Seite 548 von 1088 ErsteErste ... 48 448 498 538 546 547 548 549 550 558 598 648 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,471 bis 5,480 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5471
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute ist nicht der 1. April, oder?
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/limburg-glockenspiel-wegen-veganer-protest-geaendert-a-1133860.html
    Die Stadt Limburg streicht nach Protest einer Veganerin "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" aus dem Glockenspiel
    Wo leben wir eigentlich? 99% der Bevölkerung fragen "wie hoch", wenn 1% sagt "spring!"

  2. #5472
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    DAS sind Probleme!

  3. #5473
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ... Die Stadt Limburg streicht nach Protest einer Veganerin "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" aus dem Glockenspiel
    Die TAZ entschuldigt sich bei allen Veganern für die vielen "Gänsefüßchen" in einem Tweet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5474
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5475
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123


    Aber eigentlich gehört sowas ja in den Traurig-Thread.

  6. #5476
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Da fällt mir ein Ruthe(?) Comic ein: Wasser... aus einem Hahn .
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #5477
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja zu zynisch, aber ich wundere mich gerade über folgendne Fall im Bekanntenkreis:

    Frau lernt Mann kennen. Mann erklärt bereits beim ersten Treffen, unsterblich in Frau verliebt zu sein. Gleichzeitig erklärt Mann jedoch, dass er sich zwar vor über 2 Jahren (!) von seiner Frau getrennt habe, diese aber immer noch mit ihm zusammen in der gemeinsamen Wohnung wohne, weil ihre künftige Wohnung noch nicht frei sei, man aber für ein paar Monate Übergang nicht extra eine andere Wohnung nehmen wolle. Das sei aber alles kein Problem, die Trennung sei freundschaftlich erfolgt. Man könne sich dadurch aber nicht bei ihm treffen, da da ja auch seine (Noch-)Frau lebt. Man sei aber wie gesagt schon seit über zwei Jahren getrennt. Es wäre ihm aber auch lieb, wenn man sich zudem auch nur bei ihr in der Gegend treffen würde, seine (Noch-)-Frau hätte ja noch kein neues Liebesglück gefunden und er wolle sie ja nicht "quälen". Und Frau wird da nicht mal stutzig, freut sich im Gegenteil noch über die "Ehrlichkeit" des Mannes. Und ist jetzt sauer auf mich, weil ich es gewagt habe, zu fragen, warum man denn über zwei Jahre nach der angeblichen Trennung immer noch zusammen in der selben Wohnung lebt. Ich verstehe ja durchaus, wenn da eine gewisse Übergangszeit bis zum Auszug eines Ehepartners vergehen kann, aber über zwei Jahre?
    Wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, ist der gute Kerl nicht von seiner Frau getrennt und hat das auch nicht vor. Man hat ja schließlich Kinder (die er früher nie erwähnt hat), da käme eine Trennung auch gar nicht infrage. Ach nein, so etwas aber auch. Komischerweise (oder aber auch nicht) bin ich jetzt für meine Bekannte die "Böse", weil ich es gewagt habe, Zweifel zu äußern und damit ganz allein Schuld daran bin, dass ihre rosarote Traumblase geplatzt ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #5478
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd (chinesisches Sprichwort)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5479
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Choose your battles wisely

  10. #5480
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, ist der gute Kerl nicht von seiner Frau getrennt und hat das auch nicht vor. Man hat ja schließlich Kinder (die er früher nie erwähnt hat), da käme eine Trennung auch gar nicht infrage. Ach nein, so etwas aber auch. Komischerweise (oder aber auch nicht) bin ich jetzt für meine Bekannte die "Böse", weil ich es gewagt habe, Zweifel zu äußern und damit ganz allein Schuld daran bin, dass ihre rosarote Traumblase geplatzt ist.
    Oh Mann. Das haben wir doch gleich gesagt. Ich erinnere mich noch daran Wieso bist du jetzt die Böse?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •