Seite 414 von 1091 ErsteErste ... 314 364 404 412 413 414 415 416 424 464 514 914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,131 bis 4,140 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4131
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Achse, das mit der Krabbeldecke. Wieso gibt man ein Geschenk nach fünf Monaten zurück? Oder meint sie, es war eine Leihgabe?

  2. #4132
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, wir haben sie damals gefragt, ob sie die möchte, weil wir mehrere haben und unserer eh nicht auf Decke blieb, sondern immer gleich weggekrabbelt ist. Wollte sie natürlich haben (sie nimmt alles, was sich ihr bietet, mit) und jetzt fragte sie uns, ob wir die für unsere Tochter haben möchten, weil sie die nicht braucht.
    Abgesehen davon, dass es eben ein Geschenk war, finde ich es total absurd, zu sagen, mein Kind braucht die nicht mehr, sie spielt eh nur auf dem Rücken. Wie kommt sie darauf? Klar liegen Kinder doch in dem Alter meist noch rum und fangen sich langsam an zu drehen (es sei denn, sie sind eh schon Bauchlieger), da wird die Krabbeldecke doch überhaupt erst interessant werden. Aber das ist genau dasselbe wie das Thema Durchschlafen, ihr Kind macht das natürlich schon immer und das wird auch immer so bleiben -genauso, wie es dann wohl mit einem Jahr aufs Töpfchen gehen wird…. Und sie wird sicher aus der Rückenlage gleich losspringen und anfangen zu laufen….
    Das macht sie alles nur, um sich wichtig zu machen und wie toll doch ihr Kind ist. Daher müssen wir uns ja auch regelmäßig die Still-Befürwortungs-, Kaiserschnitts-Gegner- und Durchschlafgeschichten anhören.

    Fluttershy, Du hast ja echt Nerven! Ich bin jetzt schon so platt und so rund, mir fällt alles ziemlich schwer. Aber der Kleine zwingt mich zur Mobilität, bei ihm war ich weitaus träger…

  3. #4133
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Uah, was für ein bezauberndes Herzchen, diese Schwägerin...ich glaube, bei mir würden da irgendwann Gegenstände fliegen.

  4. #4134
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Petersilie ich kann es verstehen wenn man angefressen ist nach sowas, muss allerdings für mich sagen das es mir lieber so ist, als das man einen Staubfänger mehr da rum liegen hat.
    So hatte derjenige wenigstens was davon, sieh es so.

  5. #4135
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Petersilie, da hat Linni Recht. Wir haben Bekannte, die haben ein Schrankfach voller Gegenstände (mit Namensschilder und Datum versehen), die ihnen geschenkt wurden und die sie nicht mögen. Und wenn der entsprechende Besuch kommt, dann nehmen sie die Teile raus und stellen sie hin. Ist irgendwie auch nicht schön. Ich bin leider auch so. Ich stelle es weg und hole es hervor. Und dazwischen dümpelt es vor sich hin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #4136
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Kommt halt immer darauf an WIE man sowas sagt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #4137
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    uns hat gestern fast einer auf dem Parkplatz umgefahren.

    Ich lief mit einer Flüchtlingsmama, Kinderwagen, Kindergartenkind auf dem Gepäckträger vom Rad und Hund übern Parkplatz zum Ausgang, da fährt uns ein Auto fast bis an die Hacken. Die junge Mama macht mit dem Kinderwagen einen Satz nach vorn, Vorderrad vom Auto 10cm von meinem Hund. Ich schob das Rad und hatte auf dem Gepäckträger die Dreijährige sitzen. Das Auto hat nicht einmal angehalten! Ich hab dem dann mit der flachen Hand auf die Motorhaube geschlagen, dass er anhalten soll bis wir aus dem Weg wären (gingen eh schon am Rand). Wie gesagt, er hat nicht mal angehalten. Da zeigt er mir aus dem Auto heraus den Vogel, gibt Vollgas und rast vom Parkplatz. Drin sass irgendwas altes (Frau oder Mann konnte ich in dem Schreckmoment nicht erkennen).

  8. #4138
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Petersilie ich kann es verstehen wenn man angefressen ist nach sowas, muss allerdings für mich sagen das es mir lieber so ist, als das man einen Staubfänger mehr da rum liegen hat.
    So hatte derjenige wenigstens was davon, sieh es so.
    ja - deshalb hab ich ja extra keinen Staubfänger geschenkt (hasse ich auch) sondern eine klassische Halskette.
    Schade - diese ganze Schenkerei wird irgendwie langweilig wenns nur noch Geld und Gutscheine sein dürfen.

    Nächste Woche besuche ich Bekannte mit Neugeborenem - ich denke dann geb ich auch besser Geld als den xten Strampelanzug oder Stoffbären...

  9. #4139
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Drin sass irgendwas altes
    Ja, wir bräuchten wirklich dringend eine zwingende Überprüfung der Fahrtauglichkeit für ältere Autofahrer.
    Mir ist in unserer TG vor einiger Zeit etwas ähnliches passiert. Ok, ich war dunkel gekleidet aber es war trotzdem ein Schock.
    Wäre ich nicht zur Seite gesprungen weil ich das Auto kommen hörte, hätte er mich erwischt. Der hat auch nicht angehalten.

  10. #4140
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, wir bräuchten wirklich dringend eine zwingende Überprüfung der Fahrtauglichkeit für ältere Autofahrer.
    Mir ist in unserer TG vor einiger Zeit etwas ähnliches passiert. Ok, ich war dunkel gekleidet aber es war trotzdem ein Schock.
    Wäre ich nicht zur Seite gesprungen weil ich das Auto kommen hörte, hätte er mich erwischt. Der hat auch nicht angehalten.
    ich bin sicher, das war Absicht gestern .

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •