Seite 653 von 1086 ErsteErste ... 153 553 603 643 651 652 653 654 655 663 703 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,521 bis 6,530 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6521
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    ups falscher Thread

  2. #6522
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich hörte es auch. Ich vermute, dass völlige Ahnungslosigkeit und ein fehlender Standpunkt die Grundvoraussetzung für einen Ministerposten sind.
    Hendryk M. Broder ist auch deiner Meinung
    youtu.be/a8NxFAhZnh0

  3. #6523
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Oh ne, nicht Broder. In meinen Augen ein großes Arschloch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6524
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Ja nu, aber wo er Recht hat, hat er Recht, Bündel Und nenn mir einen Minister, der Ahnung hat von dem, was er macht. Neulich bei Plasberg war Spahn. Selten so was Dummes gehört. Dobrindt - hat der Ahnung? Nee, nicht wirklich, oder? Seehofer, kann nicht lassen von der Macht und bekommt ein Heimatministerium. Ich dachte, das hätten wir schon hinter uns. Das sind die einen. Im Kleinen geht es weiter: IN NRW Laschet. Er wollte den Büroapparat abbauen. Unter seiner Regierung bläht er sich erst mal auf. Ich könnte noch mehr aufzählen. Es wird nicht besser.

    Und noch was: Über Nahles geht die Geschichte, dass sie als Jugendliche mal gefragt wurde, was sie werden möchte. Sie soll wohl geantwortet haben (und das bestätigt sie auch bis heute): Hausfrau oder Politikerin. Als Hausfrau hätte sie vermutlich weniger Porzellan zerschlagen. Sie hat noch nie irgendwo irgendwie irgendwann mal gearbeitet. So weltfremd!
    Geändert von Cara (21.03.18 um 13:49:31 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #6525
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Was ich über die genannten Minister denke, kannst Du Dir denken. Dafür brauchts keinen Broder.
    Dass sie thematisch nicht zum Ministerium passen, finde ich aber nicht nicht schlimm. Dafür gibt es Experten/ Ausschüsse usw. Sie müssen es (gut) leiten. Daran hapert es dann aber leider schon.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6526
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja nu, aber wo er Recht hat, hat er Recht, Bündel Und nenn mir einen Minister, der Ahnung hat von dem, was er macht. Neulich bei Plasberg war Spahn. Selten so was Dummes gehört. Dobrindt - hat der Ahnung? Nee, nicht wirklich, oder? Seehofer, kann nicht lassen von der Macht und bekommt ein Heimatministerium. Ich dachte, das hätten wir schon hinter uns. Das sind die einen. Im Kleinen geht es weiter: IN NRW Laschet. Er wollte den Büroapparat abbauen. Unter seiner Regierung bläht er sich erst mal auf. Ich könnte noch mehr aufzählen. Es wird nicht besser.

    Und noch was: Über Nahles geht die Geschichte, dass sie als Jugendliche mal gefragt wurde, was sie werden möchte. Sie soll wohl geantwortet haben (und das bestätigt sie auch bis heute): Hausfrau oder Politikerin. Als Hausfrau hätte sie vermutlich weniger Porzellan zerschlagen. Sie hat noch nie irgendwo irgendwie irgendwann mal gearbeitet. So weltfremd!
    Was ist schlimm daran, als junger Mensch eine Vision zu haben, was man gerne sein möchte? Ihre Aussage war übrigens deutlich konkreter, sie wollte Bundeskanzlerin werden. Noch ist sie ja jung genug. Mal gucken, was die SPD damit macht.

    Und nie gearbeitet? Na ja, dann messen wir denen, die unser Land politisch führen, keine Bedeutung bei (und dann machen wir als Wahlvolk etwas falsch). Denn wenn politische Arbeit bei Andrea Nahles nicht zählt, dann zählt sie bei keinem Politiker. Aber da würde ich gerne widersprechen. Die meisten Politiker und da ist die Farbe der Partei völlig egal, sind mit Herzblut, großem Engagement und viel Zeitaufwand bei ihrer Sache.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6527
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich wusste gar nicht, dass Fluor mittlerweile quasi als Gefahrgut gehandelt wird. Ich wollte gestern Elmex Gelee kaufen und wurde angeschaut, als würde ich mein Ungeborenes als Opfergabe darlegen wollen. „Oh mein Gott, nein, da ist Fluorid drin.“ Deswegen wollte ich es eigentlich haben (empfindliche Zähne, und es wurde mir früher einfach immer empfohlen vom Zahnarzt), aber inzwischen ist Fluor anscheinend des Teufels. Als Kind habe ich noch Fluor-Tabletten bekommen, weil die so gut für die Zähne sein sollten.

  8. #6528
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Elmex Gelee kannst du dich ganz normal benutzen. Steht doch sogar in der Packungsbeilage. Du isst ja nicht die Tube auf...

    Und ja, Fluorid Tabletten gibt es immer noch, wobei die Meinungen da auseinander gehen. Meine Kinder haben von Beginn an mit fluoridhaltiger Zahnpasta geputzt, ich habe keine Tabletten gegeben.

  9. #6529
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Elmex Gelee kannst du dich ganz normal benutzen. Steht doch sogar in der Packungsbeilage. Du isst ja nicht die Tube auf...

    Und ja, Fluorid Tabletten gibt es immer noch, wobei die Meinungen da auseinander gehen. Meine Kinder haben von Beginn an mit fluoridhaltiger Zahnpasta geputzt, ich habe keine Tabletten gegeben.
    Genauso bei uns.

  10. #6530
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Ich war halt echt verunsichert, nachdem man mir das in der Apotheke nicht verkaufen wollte, weil ich schwanger bin und „böses, böses Fluorid“ usw. Hab beim Zahnarzt aber angerufen und es eben in der Internetapo bestellt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •