habt ihr den gleichen wie wir? Am besten ist unser nicht existenter Schneeräumdienst. Aber was solls, wenigstens trägt jetzt ein anderer die Verantwortung dafür und nicht die Hausgemeinschaft.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #2010
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh!
    Ääääh vielleicht wollte sie damit nur sagen, dass du dich für eine alte Frau mit Gehstock sehr jung anhörst? Sie hat es bestimmt total nett gemeint.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •