Seite 1084 von 1090 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1082 1083 1084 1085 1086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,831 bis 10,840 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10831
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,686
    Anzeige
    Über Leute, die ins Fitnessstudio (!) gehen und lieber mit laufendem Motor auf dem Parkplatz warten, bis irgendwann ein Platz frei wird, anstatt 200m weiter zu parken und zum Sport zu laufen.

  2. #10832
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Über Leute, die ins Fitnessstudio (!) gehen und lieber mit laufendem Motor auf dem Parkplatz warten, bis irgendwann ein Platz frei wird, anstatt 200m weiter zu parken und zum Sport zu laufen.
    Das ist ein Phänomen, das ich grundsätzlich bei vielen Leuten beobachte und ich frage mich, was das soll. Die meisten Leute bewegen sich eh viel zu wenig und das wird einer der Gründe sein (und nein, ich rede natürlich nicht von Menschen mit Einschränkungen). Ich parke grundsätzlich lieber weiter weg, weil dort meistens mehr freie Parkplätze sind und mir keiner das Auto zuparkt.

    Selbst ein paar meiner Kollegen sind so: Vor dem Haus sind Besucherparkplätze, die - wie der Name schon sagt - eigentlich für Besucher sind. Wie oft gab es schon Ärger, weil ein Kollege mal wieder dort geparkt hatte, weil derjenige zu faul zum Laufen war. Klar, wenn man mal etwas mitbringt und mehrere Sachen zu tragen hat, dann ist das was anderes, aber wie oft kommt das vor.

  3. #10833
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,731
    Liegt wahrscheinlich in der menschlichen Natur, dass man gerne so nah wie möglich an seinem Ziel parkt. Ich mag das auch nicht, wenn ich weiter entfernt parken muss, obwohl ich mich eigentlich gerne bewege.

    Beim Fitness Studio stellt sich mir das Problem allerdings nicht, da laufe ich hin. Käme mir affig vor, wegen einem Weg von unter 10 Minuten das Auto zu nehmen.

  4. #10834
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich in der menschlichen Natur, dass man gerne so nah wie möglich an seinem Ziel parkt. Ich mag das auch nicht, wenn ich weiter entfernt parken muss, obwohl ich mich eigentlich gerne bewege.

    Beim Fitness Studio stellt sich mir das Problem allerdings nicht, da laufe ich hin. Käme mir affig vor, wegen einem Weg von unter 10 Minuten das Auto zu nehmen.
    Ok, dann bin ich ein Alien Im Ernst, ich parke lieber weiter weg, meistens zumindest

  5. #10835
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,731
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich ein Alien Im Ernst, ich parke lieber weiter weg, meistens zumindest
    Wahrscheinlich bin ich einfach faul und mache es mir gerne leicht.

  6. #10836
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich ein Alien Im Ernst, ich parke lieber weiter weg, meistens zumindest
    Ich bin mit Dir ein Alien. Seit ich 10k am Tag anstrebe, parke ich JWD. Werde gelegentlich blöd angestarrt, antworte dann immer : jeder Gang macht schlank. Hat meine Grossi schon gesagt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #10837
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Ich bin - mal wieder - mal so mal so.

    Heute mit dick angeschwollen Knie würde ich keinen Extraschritt machen. Sonst kann ich aber auch mal weiter wegparken oder Wege zu Fuß machen.

    Man weiß nie, warum Menschen etwas bevorzugen. Das kann nackte Faulheit sein, muss es aber nicht.

  8. #10838
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Mein Mann sagt immer zu mir, ich würde in Offenbach parken, wenn ich nach Frankfurt will (lässt sich auf Köln/Düsseldorf oder Leipzig/Dresden etc. übertragen ). Aber ich kann immer nicht verstehen, warum er an großen, freien Parkplätzen vorbeifährt, nur um noch etwas weiter vorne parken zu können.

  9. #10839
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Wir hatten vor unserem Urlaub eine Handvoll Sauerkirschen aus unserem Rumtopf auf unserem Gemüsebeet "entsorgt", die sind jetzt alle weg und fein säuberlich in unserem Schuppen deponiert und zwar unter dem Rasenmäher, welcher wiederum auf einer Bodenplatte steht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10840
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Unsere Tochter ist auf einem Geburtstag eingeladen. Er dauert nur 2 Stunden und aufgrund der Lage und des Weges lohnt sich ein nach Hause fahren nicht. Ich sitze also hier im Auto vor dem Fitnessstudio, lese und warte auf sie. Schon lange habe ich nicht mehr so viele Menschen rauchen sehen wie die die hier aus dem Fitnessstudio kommen.....man sollte doch meinen die wären besonders gesundheitsbewusst..

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •