Seite 627 von 1083 ErsteErste ... 127 527 577 617 625 626 627 628 629 637 677 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,261 bis 6,270 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6261
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Plasberg hatte ich nicht gesehen, aber so ein Marktcheck in der letzten Woche in der ARD.
    Nur DHL Mitarbeiter bekommen Tarif, der Rest gerade mal, weil es ihn eben gibt, Mindestlohn.

    Und da ging es um Zuverlässigkeit usw usf
    Außer den beiden genannten wurden auch noch DPD und GLS mit verglichen.
    Es steht und fällt mit dem Fahrer oder dem Paketshop. Ich habe Hermes einen tollen Shop (eine Reinigung) und DPD, GLS und UPS sind eine andere Reinigung. Wenn ich es dort hin schicken kann, ist alles prima.
    DHL hole ich über die Packstation ab ODER der Fahrer dreht es auch noch meiner Mutter an, wenn die was für die Nachbarn annimmt, was mich gehörig nervt. 700m Luftlinie ist nämlich kein Nachbar und nicht dran zu denken, das ich dann einen Zettel bekomme.
    Never judge a book by its cover...

  2. #6262
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe leider keine Geschäfte o.ä. in meiner Straße wo ich was hinliefern lassen könnte... DPD ist am schlimmsten mit den Öffnungszeiten vom Shop.
    Mo-Fr 10-17 Uhr ... und das war es dann. Absolut nicht mehr zeitgemäß. Da muß ich quasi Urlaub nehmen, um mein Paket aus der Geiselhaft zu befreien.

  3. #6263
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Naja, mir würde 10-17 Uhr reichen, aber ich habe Glück.

    DPD ist nur selten doof, die lassen manchmal Umleitungen an den Paketshop nicht zu. Und Adressänderungen greifen manchmal gar nicht oder erst, nachdem man den Rabatz des Jahrhunderts gemacht hat.
    Ich versuche mittlerweile, nichts mehr zu bestellen, wo ich vorher weiß, das es DPD macht. Gerade die Tage ging gnadenlos was zurück an Amazon. War ein Anbieter über Amazon, der dann sagte, es ginge nur mit persönlicher Annahme, keine Umleitung in den Paketshop möglich... Wimpernfarbe für um 13€? Tickts noch richtig???
    Plötzlich ging dann auch DHL. Hatte aber mittlerweile über ebay bestellt, günstiger und als wattierter Brief mit Briefpost war das in nicht mal zwei Tagen da. Geht doch.
    Never judge a book by its cover...

  4. #6264
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Hermes geht hier ganz gut, der Zusteller spricht zwar so gut wie kein Deutsch, ist aber zuverlässig, sollte er keinen erwischen, ist der Hermes-Shop auch hier in der Tanke mit Öffnungszeiten von 06-22h, also passt, dafür ist DHL derzeit furchtbar, denn die beiden neuen Paketfahrer, haben schlichtweg keinen Bock, sind es schwere oder große Pakete, werfen die nur einen Zettel ein und man muß zur Hauptpost fahren, eine Stunde anstehen um sein Paket abzuholen, lt.Schalterpersonal weiß man um das Problem aber hat keine anderen Fahrer als Alternative, stand sogar schon in der örtl.Zeitung, das es Probleme bei der Zustellung von Pakten in manchen Stadteilen gibt ....

  5. #6265
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,199
    Bei uns ist Hermes eine absolute Katastrophe. Kürzlich habe ich gesehen, wie der Fahrer auf der Suche nach einem bestimmten Paket etliche Pakete einfach auf die Straße geworfen hat. DHL dagegen ist sehr zuverlässig und die Postbotin ist sehr nett und nimmt auch schonmal eine Rücksendung mit zur Post. In unserem Dorf gibt es seit Jahren keine Poststelle mehr.

  6. #6266
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Bei uns ist Hermes eine absolute Katastrophe. Kürzlich habe ich gesehen, wie der Fahrer auf der Suche nach einem bestimmten Paket etliche Pakete einfach auf die Straße geworfen hat. DHL dagegen ist sehr zuverlässig und die Postbotin ist sehr nett und nimmt auch schonmal eine Rücksendung mit zur Post. In unserem Dorf gibt es seit Jahren keine Poststelle mehr.
    Muss sie auch, das ist bei der Post Arbeitsanweisung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #6267
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Unser Hermesfahrer in der Firma macht das auch. Hat mich jetzt in der Vorweihnachtszeit schon 2x davor bewahrt, mich in Post/Paketshop in die Schlange stellen zu müssen. Ich kann ihm das Paket direkt übergeben und sogar bar bezahlen. Super nett
    und hilfsbereit.

  8. #6268
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Hier funktioniert eigentlich im Moment alles ganz gut. UPS ist etwas nervig, weil die so früh morgens meist sind, aber viel habe ich eh nicht über die.
    DPD hat nun seinen Shop in einem Getränkemarkt, der Typ ist wirklich super freundlich und man kann toll parken. Er hat mir auch schonmal mit einem Karton ausgeholfen, als ich keine Verpackung hatte. Die Hermes Jungs sind klasse. Erst hatte ich ich über sie aufgeregt, aber nun kommen sie nachmittags wieder, wenn sie mich vormittags nicht antreffen (was halt oft passiert). Der eine hat mir sogar schon öfters die Einkäufe hochgetragen, wenn er gerade vor der Tür stand und ich vollbeladen mit Taschen und 2 Kindern um die Ecke bog.
    DHL kann ich mich auch nicht beschweren.

    So kann bleiben

  9. #6269
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Es gibt tatsächlich ein Hassforum
    und esist unglaublich, was die Leute da ablassen

  10. #6270
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Puh, da möchte ich gar nicht reinschauen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •