Seite 231 von 1097 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 331 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,301 bis 2,310 von 10961

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #2301
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Das mit der Tollwut stimmt, wobei man sagen muss, dass diese Krankheit ja fast ausgestorben ist in Deutschland und man sich nicht verrückt machen lassen soll. Gibt ja auch Hunde, die gern mal Fuchskot zu sich nehmen "brrrr" und damit den Fuchsbandwurm möglicherweise aufnehmen könnten. Auch nicht schön.

  2. #2302
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    In Zürich gibt es auch viele Stadtfüchse.
    In meiner früheren Arbeit hatte wir in den hecken vor dem Fenster sogar eine Füchsin mit Jungen.
    In meinem Quartier ist auch schon ein paar mal ein Fuchs an mir vorbei gelaufen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #2303
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn man 15 Mio.€ mehr Steuern schuldet,... wieviel hat man dann bei der Vontobel liegen? Und hätte ich mich etwa an Uli Hoeneß ran schmeissen sollen? Ihm ein Kind unter jubeln?!

  4. #2304
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wenn man 15 Mio.€ mehr Steuern schuldet,... wieviel hat man dann bei der Vontobel liegen?
    DAS habe ich mich auch schon gefragt! Und ich habe mich gefragt, ob das denn jetzt wohl alles ist...
    Und Paris, nääää, Kind vom Hoeneß? So viel Geld könnte der mir gar nicht zahlen!

  5. #2305
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Halb gewundert halb erschrocken: Heute morgen ist mir, als ich aus meiner Stadtwohnung raustrete, ein FUCHS entgegen gerannt. Er hatte irgendwas im Maul und wollte gerade auf mich zu, sprich durch den Hinterhof rennen. Als er mich richtig bemerkte ist er links abgebogen.

    Ich dachte, ich spinne, frag einen vorbei gehenden Mann "haben Sie gerade einen Fuchs gesehen?!" - "Ja" - "Unglaublich!" - "Das hab ich auch gedacht"

    Was macht ein Fuchs mitten in der Großtstadt?!
    Sind halt Zivilisationfolger.
    Mir ist mal einer mitten in London begegnet
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #2306
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Wir wohnen ja recht ländlich, meine Mutter unterhalb von einem Friedhof und hatte schon einen Fuchs im Flur stehen. Mutti ist seitdem völlig verschreckt und lässt die Tür keine Sekunde mehr offen, ich hätte mich vermutlich gefreut und würde die Türe extra auflassen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2307
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja, auf dem Land kann es schon passieren, dass ein Fuchs oder ein Marder mal durchs Wohnzimmerfenster hinein guckt aber morgens im Halbschlaf und gerade aus der Haustür getreten, war es mir ein bisserl zu strange, dass ein wuschiges Füchschen voll Karacho direkt auf mich zusprintet Naja, ich hab's ja überlebt.

    Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sich hier wieder Wölfe und Bären ansiedeln.

  8. #2308
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kassi, ich freu mich immer wenn unser Füchslein, mal wieder zu Besuch kommt, Freundschaft von seiner Seite ist es wohl nicht, nur Hunger, er ignoriert mich, ist die Futterschüssel leer gefressen, darf ich diese dann öfters mal im Grundstück suchen.
    +


  9. #2309
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Kassi, ich freu mich immer wenn unser Füchslein, mal wieder zu Besuch kommt, Freundschaft von seiner Seite ist es wohl nicht, nur Hunger, er ignoriert mich, ist die Futterschüssel leer gefressen, darf ich diese dann öfters mal im Grundstück suchen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2310
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    DAS habe ich mich auch schon gefragt! Und ich habe mich gefragt, ob das denn jetzt wohl alles ist...
    Und Paris, nääää, Kind vom Hoeneß? So viel Geld könnte der mir gar nicht zahlen!
    Beckenbauer finde ich schlimmer.

    Und Füchse greifen Katzen an, daher mag ich die nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •