Seite 515 von 1101 ErsteErste ... 15 415 465 505 513 514 515 516 517 525 565 615 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,141 bis 5,150 von 11006

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5141
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,998
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Über die ganzen Bilder von gebackenen Scheissehäufchen bei Facebook.

    Ist das irgendein Kindergartenhumor, den ich nicht verstehe?
    http://www.sanella.de/rezepte/kacki-kekse/23990

    Na lecker *schüttel* nein, muss ich auch zu Halloween nicht haben.

  2. #5142
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    darüber, dass ich das erste Mal seit Jahren daran gedacht habe, etwas Süßes für die klingelnden Kinder zu kaufen, und dann klingelt nur ein kleiner Trupp, zwei weitere kommen quasi gleichzeitig dazu und das war's... Seltsam. Und jetzt habe ich tonnenweise Haribo im Haus, was ich sonst vermeide, weil ich NULL Selbstbeherrschung habe

  3. #5143
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die Kacki-Kekse super und werde sie evtl demnächst mit einer Kollegin zusammen backen. Passend zur aktuellen Unternehmenssituation
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #5144
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,374
    Über meinen Nachbarn in der Bahn. Wie kann man auf die Idee kommen, rohe Zwiebel zu frühstücken und dann noch in einem Zug? Danach hat er dann die restlichen 2 Stunden regelmässig aufgestossen. Ich hatte fast vor ihn zu fragen, wie man zu so etwas kommt aber ich hatte dann so früh doch noch keine Lust auf Diskussionen mit einem wildfremden, seltsamen Menschen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5145
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich "liebe" es, wenn Leute in der Bahn so etwas essen wie Mettbrötchen mit rohen Zwiebeln, Leberwurst, hartgekochtes Ei oder gar Döner. Das finde ich rücksichtslos.

  6. #5146
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,759
    Ja, finde ich auch.
    Ich habe schon (in Bayern ) jemanden erlebt, der Sauerkraut mit Wurst (weiss nicht, was für eine) gegessen hat.
    Ich musste den Wagen wechseln, mir wär schlecht geworden.

    Auch schön jemand, die eine Lauch/Zwiebelquiche gegessen hat.
    Bäh!

    Medha, wolltest/konntest du nicht wechseln?
    Nur schon durch den Geruch vom Aufstossen wär mir übel geworden

  7. #5147
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Über meinen Nachbarn in der Bahn. Wie kann man auf die Idee kommen, rohe Zwiebel zu frühstücken und dann noch in einem Zug? Danach hat er dann die restlichen 2 Stunden regelmässig aufgestossen. Ich hatte fast vor ihn zu fragen, wie man zu so etwas kommt aber ich hatte dann so früh doch noch keine Lust auf Diskussionen mit einem wildfremden, seltsamen Menschen.

    Sorry, aber für unbeteiligte liest sich das lustig. Ich wäre durchgedreht! Er hat echt aufgestoßen????

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5148
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,374
    Ich konnte nicht wechseln, weil der Zug mal wieder richtig voll war. Er hatte schon Mundgeruch als er normal mit mir gesprochen hat. Nach seinem Rohkost/Zwiebelfrühstück ist er dann eingeschlafen und in regelmässigen Abstand kamen dann die Winde aus seinem Magen hoch.

    Und ja, ich war kurz vorm durchdrehen. Aber ich bin ja so viel unterwegs, dass ich immer versuche mich da nicht so reinzusteigern. In der Strassenbahn danach hatte ich dann eine Frau hinter mir, die ständig die Nase hochgezogen hat. So im 5 Sekunden Takt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #5149
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,572
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich "liebe" es, wenn Leute in der Bahn so etwas essen wie Mettbrötchen mit rohen Zwiebeln, Leberwurst, hartgekochtes Ei oder gar Döner. Das finde ich rücksichtslos.
    Ja, in der Straßenbahn hat einmal eine neben mir einen Tupperdose mit einem sehr zwiebelhaltigen Salat geöffnet und gegessen. Als ich mich darüber mokierte, fielen aber die anderen Fahrgäste über mich her.

    Offensichtlich ist meine Toleranzschwelle niedriger als bei vielen anderen Mitmenschen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #5150
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,759
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht wechseln, weil der Zug mal wieder richtig voll war. Er hatte schon Mundgeruch als er normal mit mir gesprochen hat. Nach seinem Rohkost/Zwiebelfrühstück ist er dann eingeschlafen und in regelmässigen Abstand kamen dann die Winde aus seinem Magen hoch.

    Und ja, ich war kurz vorm durchdrehen. Aber ich bin ja so viel unterwegs, dass ich immer versuche mich da nicht so reinzusteigern. In der Strassenbahn danach hatte ich dann eine Frau hinter mir, die ständig die Nase hochgezogen hat. So im 5 Sekunden Takt.
    Einen Nasehochzieher, und zwar so richtig feucht und geräuschvoll, hatten wir im September im Zug nach Italien.
    Stundenlang!
    Er hat sich sogar zweidreimal geschneuzt, hat aber nicht viel gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •