Seite 644 von 1088 ErsteErste ... 144 544 594 634 642 643 644 645 646 654 694 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,431 bis 6,440 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6431
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Anzeige
    Dass das Thema hier grad so eskaliert. Ich finde die unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen sehr interessant. Hier hat doch niemand jemand persönlich angegriffen, sondern nur seine jeweilige Sicht auf die Dinge geschildert.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #6432
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das 90% in Deutschland sich nicht wirklich den Traumjob aussuchen können. Selbstverwirklichung findet man auch nicht nur im Beruf. Aber von irgendwas muss man ja leben. Im meinen gewünschten Lebensstandard zu erhalten bleibt mir nichts anderes übrig. Ich motze schon auch mal, aber an sich macht mir mein Job spaß wenn nur das aufstehen morgens nicht wäre. Aber alleine dadurch fühle ich mich schon privilegiert...
    ich glaube auch, dass es mehr als genug Menschen gibt die nicht in ihrem sogenannte "Traumjob" arbeiten und einfach arbeiten um des Arbeitens Willen und um den Monat über die Runden zu bringen, nicht unbedingt, dass der Job ihnen nicht gefällt, aber eben nicht der "Traumjob".
    Den zu suchen und zu finden hängt ja auch von vielen Faktoren und Umständen ab, das ist doch individuell bei jedem anders und umsetzbar oder eben nicht.

    @Puckprinzessin
    wenn dein Mann die treibende Kraft für das Kind war kann ich natürlich verstehen, dass du auch etwas mehr einforderst
    und wenn dein Mann das umsetzen kann, von wegen Arbeitszeit und dergleichen ist das doch toll
    Bei meinem würde das nicht gehen, der geht um kurz vor 7 außer Haus und kommt nicht vor 18.30 heim und ist dann echt auch ko wenn ich zu dem unter der Woche sagen würde mach noch dies oder das, dann würde er mir was husten.
    Verlang ich auch nicht von ihm und war für uns auch im Vorfeld des Kinderwunsches klar.
    Ich glaube man sollte das Thema nicht pauschalisieren, das muss man immer individuell betrachten, jeder kann von seinem Schema berichten, aber dann ist es auch gut!
    Leben und leben lassen
    Und den Begriff Selbstverwirklichung, na ja, mei oh mei ich habe nicht das Gefühl mich selbstverwirklichen zu müssen und mir geht es trotzdem gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #6433
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Veli, ja, das war für mich Voraussetzung für ein Kind. Ich bin ehrlich, ohne würde ich auch glücklich werden, daher wollte ich nur dann, wenn von den Bedingungen alles stimmt. Aber das soll ja bitte jeder selbst entscheiden, für das jeweilige Paar muss es passen.

  4. #6434
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Über einen Kommilitonen, der sich einfach ohne zu fragen zur Lerngruppe dazu setzt, NICHTS beizutragen hat, nicht vorbereitet ist und Fragen stellt, die man sich eigentlich nach seiner Semesteranzahl (weit über die 10 hinaus) selber beantworten können müsste. Ich mag keine Wissensschnorrer.

  5. #6435
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Dass die durchschnittliche Frau in Deutschland laut einer Studie in ihrem Leben mit 4,3 Männern im Bett gewesen sein soll.

  6. #6436
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    Dachtest du, es seien mehr?

  7. #6437
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dachtest du, es seien mehr?
    Ehrlich gesagt ja

  8. #6438
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Finde ich auch nicht sonderlich viel.

  9. #6439
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht sonderlich viel.
    Ich hätte vielleicht auf einen Schnitt von ca. 10 getippt. In den USA sollen es 9 sein.

  10. #6440
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    Anzeige
    Kommt halt drauf an.
    Wenn jedes Alter in die Studie eingeflossen ist, also auch die wirklich alten Frauen, dann kann es schon stimmen.
    Früher (und ich kenne selbst auch etliche Frauen) hat man oft den ersten ***ualpartner geheiratet, resp. umgekehrt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •