Seite 753 von 1087 ErsteErste ... 253 653 703 743 751 752 753 754 755 763 803 853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,521 bis 7,530 von 10864

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7521
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich freue mich das ganze Jahr über Nettigkeiten. Wer braucht bitte ein bestimmtes Datum dafür?
    Bekommst du was zum Hochzeitstag?

  2. #7522
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Gewundert warum, das „ heute stehe ich von alleine früh, bzw. sehr früh auf“ Syndrom bei Kindern vornehmlich am WE auftritt.
    Das und eine aufkommende Müdigkeit machen heute meinen geplanten Low Carb Tag zunichte. Das schaffe ich heute irgendwie nicht.
    kenne ich... am Wochenende und heute sind wir um 6 aufgestanden. An den Kita-Tagen schlafen die Herrn bis min. 7 Uhr, so komme ich auch schön verspätet zur Arbeit

  3. #7523
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich freue mich immer über Aufmerksamkeiten und bekomme sie meist wenn ich sie nicht gerade erwarte. Sowie diesen Valentinstag (von dem ich nichts halte).
    Da ich aber die letzte Zeit im Büro total abgenervt war, hab ich mich über den Strauß Rosen der mir unerwartet ins Büro geliefert wurde sehr gefreut. Die letzten Jahre habe ich übrigens weder was bekommen, noch verschenkt. Gerade Blumen sind für mich totale Geldverschwendung....

    Trotzallem sollte sich jeder darüber freuen dürfen, Kommerzialisierung hin und oder her. An Weihnachten schreit auch keiner: böser Kommerz, ich kaufe nix.

  4. #7524
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bekommst du was zum Hochzeitstag?
    Wir haben uns das letzte Mal vor 15 Jahren etwas am Hochzeitstag geschenkt. Wir gehen zum Hochzeitstag gern besonders gut essen und zu runden Feiertagen fahren wir auch zusammen weg. Und wir planen auch unsere Silberhochzeit in fünf Jahren gross zu feiern. Wobei das ja ein Tag ist, der eine individuelle Bedeutung hat und kein Tag an dem man wie alle anderen Lemminge besonders viel Geld für Blumen bezahlt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #7525
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das letzte Mal vor 15 Jahren etwas am Hochzeitstag geschenkt. Wir gehen zum Hochzeitstag gern besonders gut essen und zu runden Feiertagen fahren wir auch zusammen weg. Und wir planen auch unsere Silberhochzeit in fünf Jahren gross zu feiern. Wobei das ja ein Tag ist, der eine individuelle Bedeutung hat und kein Tag an dem man wie alle anderen Lemminge besonders viel Geld für Blumen bezahlt.
    Das ist schön für euch.
    Aber jeder Jeck ist anders
    Mir wäre z. B. eine große Feier zur Silberhochzeit ein Graus...

  6. #7526
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Trotzallem sollte sich jeder darüber freuen dürfen, Kommerzialisierung hin und oder her. An Weihnachten schreit auch keiner: böser Kommerz, ich kaufe nix.
    Ja, natürlich darf jeder sich darüber freuen; wo kämen wir denn sonst hin... will doch nicht Leuten vorschreiben, worüber sie sich freuen sollen.... (Mir persönlich ist Weihnachten auch zu konsumorientiert; ich würde mich viel mehr über Zeit freuen statt Dinge. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.) Ich persönlich finde den Valentinskram halt unromantisch und teilweise sogar trashig. Komischerweise hatte ich immer Partner, denen der Valentinstag wichtig war und die meine vorsichtigen Aussagen, dass ich persönlich nicht viel davon halte und auch nicht unbedingt Blumen brauche, vehement weggewischt haben. Vielleicht dachten sie auch, ich sag das nur so.

  7. #7527
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Kann ein Rosenstrauß trashig sein?

    Man muss doch nicht das gesamte Kitsch-Sortiment kaufen, um solch einem Tag einen schönen Anstrich zu geben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7528
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Deswegen steht da ja "teilweise", wobei ich in mit Herzen versehene Folie prä-eingepackte Rosensträuße sogar trashig finde. Wie gesagt gönne ich da jedem seinen Spaß. Ich persönlich habe allerdings nichts daran und mag es auch nicht, wenn mann denkt, dass ich Valentinstag, Herzen und Rosen automatisch toll finden muss, weil ich einen XX-Chromosomensatz habe.

  9. #7529
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    ...,wobei ich in mit Herzen versehene Folie prä-eingepackte Rosensträuße sogar trashig finde.
    Ja, ich auch, hab die aber ausgeblendet .

    An Chromosomensätze denke ich nicht, wenn ich Blumen kriege. Ich nehme die auch am V-Tag. Aber mir schenkt die eh keiner, außer die nette Dame in der Apotheke und die Kassiererin bei real. Hätte ich einen Lover hätte ich mich auch über dessen Blumen gefreut und ihn dafür zum Essen eingeladen. Dafür darf es V-Tag sein, würde ich aber auch an anderen Tagen so halten. Ich gehöre zu denen, die es tatsächlich schön finden, Tage zu zelebrieren (und stoße damit immer wieder auf Unverständnis).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7530
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    über den Umbau im dm.

    Es gibt jetzt ein ganzes Regal, in dem nur Männerprodukte zu finden sind. Duschgel, Deo, Pflege etc. Es ist komplett schwarz hinterlegt und groß oben drüber prangt ein Schild: "Seinz". Soll wohl neumodisch "Seins" bedeuten. Naja.. vielleicht bin ich zu alt dafür, ich finds albern. Kommt bei der Gesichtskosmetik für die Frau (liegt gegenüber) dann auch ein Umbau? Alles in rosa und dann "Ihrz" als Überschrift?

    ich habe mal dazu gegooglet, es gibt wohl auf dem Boden vor dem Regal auch noch einen Aufkleber mit "Für Männer wie unz"



    Edit: Ach, Produkte gibt es auch, neue Marke namens Seinz: Die Verpackung des Duschgels hat immense Ähnlichkeit mit einem kleinen Ölkanister. Ja, der Mann von heute möchte Dinge im Bad stehen haben, die nach Werkstatt aussehen. *g* Da werden alle Klischees bedient..
    Geändert von Irrlicht (19.02.19 um 13:26:57 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •