Seite 760 von 1083 ErsteErste ... 260 660 710 750 758 759 760 761 762 770 810 860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,591 bis 7,600 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7591
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Vielleicht sollte man mal über anständige Verhütung nachdenken, wenn die Beziehung nicht mehr gut ist an statt zu versuchen, sie mit einem Kind zu kitten... das klappt doch nie.

  2. #7592
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß man natürlich nicht wie und warum die Trennung zustande kam.
    Trotzdem hat es ein Gschmäckle eine junge Mutter mit ihrem Säugling zu verlassen
    Wie gesagt, er verlässt die Mutter, nicht den Säugling

  3. #7593
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Wo ist der Unterschied? Schläft er zu Hause, trägt er das Kind nachts rum, wenn es weint? Oder wach ist morgens um fünf? Mittags um drei, wenn sie sich mal hinlegen möchte? Wer macht die Hausarbeit, wechselt die Windeln, kauft ein, kocht den Brei? Geht zum Kinderarzt?

    Und nein, zu einer Trennung braucht's nicht immer zwei, Männer können manchmal einfach Idioten sein und vor der Verantwortung abhauen, weil sie kalte Füße kriegen und woanders das Nest kuscheliger ist.
    Choose your battles wisely

  4. #7594
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Unterschied: er hat das Kind übers Wochenende und auch sonst immer wieder, er wird sein Vater sein, für ihn zahlen und da sein. Einen Säugling sitzen lassen: abhauen, nicht mehr melden, Vaterschaft verleugnen, nicht zahlen, etc. Natürlich ist es so oder so eine immense Belastung für eine junge Mutter und gewiss ein Schmerz, den ich niemanden wünsche

    Wie soll die Alternative aussehen? Er bleibt bei einer Frau, die er nicht mehr liebt und die ihm auf die Nerven geht?

    Andersrum wäre es für die meisten sicherlich akzeptabel, oder? Zumindest hab ich das immer so erlebt. Wenn die Mutter geht, dann ist sie eine arme Frau, bestimmt musste sie gehen, und der Mann ein Arsch.

    Stimmt, doch mit "braucht es zwei" war gemeint: Geliebte und Mann, denn warum nur der Geliebten die Schuld geben? Der Mann war hypnotisiert oder was?

  5. #7595
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Erstens, ich bin voll bei Paulinka.
    Zweitens, ja ich gebe der Frau die Schuld. Dass Männer schwanzgesteuert sind, ist ja kein Geheimnis. Die Frau sollte in dem Fall soviel Ver- und Anstand haben, das nicht zu provozieren und forcieren.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #7596
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Andersrum wäre es für die meisten sicherlich akzeptabel, oder? Zumindest hab ich das immer so erlebt. Wenn die Mutter geht, dann ist sie eine arme Frau, bestimmt musste sie gehen, und der Mann ein Arsch.
    Glaube ich nicht. In einem anderen Thread wurde von einer Frau erzählt, die gegangen ist und niemand hat ihr zugejubelt.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und nein, zu einer Trennung braucht's nicht immer zwei, Männer können manchmal einfach Idioten sein und vor der Verantwortung abhauen, weil sie kalte Füße kriegen und woanders das Nest kuscheliger ist.
    Kenne ich auch aus meinem Umfeld. Da ging er, weil er mit zwei Kindern gar keine Zeit mehr für sich, seine Selbstverwirklichung und seine Hobbys hatte.
    Tja, so eine Überraschung. Da war es doch viel netter, alles der Frau auf das Auge zu drücken und gelegentlich den Wochenend-Papa zu mimen.

    Natürlich wissen nur die Beteiligten, was in ihrer Beziehung los ist. Aber wenn man Kinder hat, sollte man sich schon gut überlegen, was man tut.

    Nein, der Geliebten würde ich nicht die Schuld in die Schuhe schieben, aber an ihrer Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ich den Mann haben möchte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7597
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Kinder hat, sollte man sich schon gut überlegen, was man tut.
    Nein, besser tut man das, bevor man Kinder in die Welt setzt!

  8. #7598
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Das auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7599
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin voll bei Paulinka.
    Zweitens, ja ich gebe der Frau die Schuld. Dass Männer schwanzgesteuert sind, ist ja kein Geheimnis. Die Frau sollte in dem Fall soviel Ver- und Anstand haben, das nicht zu provozieren und forcieren.
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Die Geliebte meinte zu mir, dass sie sich auf den ersten Blick verliebt hätte und es wäre zum ersten Kuss erst gekommen als er schon ausgezogen sei.
    Ich finde, das passt nicht zusammen und ich würde sehr gerne wissen, wie es wirklich war. Warum ist er gegangen? War das Kind ein "Versehen", konnte er das Leben mit Kind nicht ertragen, war es die Aussicht auf ein Leben mit einer "verfügbaren" Frau ohne Babygeschrei, welche Sorte Arschloch ist er?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #7600
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Natürlich wissen nur die Beteiligten, was in ihrer Beziehung los ist. Aber wenn man Kinder hat, sollte man sich schon gut überlegen, was man tut.

    Nein, der Geliebten würde ich nicht die Schuld in die Schuhe schieben, aber an ihrer Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ich den Mann haben möchte.
    Hier unterschreibe ich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •