Seite 919 von 1096 ErsteErste ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,181 bis 9,190 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9181
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Anzeige
    Genau das denke ich halt auch: brauchte es das jetzt wirklich oder hättest du besser nix gesagt und wärst gegangen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #9182
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre (leider) zu der Fraktion, die nicht groß über die eigene Sicherheit nachdenkt, sondern die Leute anspricht, wenn deren Verhalten völlig daneben ist.
    Ja, so bin ich auch drauf, aber ich bin auch schon mal zur Polizeiwache gefahren, als mir jemand nach einem Wortwechsel hinterhergefahren ist.

    Ich gucke schon auf meine Sicherheit, aber nicht nur, ich will nicht ständig Angst haben müssen und irgendwelchen Spacken überlassen, wie dieses Land auszusehen hat.

  3. #9183
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,792
    Die Bahn: im ICE bis Erfurt FFP2 Maske, ab Erfurt bis Berlin medizinische Maske und ab Berlin wieder FFP2, im selben Zug! Aber wahrscheinlich ist gar nicht die Bahn schuld sondern die Bundesländer, die sich nicht einigen können.

  4. #9184
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Über unsere Besucherkatze

    gestern saß ich auf der Terasse und auf einmal kam sie an, hat sich vor mich hingesetzt und mit ihrer Pfote mein Bein berührt, das kenne ich eigentlich sonst nur von Hunden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9185
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Wahrscheinlich wollte sie gestreichelt werden
    Unsere Lilli hat das auch immer gemacht.

  6. #9186
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Das mache ich sowieso freiwillig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #9187
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,792
    Die Bahn mal wieder. Über 1 Stunde habe ich auf meinen 1. Zug gewartet, am Bahnsteig im Freien. Als ich gerade etwas getrunken habe, kommt eine Bahnmitarbeiterin auf mich zu, sagt, sie mache Maskenkontrolle und ich solle bitte die Maske aufsetzten. Ich darauf zu ihr: ich trinke gerade etwas, wenn ich fertig bin, setzte ich die Maske auf, vorher nicht.

    Sie geht weiter zu den nächsten, die gerade etwas essen. Auch die werden aufgefordert, die Maske aufzusetzen. Schließlich ist sie zu den Rauchern im Raucherbereich gegangen und hat die ebenfalls aufgefordert, die Maske aufzusetzen. Die fanden das nicht lustig und waren ziemlich aggro. Ist halt auch jeder gestresst durch den Streik. Sie ist dann angezogen.

    Wer kommt auf so eine dumme Idee, während eines Streiks Maskenkontrolle zu machen, im Freien? Das haben die das ganze Jahr nicht gemacht. Und dann auch noch Leute anzuschnauzen, die sich vollkommen korrekt verhalten.

  8. #9188
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die Bahn mal wieder. Über 1 Stunde habe ich auf meinen 1. Zug gewartet, am Bahnsteig im Freien. Als ich gerade etwas getrunken habe, kommt eine Bahnmitarbeiterin auf mich zu, sagt, sie mache Maskenkontrolle und ich solle bitte die Maske aufsetzten. Ich darauf zu ihr: ich trinke gerade etwas, wenn ich fertig bin, setzte ich die Maske auf, vorher nicht.

    Sie geht weiter zu den nächsten, die gerade etwas essen. Auch die werden aufgefordert, die Maske aufzusetzen. Schließlich ist sie zu den Rauchern im Raucherbereich gegangen und hat die ebenfalls aufgefordert, die Maske aufzusetzen. Die fanden das nicht lustig und waren ziemlich aggro. Ist halt auch jeder gestresst durch den Streik. Sie ist dann angezogen.

    Wer kommt auf so eine dumme Idee, während eines Streiks Maskenkontrolle zu machen, im Freien? Das haben die das ganze Jahr nicht gemacht. Und dann auch noch Leute anzuschnauzen, die sich vollkommen korrekt verhalten.
    Völlig bescheuert, war die GDL-Mitglied oder was?

  9. #9189
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Völlig bescheuert, war die GDL-Mitglied oder was?
    Warum sollten Gewerkschafter so dämlich sein? Die wollen niemanden ärgern, sondern gerechte Bezahlung. Da trau ich eher der Bahn zu, dass entsprechende Anweisungen gegeben wurden.

  10. #9190
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Anzeige
    Warum sollte die Bahn so dämlich sein, ihre durch den Streik ohnehin schon angefressenen Kunden noch weiter zu vergrätzen?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •