Seite 405 von 1095 ErsteErste ... 305 355 395 403 404 405 406 407 415 455 505 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,041 bis 4,050 von 10950

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4041
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Najaaaa. Meine Eltern haben so was schon mal bei Aldi oder Lidl gekauft. Ein Blutdruckmessgerät war für sie Pflicht und wenn man nicht mehr gut sieht, ist ein sprechendes auch nicht schlecht. Duschhocker etc. benutzt meine Mutter auch noch und als mein Vater pflegebedürftig war, war sie auch sehr froh über eine Inkontinenzauflage. Kalt ist ihr auch ständig, weil ältere Menschen oft kaum noch Muskelmasse und Stoffwechsel haben. Es hat ja nicht jeder das Glück, mit 89 bis dahin quietschfidel gewesen zu sein und dann friedlich für immer im Bett einzuschlafen.

  2. #4042
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, ich denk halt, wenn man das unter dem Thema "Gesundheit" oder so bringen würde, wäre das irgendwie "ansprechender".

  3. #4043
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    das manche Menschen sich vermehren wie die Karnickel....und immer sind es "Unfälle"...

    Ein ehemaliger Nachbar, hat schon zwei Kleinkinder (Unfälle) mit der Ex. Findet ne Frau bei der er sich tröstet, diese hat aber auch schon drei Kinder (von drei unterschiedlichen Männern) und zack erwartet sie das nächste Kind. Natürlich auch ein Unfall. (naja, ist schon sehr überraschend, dass man von *** schwanger werden/Kinder bekommen kann *Ironie* )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4044
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,945
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    naja, ist schon sehr überraschend, dass man von *** schwanger werden/Kinder bekommen kann *Ironie* )
    Ja, hat mich mit 15 Jahren auch verblüfft.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #4045
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, ich denk halt, wenn man das unter dem Thema "Gesundheit" oder so bringen würde, wäre das irgendwie "ansprechender".
    Finde ich auch. Ich habe nämlich auch ein Blutdruckgerät ... muss ich mich jetzt alt fühlen?
    Und gegen so ein Fußsprudelbad hätte ich auch nichts einzuwenden

  6. #4046
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Dass ich heute bis 9.30 h geschlafen habe.
    Ich werde noch zum Langschläfer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4047
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Gestern musste ich eine Geburtstagskarte kaufen (das mache ich nur noch für die älteren Semester in meiner Familie , also dementsprechend selten) und musste zu meinem Erstaunen feststellen dass es jetzt auch Glückwunschkarten zur Homoehe gibt.
    Hab ich natürlich sofort in Augenschein genommen - inwiefern die sich von anderen Hochzeitsglückwunschkarten unterscheiden (kaum - vielleicht etwas sachlicher , man muss ja immerhin Männer und Frauen gleichermassen bedienen , bestimmt gibt es da bald Differenzierungen zwischen Homos und Lesben)

    Aber auch Karten mit Glückwünschen zur Schwangerschaft oder zum Urenkel gibts.

    Ich war jedenfalls sehr erstaunt (und geh jetzt vielleicht öfter mal Karten gucken)

  8. #4048
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dtl. ist Verpackungsmüll-Europameister
    Dank Coffee to go und anderen verpackungsintensiven schlechten Angewohnheiten haben wir es auf 213kg
    Verpackungsmüll pro Kopf und Jahr gebracht. Soviel wie sonst nirgends in der EU.

  9. #4049
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh weh. Das hätte ich nicht gedacht.

    Beim Coffee to go muss ich mich an die eigene Nase fassen. Ich kaufe mir fast jeden Tag einen.

  10. #4050
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Anzeige
    Ich kaufe keinen - das ist der Ausgleich!

    Aber viele Sachen sind doppelt und dreifach eingepackt und am besten noch blöd verbappt und wenn man in Geschäften sagt, man will keine Tüte, wird man noch blöd angeschaut...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •