Seite 843 von 1086 ErsteErste ... 343 743 793 833 841 842 843 844 845 853 893 943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,421 bis 8,430 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8421
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, dass ich auch schon sehr jung Schilddrüsenprobleme hatte, habe ich das Gefühl, dass diese sehr zugenommen haben in den letzten 40 - 50 Jahren.

    Und selbst wenn junge Leute so rumlaufen, weil das cool ist, hätten sie meinen Segen. Ich habe früher, also ganz früher auch so ziemlich alles mitgemacht.
    Na wenn du meinst... das heißt aber trotzdem nicht, dass alle, die so herumlaufen Schilddrüsenprobleme haben!

    Einen Modetrend mitmachen ist das eine, aber die Gesundheit dabei zu gefährden ist etwas anderes (außer man hat schon Schilddrüsenprobleme). Ich möchte nicht wissen, wieviele aufgrund kalter Füsse dann krank werden.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #8422
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich würde eher davon ausgehen dass das Mâdel den Trend knöchelfrei mitmacht. sah nur so witzig aus weil der obere und untere Teil von der Garderobe gar nichts miteinander zu tun hatten.

    mir fallen die Teenie/Anfang 20 jährigen oft auf die auch im Winter knöchelfrei sind, stimmt.
    ich jedenfalls liebe meine Stiefel und Boots Sammlung und wäre enttäuscht sie nicht anziehen zu können.

  3. #8423
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Ich hab halt erst die Tage wieder welche laufen sehen, im strömenden Regen mit klatschnassen, langen Haaren, bibbernd in dünnen Jeans, weißen Stoffsneakern und keiner gescheiten Jacke von der weiterführenden Schule zum Bahnhof.
    Ich fand es im Auto mit Schal und Winterjacke schon usselig, aber so?
    Im Prinzip kann es mir komplett egal sein, gut finden muss ich es aber nicht.
    Never judge a book by its cover...

  4. #8424
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier hat am Wochenende zum ersten Mal seit langem die Sonne geschienen und mir sind vorm Einkaufszentrum zwei Mädels, beide zwischen 10 und 12 geschätzt, in Sommerkleidchen, kurzer Hose und T-Shirt entgegen gekommen. Die Mutter war ähnlich luftig gekleidet.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #8425
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst... das heißt aber trotzdem nicht, dass alle, die so herumlaufen Schilddrüsenprobleme haben!
    Hab ich auch nicht geschrieben, aber wenn du es so lesen willst, dann nur zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8426
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe früher Bomberjacken und Hüftjeans getragen, so gar jede Generation ihre Uniform.

  7. #8427
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Feinstaubemissionen aus der Holzverbrennung (Kamie und Kaminöfen) sind stärker krebserregend als die aus der Dieselverbrennung und alle Kamine und Kaminöfen zusammen erzeugen genau so viel Feinstaub wie der gesamte PKW- u. LKW-Verkehr in Dtl.
    Quelle: N3 45 Minuten

    Tja, dann sollte man wohl besser Kaminöfen verbieten anstatt Fahrverbote zu verhängen

  8. #8428
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... daß Leute sich darüber aufregen, wenn andere in der kühlen Jahreszeit gern mal einen Ofen oder Kamin anfeuern...
    Ich würde meinen, daß das normal ist und wäre auch sehr sauer, wenn jemand mir das verbieten wollte.
    In diesem thread!

    Und ich freue mich sehr, dass die Einsicht bei dir gekommen ist - wenn auch spät. Aber trotzdem Daumen hoch dafür.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8429
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie kann man so ein Elefantengedächtnis haben?

    Ganz ehrlich, ich wusste bis heute Abend nicht, dass die Dinger solche Dreckschleudern sind. Am Ende der Sendung ging es dann noch um illegalen Hartholzeinschlag vorranggig in Osteuropa und umd die stückweise Zerstörung der letzten Buchenurwälder in Europa. Traurig.

  10. #8430
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wie kann man so ein Elefantengedächtnis haben?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •