Seite 959 von 1090 ErsteErste ... 459 859 909 949 957 958 959 960 961 969 1009 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,581 bis 9,590 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9581
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin Paketzustellern und eventuellen Fehlern gegenüber mittlerweile ziemlich tolerant, da sie einen absoluten Sch...job haben, schlecht bezahlt werden und letztlich für unsere Bequemlichkeit schuften. Daher gib es auch immer ein Trinkgeld.
    Das sehe ich ganz genau so.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #9582
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin Paketzustellern und eventuellen Fehlern gegenüber mittlerweile ziemlich tolerant, da sie einen absoluten Sch...job haben, schlecht bezahlt werden und letztlich für unsere Bequemlichkeit schuften. Daher gib es auch immer ein Trinkgeld.
    Da hast du absolut recht! Ich finde es sogar bewundernswert, dass sie so eine Arbeit für so wenig Geld machen!
    Während sich andere um keinen Job bemühen und nur Geld vom Staat kassieren. Daher auch von mir Respekt für diese Leute.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #9583
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin Paketzustellern und eventuellen Fehlern gegenüber mittlerweile ziemlich tolerant, da sie einen absoluten Sch...job haben, schlecht bezahlt werden und letztlich für unsere Bequemlichkeit schuften. Daher gib es auch immer ein Trinkgeld.
    Genau so!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9584
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Sonnenschutz Artikel dürften jetzt bald ausgehen in Wien. Ich war in mehreren Drogerien und fand die Regale sehr geplündert vor! Die Verkäuferinnen zucken nur mit den Schultern und wissen nicht, wann es wieder Nachschub gibt.
    Meinen geliebten Garnier Over Make up Spray hab ich dann doch noch bekommen - durch Zufallin einer Filiale, die neu ist und nicht so gut besucht. Da standen noch genau 2 Stück in einem extra Regal und es gab sogar -25%. Glück gehabt... im Web wurde der gleiche Spray schon um 20,- angeboten (statt 10,-).
    Geändert von Blondie1 (23.07.22 um 19:38:38 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #9585
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Dass unsere Realschule voll besetzt ist und keine Wechselschüler mehr aufnimmt und derjenige jetzt in die Mittelschule "gehen muss bzw. wird"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9586
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Über die Gehässigkeit mancher Frauen und dass andere Meinungen nicht toleriert werden!
    Ich bin auch oft anderer Meinung, aber ich mache deswegen kein Fass auf sondern äußere mich - wenn überhaupt - neutral oder ignoriere es. Aber anscheinend muss ja immer auf jemanden herumgehackt werden, wenn sonst nichts passiert! Echt traurig, ich dachte wir wären schon weiter im 21. Jahrhundert!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #9587
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Über die Gehässigkeit mancher Frauen und dass andere Meinungen nicht toleriert werden!
    Ich bin auch oft anderer Meinung, aber ich mache deswegen kein Fass auf sondern äußere mich - wenn überhaupt - neutral oder ignoriere es. Aber anscheinend muss ja immer auf jemanden herumgehackt werden, wenn sonst nichts passiert! Echt traurig, ich dachte wir wären schon weiter im 21. Jahrhundert!!
    Und jetzt machst Du hier weiter.
    Findest Du das nicht affig?

  8. #9588
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Und jetzt machst Du hier weiter.
    Findest Du das nicht affig?
    Ich finde eher, du verhälst dich affig! So meine Meinung.
    Ich hab geschrieben, über was ich mich wundere und du heizt es weiter an. Affig, nicht wahr?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9589
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Nein, du teilst hier weiter aus gegen Userinnen (jede weiß, wen du meinst), die dir lediglich argumentativ Kontra gegeben haben für eine recht provokante Meinungsäußerung. Ich formuliere sie noch mal in eigenen Worten: "Wer sich nicht schminkt, dem ist eh alles egal."
    Statt dich den Argumenten zu stellen, die du mit der Aussage geerntet hast (denn das ist der Sinn eines Forums, auch wenn das hier oft vergessen wird), bist du beleidigt und wirst persönlich gegen Tommasina.

    Und anschließend wird das Niveau der Diskussion mit Schützenhilfe einer selbsternannten Board-Menschenrechtlerin, die es hier saudoof findet, aber nicht so saudoof, dass sie nicht ständig mitlesen würde, noch auf einen Level gesenkt, auf dem niemand mehr mitmachen möchte.
    Choose your battles wisely

  10. #9590
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    @ paulikna, ach, und du teilst hier nicht aus - gegen mich nämlich!
    Außerdem hast du mich falsch zitiert, ich hab geschrieben: Dieses gar nicht Schminken ist für mich immer so eine "mir ist alles egal" Einstellung. D.h. meine eigene persönliche Meinung und die darf ich hier schreiben - ob es dir nun passt oder nicht! Und hier sind schon weitaus schlimmere Sachen gepostet worden, da ist ja meine geradezu harmlos.

    Und nun kannst du es sein lassen, ich werde mich dazu nicht mehr äußern! Du kannst also Ruhe geben.


    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •