Seite 769 von 1086 ErsteErste ... 269 669 719 759 767 768 769 770 771 779 819 869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,681 bis 7,690 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7681
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und den sehe ich ganz unbedingt und wenn es den Unterschied anscheinend gar nicht gibt, bin ich gerne für manche hier strunzdoof.
    Und lieber habe ich ein falsches Denken darüber aber dafür im RL ein richtiges Verhalten.
    Danke!!

    Manchmal kann ich hier echt nur noch den Kopf schütteln...

  2. #7682
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Gute Frage Kassandra!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #7683
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich auch. Kopfschütteln, meine ich.
    Ich habe by the way hier niemanden als strunzdumm bezeichnet. Und ansonsten lasse ich den Vorwurf gelassen auf mir sitzen:

    "Das ist das sogenannte
    Tone-Argument (bitte lesen), das oft und gerne verwendet wird, um jemandem, der auf einen Missstand aufmerksam macht, Unfreundlichkeit vorzuwerfen, und so vom eigentlichen Thema der Diskussion abzulenken. Die meisten politischen Aktivist*innen, die ich kenne, reagieren darauf (zurecht) nur noch mit Ignoranz oder Blocken, weil es ein klassisches Derailing (auch das: bitte lesen) darstellt. Ich ärgere mich einfach über diesen Vorwurf: Sehr oft werde ich (übrigens auch nicht gerade in einem freundlichen Tonfall) aufgefordert, doch gefälligst mal zu erklären, was an XY jetzt bitte rassistisch sein soll. Es ist nicht mein Job, andere Weiße in der Hinsicht weiterzubilden – es wäre der Job der Leute selbst, sich ins Thema einzulesen."

    (aus:
    http://ringelmiez.de/2015/02/14/die-sache-mit-den-indianerkostuemen-nachwort/)
    Choose your battles wisely

  4. #7684
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was ist das für ein Zitat und Blog? Muss man die kennen? Und wer sagt, welche Dinge zum Allgemeinwissen gehören und man sich da gefälligst drüber informieren soll?
    Ich finde das vorsichtig formuliert übergriffig.

  5. #7685
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    dass die Zehnjährigen beim Radschlagen und bei Beinwürfen ihre Höschen zeigen.
    Du meine Güte, was kommt als nächstes? Müssen sich Sportlerinnen demnächst auch eine Burka oder wie die Dinger heißen überziehen statt der knappen Sportbekleidung?
    Man denke da mal an Beachvolleyball o.ä.

  6. #7686
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    @ Struppi
    Du musst gar nichts kennen. Was hat das mit Allgemeinwissen zu tun? Du kannst dich mit dem Thema auseinandersetzen oder nicht, du kannst lesen was du willst oder auch nicht, was geht mich das an.
    Choose your battles wisely

  7. #7687
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich hier echt nur noch den Kopf schütteln...
    lass es lieber, sonst kriegt man hier noch ein Schleudertrauma

  8. #7688
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    dieser Textausschnitt kann nur von einem unausgeglichenem Menschen stammen

    Was soll der Scheiß? Man wirft den Leuten etwas Übles vor und wenn man bitte sich erklären soll, dann ist das nicht seine Sache und haut ab? Was für eine Scheiß Einstellung? Geht man so mit Menschen um?!
    Das ist nichts weiter als ein aufgeblasenes Macht-Gehabe: „ich hab‘s drauf, ihr seid doof und nein ich kann euch alles heißen, das ist mein gutes Recht“

    Was ein Dreck! Wohin soll das auch führen?

    Auf diese Weise wird mich auch ein Sooux Häuptlinge nicht überzeugen- er wird damit nur erreichen, dass ich jeglichen Respekt verliere

  9. #7689
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, was kommt als nächstes? Müssen sich Sportlerinnen demnächst auch eine Burka oder wie die Dinger heißen überziehen statt der knappen Sportbekleidung?
    Man denke da mal an Beachvolleyball o.ä.
    Müssen muss man gar nichts. Eine erwachsene Sportlerin kann schon selbst einschätzen, wie sie wirkt und gelassener damit umgehen. Ein zehnjähriges Mädchen, das gerne tanzt und Akrobatik macht und dann dem ausgesetzt wird, dass erwachsene besoffene Typen ihr unter den Rock gucken und das alles in Legitimation durch "Tradition", da sieht die Sache schon ganz anders aus. Es hat wie gesagt seinen Grund, dass die meisten Eltern das heute nicht mehr wollen, dass ihre Kinder bei den Prunksitzungen auftreten.

  10. #7690
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    In Zukunft soll die Meinung eines einzelnen Bloggers zur völligen Einstellung einer Tradition führen

    Muss so sein, schließlich hat das ein einzelner Mensch gesagt, da hat man zu springen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •