Seite 523 von 1090 ErsteErste ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 1023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,221 bis 5,230 von 10893

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5221
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Wir hatten hier (bzw am Ort meines Arbeitsplatzes) vor zwei, drei Wochen e.coli belastetes Leitungswasser!
    Woher die Verunreinigung kam, konnte man nicht feststellen. Jetzt ist wieder alles ok, gsd, der Chef wurde unleidlich ohne Kaffee...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #5222
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Gestern: ein neues Projekt und der Leiter führt mich als allererstes in die Kaffeeküche und sagt als ALLERERSTES "NICHT das Leitungswasser trinken!". Es ist derart verseucht, dass es gesundheitsgefährdend ist. Hatte ich auch noch nie
    WO ist das?

  3. #5223
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier (bzw am Ort meines Arbeitsplatzes) vor zwei, drei Wochen e.coli belastetes Leitungswasser!
    Woher die Verunreinigung kam, konnte man nicht feststellen. Jetzt ist wieder alles ok, gsd, der Chef wurde unleidlich ohne Kaffee...
    Mineralwasser statt Wasser? machen wir hier auch

  4. #5224
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    WO ist das?
    Frankfurt

    Aber das liegt daran, dass dieses Gebäude gerade kernsaniert wird und wir sind die einzigen hier.

    Man hat extra einen Wasserfilter gekauft, doch ich schwör bei Gott - auch wenn nur meiner Paranoia entsprungen - da hat das gefilterte Wasser einen ockerfarbenen Touch

    Ich nehm nur noch Mineralwasser.

    Sogar nach dem Klospülen- man hat das Gefühl es war vorher sauberer

  5. #5225
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Frankfurt

    Aber das liegt daran, dass dieses Gebäude gerade kernsaniert wird und wir sind die einzigen hier.

    ...
    Kommt mir bekannt vor, Projekte werden ja gern mal in irgendwelche Ruinen abgeschoben. Schlimmste war mal ein "Trainingszentrum" in dem schon 90% der Räume ausgeräumt waren, es hingen in den Durchgangsräumen lose Kabel von der Decke und nur noch eine Toilette im Gebäude wurde gewartet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #5226
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Dass man hier nun schon abgewatscht wird, wenn man engagiert und mit klarer Meinung über die Präsidentschaftswahl in den USA diskutiert.

    Klar, Friede, Freude, Eierkuchen und eine Gehtmichallesnichtsan - Haltung sind bequemer.

    Ist politisches Bewusstsein und sich Empören über eine bedenkliche Entwicklung bei einigen derart verpönt?

    Sollen und wollen wir uns tätsächlich nur mit Beauty befassen?
    Ich nicht!

  7. #5227
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dass man hier nun schon abgewatscht wird, wenn man engagiert und mit klarer Meinung über die Präsidentschaftswahl in den USA diskutiert.
    Das finde ich auch schrecklich aber so werden "Diskussionen" ja inzwischen nur noch geführt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #5228
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    jetzt bitte, seid doch nicht solche Mimosen. So werden temperamentvolle Diskussionen halt geführt. Dann watscht zurück.

    ich kann mich mit einer Freundin auch über was weiß ich ein Thema zanken wie ein Kesselflicker und dennoch tut das keinen Abbruch. Wir sind uns in dem Punkt nicht einig und zicken uns an: na und?

  9. #5229
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Hey, könntet ihr das Thema vielleicht im entsprechenden Thread lassen? Das wäre super


    Ich wundere mich mal wieder über das Durchhaltevermögen meines Kindes....so müde zu sein und sich trotzdem stundenlang wachzuhalten, will auch gekonnt sein
    __________


  10. #5230
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    jetzt bitte, seid doch nicht solche Mimosen. So werden temperamentvolle Diskussionen halt geführt. Dann watscht zurück.

    ich kann mich mit einer Freundin auch über was weiß ich ein Thema zanken wie ein Kesselflicker und dennoch tut das keinen Abbruch. Wir sind uns in dem Punkt nicht einig und zicken uns an: na und?
    Ich bin nicht hier, um mich dumm anlabern zu lassen, sondern um die wenigen Minuten am Tag, die ich hier aufbringen kann, Spaß zu haben und nette Sache zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •