Seite 907 von 1086 ErsteErste ... 407 807 857 897 905 906 907 908 909 917 957 1007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,061 bis 9,070 von 10852

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9061
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so

    Pattarina ist eine geniale innovative Produktidee. Sie hatten auch einen Deal bei den Löwen, den aber nach der Sendung wieder gecancelt.

    pattarina.de
    Ich kannte Pinky auch nur als kleinen Finger und googeln hat mir diesbezüglich keine neue Erkenntnis gebracht? Was habt ihr herausgefunden?

    Ich habe früher mit dem "Goldenen-Schnitt"-System von Lutterloh meine Schnittmuster gezeichnet und finde das immer noch einfacher, als mit nem Handy in der einen Hand mit der anderen Hand ohne Hilfsmittel anzuzeichnen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #9062
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Ich wickle den ob ins Klopapier und stecke ihn auch ein, wenn kein Mistkübel da ist. Aber wie oft hat man keine Hosentasche? Da nützt mir das pinke Etwas auch nichts

    In der Arbeit geht man auch schnell mit versteckten ob in der Hand aufs Klo, das ist auch blöd. Oder man nimmt ein Täschchen. Aber dann kann sich auch jeder denken, aha die hat ihre Tage.

    Ich überlege gerade welche waschbaren Binden ich kaufen soll, Ideen? Amazon bietet auch einiges an.

  3. #9063
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Ich hatte auf dem Wasserkasten eine Dose stehen. Die steht noch und ich glaube, schon mancher Besuch war dankbar, was zu bekommen ohne zu fragen.

  4. #9064
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Dass morgen schon wieder Freitag ist

    Die Wochen fliegen nur so vorbei gerade ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #9065
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Über ein grosses Loch in unserem Gartenzaun, der unseren Garten von dem der Nachbarn abtrennt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9066
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    In unserer Straße soll ein Haus abgerissen werden und ein Neubau entstehen. Jetzt erzählte der betreffende Nachbar meinem Mann, das dauere wohl noch, angeblich vermutet man darunter ein Mammut. Ice Age lässt grüßen....

  7. #9067
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    In unserer Straße soll ein Haus abgerissen werden und ein Neubau entstehen. Jetzt erzählte der betreffende Nachbar meinem Mann, das dauere wohl noch, angeblich vermutet man darunter ein Mammut. Ice Age lässt grüßen....
    Wie spannend!
    Sowas fasziniert mich ja total.

    Meine Stadt gilt als älteste Stadt der Schweiz, da gibt es oft archäologische Funde.
    Mit einem Mammut können wir es aber nicht aufnehmen

  8. #9068
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wenn tatsächlich ein Mammut gefunden wird, wird es wohl durch die Presse gehen. In den 1970er Jahren wurde mal eins in Traunstein oder bei Traunstein gefunden. Bayern ist ja nicht unbedingt der übliche Lebensraum für Mammuts. Veli, halt uns auf dem Laufenden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9069
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie spannend!
    Sowas fasziniert mich ja total.

    Meine Stadt gilt als älteste Stadt der Schweiz, da gibt es oft archäologische Funde.
    Mit einem Mammut können wir es aber nicht aufnehmen
    Was ihr bei euch gefunden habt, waren sicher goldene Fränkli aus der Zeit von Adam und Eva, die dann die Grundlage Eures Bankensystems wurden? (Sorry, Tommasina, ich konnte einfach nicht anders!)

  10. #9070
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Anzeige
    Vielleicht hat der Nachbar auch etwas falsch verstanden oder durcheinander gebracht, er ist schon etwas älter....
    Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und gegebenenfalls versuchen ein Bild vom Mammut und mir in die Presse zu bringen
    Wehe einer fragt dann, wo denn dann dort das Mammut sei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •