Seite 146 von 1095 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 10950

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1451
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Irrlicht, dafür muss man kein Fotofreak sein!
    klar, das stimmt natürlich

    ich finde es nur einfach... ich kann es nicht beschreiben!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1452
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde es auch unglaublich und denke nicht, dass ich jemals so blasé mit Wertgegenständen umgehen könnte.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #1453
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Wow, Irrlicht, das ist ja auch mal eine Geschichte
    Ganz ehrlich, selbst bei einer 30-Euro-Digicam wäre ich hinterher, die wieder zu bekommen!



    Kurze Info zu meiner DHL-Geschichte:
    Ich habe im Service-Center angerufen, um mal ganz unschuldig nachzufragen wie das mit dem Unterschreiben ist, wenn man fremde Pakete annimmt. Der Mitarbeiter hat dann natürlich nachgehakt und ich habe ihm den Sachverhalt geschildert. Er hat sich furchtbar aufgeregt (mehr als ich mich selbst, zumindest am Telefon ) und eine Beschwerde daraus gemacht Außerdem hat er sofort die Filiale informiert, von der aus das Päckchen wieder zum Absender zurückgegangen wäre und einen Anpfiff für den entsprechenden Mitarbeiter hat er auch noch in die Wege geleitet.
    Jetzt freue ich mich darauf, mit einem strahlenden Lächeln morgen die Tür morgen aufzumachen, wenn das DHL Auto im Hof steht und es klingelt
    __________


  4. #1454
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Meinst du er traut sich noch zu euch zu kommen?

  5. #1455
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wow, Irrlicht, das ist ja auch mal eine Geschichte
    Ganz ehrlich, selbst bei einer 30-Euro-Digicam wäre ich hinterher, die wieder zu bekommen!



    Kurze Info zu meiner DHL-Geschichte:
    Ich habe im Service-Center angerufen, um mal ganz unschuldig nachzufragen wie das mit dem Unterschreiben ist, wenn man fremde Pakete annimmt. Der Mitarbeiter hat dann natürlich nachgehakt und ich habe ihm den Sachverhalt geschildert. Er hat sich furchtbar aufgeregt (mehr als ich mich selbst, zumindest am Telefon ) und eine Beschwerde daraus gemacht Außerdem hat er sofort die Filiale informiert, von der aus das Päckchen wieder zum Absender zurückgegangen wäre und einen Anpfiff für den entsprechenden Mitarbeiter hat er auch noch in die Wege geleitet.
    Jetzt freue ich mich darauf, mit einem strahlenden Lächeln morgen die Tür morgen aufzumachen, wenn das DHL Auto im Hof steht und es klingelt

    vielleicht sollte ich das Servicenter auch mal anrufen, ich hab auch was tolles. Mittwochs bekomme ich 3 Pakete unterschreibe und denke alles gut. Dann auf Dienstreise und komme Freitag zurück. Da liegt ein Kärtchen das bei meinem Nachbarn ein Paket für mich ist. ich erstmal ???? was könnte das sein...und Nachbarn gefragt.
    Derweiss von nix.....ich habe auch nur die Sendungsid. Hab alle meine Mails durchgeschaut nix offen. Dann bin ich mal meine zuletzt gelieferten Paket durch und siehe da die Paketnummer die angeblich am Freitag ausgeliefert wurde hatte ich schon am Mittwoch bekommen.

    Vermutlich hat der Paketmensch gemerkt das ihm noch eine Unterschrift fehlt und hat dann einfach das Kärtchen ausgefüllt mit dem Vermerk an Nachbar ausgeliefert und Fall ist für ihn erledigt. Ich werde jetzt jedesmal genau schauen für welche Anzahl von Paketen ich unterschreibe.

  6. #1456
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dass Lena Loreal Markenbotschafterin ist, also äh, das kann ich nicht ernst nehmen, und dabei wollte ich mich der Marke gerade etwas hinwenden

  7. #1457
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    huch, doppelt gepostet.
    __________


  8. #1458
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Meinst du er traut sich noch zu euch zu kommen?
    Nunja, ich war ja nicht unhöflich zu ihm oder patzig, er hat ja so blöde reagiert als ich ihn bat, den Namen abzuändern.

    Aber wenn er sich denken kann, woher der Anpfiff kommt, dann hast du vielleicht Recht
    Meine Kollegen bestehen aber darauf, dass ihm außer mir keiner mehr die Tür öffnet
    __________


  9. #1459
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Also die scheinen es irgendwie nicht so drauf zu haben, die DHLer.
    Nö, haben sie nicht!!!

    Ich poste alle meine Wunderlichkeiten auf der facebook-Seite von DHL und werde so lange Terz machen, bis das endlich richtig läuft.

    Erst am Mittwoch war ich stinkig : ich hatte bei medpex die Wohlfühlbox bestellt und halt noch was dazu, sogar mehrere Medikamente mit Rezept. Auf dem Packerl steht extra : keine Nachbarschaftsabgabe, keine Abgabe an Kinder!
    Bei wem habe ich mein Paket abgeholt? Im 6. Stock - der ca. 10jährige Bub war alleine zu Hause und hat es mir gegeben; da war ich baff!!!
    Man kann wohl in der Postfiliale eintragen lassen, wenn man nicht will, das das Paket bei Nachbarn abgegeben wird, das soll dann auf dem Scanner des DHL-Fahrers auftauchen; ich denke, das werde ich bei nächsten Postfilialen-Besuch anleiern.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1460
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Anzeige
    Ich wundere mich, wie einem nach ein bisschen Gartenarbeit alles weh tun kann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •