Seite 40 von 1097 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 540 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 10961

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #391
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    naja, vielleicht nicht gerade kreuzfahrt, aber so ein segeltörn?
    wir haben das mal mit acht anderen freunden der schwedischen küste entlang gemacht und einmal in griechenland. so fand ich das immer toll!

    für die transatlantische überfahrt sind wir wohl momentan noch zu jung - oder fühlen uns zumindest zu jung.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #392
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Samstags bei Douglas einkaufen, nichtmal Beratung benoetigt und eine total Planlose Verkaeuferin die den Artikel nicht gefunden hat, alle Schubladen wurden aufgerissen drinn rumgewuehlt und mir dann erzaehlt ausverkauft....bloed blos das ich ihn gesehen habe

  3. #393
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Samstags bei Douglas einkaufen, nichtmal Beratung benoetigt und eine total Planlose Verkaeuferin die den Artikel nicht gefunden hat, alle Schubladen wurden aufgerissen drinn rumgewuehlt und mir dann erzaehlt ausverkauft....bloed blos das ich ihn gesehen habe
    das passiert mir in dem einen Douglas bei uns andauernd. Wir haben 2, beim einen klappt alles tadellos mit sehr netten und kompetenten Verkäuferinnen, beim anderen könnt ich mich jedes Mal aufregen, weil sie nix finden und nichts wissen und noch dazu arrogant sind. Leider haben beide unterschiedliche Sachen im Sortiment, also muss ich manchmal doch da hin...

  4. #394
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es wackelt schon wieder.
    Und heute auch wieder - ES ist einfach unermüdlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #395
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das passiert mir in dem einen Douglas bei uns andauernd. Wir haben 2, beim einen klappt alles tadellos mit sehr netten und kompetenten Verkäuferinnen, beim anderen könnt ich mich jedes Mal aufregen, weil sie nix finden und nichts wissen und noch dazu arrogant sind. Leider haben beide unterschiedliche Sachen im Sortiment, also muss ich manchmal doch da hin...
    Gottseidank war sie nicht arrogant, sie hat mehr einen verzweifelten Eindruck auf mich gemacht.

  6. #396
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich schwoer ich hab da nicht nach gesucht aufeinmal war es da http://www.fartmachine.com/

    Ist das die Highend version vom Kissen ????

  7. #397
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Gute Freunde sind am Samstag in eine Wohnung gezogen, wir haben beim Umzug geholfen- und die neuen Nachbarn sind jetzt schon fürn Po. Dreifamilenhaus, ganz ruhig gelegen, die Nachbarn sind so Fensterglotzer und bekommen dort anscheinend alles mit.

    Wir tragen gerade Kisten hoch und da kommt der Opi ins Treppenhaus und mosert wir würden in der Einfahrt mit dem Transporter stehen -.-, dann eine halbe Stunde später, dass wir zu laut die Treppe hochtrampeln würden und am Ende hat es sie gestört, dass wir um 14:50Uhr (Mittagsruhe) gesaugt haben

    Yay! Ich wunder mich, wie viel langeweile manche Leute haben.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #398
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Yay! Ich wunder mich, wie viel langeweile manche Leute haben.
    Naja, Opi hockt eben den ganzen Tag zu Hause. Meine Ma ist auch von jedem Furz gestört, den die Nachbarn so von sich geben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #399
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wieder mal über die extrem sinnfreien Beiträge so manch neuer Mitglieder *wannkommtdieWerbung*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #400
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Inzwischen läuft es wieder mit DHL. Aber ich habe auf drei Pakete 10 (!) Tage lang gewartet. Zehn. Die drei Pakete kamen an drei Tagen dann hintereinander. Jetzt kommen sie von einem auf den anderen Tag. Es waren wohl so viele krank.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •