Seite 445 von 1095 ErsteErste ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,441 bis 4,450 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4441
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wann denn im September? Bei uns sind bis Mitte September Sommerferien, könnte also daran liegen, dass noch Hochsaison ist.
    Meiner Bekannten ging es wie Tommasina, übrigens auch Italien...
    Soll wohl auch unter anderem daran liegen, dass bestimmte "Destinationen" aufgrund der vergangenen Terrorereignisse dieses Jahr gemieden werden und man daher auf andere Länder wie z.B. Italien ausweicht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #4442
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,076
    Ne, Spanien, Griechenland und Italien sind so überbucht im Moment wegen der angespannten Situation in der Türkei etc.
    Habe neulich erst wieder einen Bericht gesehen das die Leute auf jeden Fall ausweichen wollen und es dann den anderen Ländern sehr zu gute kommt.
    Spanien war ja letztes Jahr schon super teuer, denke die hauen dieses Jahr noch was drauf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #4443
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ne, Spanien, Griechenland und Italien sind so überbucht im Moment wegen der angespannten Situation in der Türkei etc.
    Habe neulich erst wieder einen Bericht gesehen das die Leute auf jeden Fall ausweichen wollen und es dann den anderen Ländern sehr zu gute kommt.
    Spanien war ja letztes Jahr schon super teuer, denke die hauen dieses Jahr noch was drauf.
    genau so ......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4444
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    für Griechenland freut mich das sehr!

  5. #4445
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,727
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wann denn im September? Bei uns sind bis Mitte September Sommerferien, könnte also daran liegen, dass noch Hochsaison ist.
    Ab 11. September.
    Um diese Zeit ist es natürlich am schönsten in der Toscana, das kennen wir schon.
    Ich war trotzdem überrascht, wie rasend schnell die Buchungen laufen.

    Und ja, dass die Weltlage so unsicher ist, trägt bestimmt dazu bei, dass Italien noch mehr gefragt ist als sonst....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #4446
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich wundere mich darüber, dass Ämter und Botschaften NICHT wissen, was man in ihre Länder so einführen darf.
    Ich fliege im April nach Mexiko und wüsste gerne, ob ich meine E-Zigarette mitnehmen kann. Im Netz steht entweder, dass sie nicht erlaubt sind, oder das nur der Handel verboten ist. Ja was denn nun?
    Ich habe schon bei der Botschaft angerufen, die nette Dame fand es zwar ganz toll, dass ich ihr Land besuchen will, hatte aber auch keine Ahnung und hat auch keine Anstalten gemacht, sich da mal zu informieren. Das auswärtige Amt hat mich an die Botschaft verwiesen. Jetzt habe ich nochmal das Konsulat in Frankfurt angeschrieben. Ich hoffe, die wissen endlich mal was.
    Beim Konsulat in Mexiko scheint der e-Mailverkehr nicht zu funktionieren und ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, wo ich noch fragen könnte.

  7. #4447
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    vielleicht Reiseforen oder Blogs oder sowas?

    es gibt bestimmt noch mehr Leute die mit einer E-Zigarette nach Mexiko gefahren sind
    (oder auch nicht wenns nicht erlaubt ist)

    ich hab auch die Erfahrung gemacht dass die Behörden bei solchen Fragen eher wenig behilflich sind...

  8. #4448
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bist du bei Facebook? Dann such dir dort eine E-Zigaretten-Gruppe und frag. Ich bin sicher, da bekommst du schnell
    und kompetent Antwort auf deine Frage.

  9. #4449
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich finde dazu im Netz ausser og Aussagen, die sich widersprechen, nichts
    Vivian, bei FB bin ich nicht...

  10. #4450
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hab grad eine Seite entdeckt (NL) die die gängisten Urlaubsländer auflistet: Mexiko:erlaubt

    verboten in: Thailand, China (Gefängnis!!) und...Österreich

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •