Seite 320 von 1090 ErsteErste ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 370 420 820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,191 bis 3,200 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3191
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann lach mal. Am besten über dich selbst. Guck einfach auf deinen von mir verlinkten Beitrag von heute Morgen. Deine Gedanken überträgst du anscheinend gerne auf andere. Aber damit liegt man manchmal einfach neben der Spur.
    Versteh grad nicht, was Du mir sagen willst, und warum ich über mich selber lachen soll, aber macht nix, ich bin hier jetzt eh raus. Schönen Tag noch!

    Achso, und eigentlich hab ich gar nicht mit Dir geredet bzw. Dich angesprochen, bis auf Post Nr.3189, daher weiß ich nicht, was Du grad eigentlich von mir willst.

  2. #3192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Mascara, ich übe, übe, übe! Und es fällt mir gerade nicht leicht.

    Und ich mache jetzt erstmal meinen Anruf, dann habe ich den wenigstens erledigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3193
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich übe das auch.............aber meiste verdränge ich solche negativen Schwingungen.
    Sie sich bewusst zu machen ist allerdings Königsdisziplin.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #3194
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,684
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Tommasina, du meinst hoffentlich nicht mich. Dann dürftest du dich jetzt gerne entschuldigen. Du bist von oben herab und das finde ich sehr ungezogen.
    Ich bin also ungezogen und von oben herab.
    Und ich soll mich entschuldigen?

    Ich sehe, es fällt dir wirklich noch schwer....

  5. #3195
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zum Thema Maya, ich kenne sie nicht mache mir nur mein Bild anhand dessen was sie so schreibt...
    ich finde es merkwürdig, dass es immer in die Brüche geht. Sind immer die Männer Schuld? Suche ich mir unbewusst immer solche Männer aus oder liegt es an mir habe ich Fehler mit denen die Männer nicht klar kommen?

    es ist spannend zu lesen welche positiven und negativen Eigenschaften manche habe, ich selbst habe auch eine menge positives als auch negatives aber das werde ich hier nicht zur Schau stellen..

    Mayanmar macht z.b. auf mich nicht den Eindruck einer leidenden verlassenen Frau..wenn man frisch verliebt ist bricht doch die Welt zusammen wenn man dann so kurz vor Weihnachten verlassen wird zumindest wäre es bei mir der Fall.

    das sollte jetzt kein Bashing sein aber das habe ich mich gefragt als ich das gelesen habe.

  6. #3196
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich bin also ungezogen und von oben herab.
    Und ich soll mich entschuldigen?

    Ich sehe, es fällt dir wirklich noch schwer....
    Ja und ja. Auf das Entschuldigen verzichte ich. Und nochmals ja.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3197
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Mir fällt auf, dass hier viele von ihrem Kind als "das Kind" schreiben.
    Ich empfinde das als distanziert, aber das ist halt nur mein Empfinden und soll hier nicht als negative Wertung rüberkommen.
    Geändert von selvie (28.12.14 um 16:36:43 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #3198
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das kann man doch wirklich nicht wissen, wie sehr Mayan nun leidet... Niemals würde ich mich anmaßen, Derartiges zu schreiben, von wegen, sie leidet nicht so, wie es sich gehört, wenn man frisch verliebt ist und kurz vor Heiligabend verlassen wird! Vielleicht zeigt sie es nur nicht hier im Board?!

    Mich wundert hier wirklich Vieles an den letzten Posts.

    Ziemlich arrogant und selbstgefällig, wie hier Einige unterwegs sind, nicht schlecht, so sehr muss man erst mal von sich überzeugt sein! Und ich meine nicht Gästin oder Tommasina. Es hört sich so kalt und abfällig an. "Dieses Gejammere! Püh, gut, dass ICH das nicht nötig habe. Das nervt vielleicht, solche Leute muss man direkt ignorieren!" Traurig.

  9. #3199
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Zum Thema Maya, ich kenne sie nicht mache mir nur mein Bild anhand dessen was sie so schreibt...
    ich finde es merkwürdig, dass es immer in die Brüche geht. Sind immer die Männer Schuld? Suche ich mir unbewusst immer solche Männer aus oder liegt es an mir habe ich Fehler mit denen die Männer nicht klar kommen?

    es ist spannend zu lesen welche positiven und negativen Eigenschaften manche habe, ich selbst habe auch eine menge positives als auch negatives aber das werde ich hier nicht zur Schau stellen..

    Mayanmar macht z.b. auf mich nicht den Eindruck einer leidenden verlassenen Frau..wenn man frisch verliebt ist bricht doch die Welt zusammen wenn man dann so kurz vor Weihnachten verlassen wird zumindest wäre es bei mir der Fall.

    das sollte jetzt kein Bashing sein aber das habe ich mich gefragt als ich das gelesen habe.
    Das war auch mein erster Gedanke: "Wie tapfer sie das trägt". Ich wär nicht mal mehr in der Lage ein Wort hier im Forum zu schreiben.

  10. #3200
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Das kann man doch wirklich nicht wissen, wie sehr Mayan nun leidet... Niemals würde ich mich anmaßen, Derartiges zu schreiben, von wegen, sie leidet nicht so, wie es sich gehört, wenn man frisch verliebt ist und kurz vor Heiligabend verlassen wird! Vielleicht zeigt sie es nur nicht hier im Board?!

    Mich wundert hier wirklich Vieles an den letzten Posts.

    Ziemlich arrogant und selbstgefällig, wie hier Einige unterwegs sind, nicht schlecht, so sehr muss man erst mal von sich überzeugt sein! Und ich meine nicht Gästin oder Tommasina. Es hört sich so kalt und abfällig an. "Dieses Gejammere! Püh, gut, dass ICH das nicht nötig habe. Das nervt vielleicht, Leute muss man direkt ignorieren!" Traurig.


    Wo liest Du das?
    Da Du nicht Gästin und Tommasina meinst, sehe ich mal Eve und mich in Deinem Focus.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •