Seite 806 von 1083 ErsteErste ... 306 706 756 796 804 805 806 807 808 816 856 906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,051 bis 8,060 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8051
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Also, meine damalige Französischlehrerin (ich glaube, ich werde diesen wirklich unendlichen und somit lächerlichen Doppelnamen nie vergessen!) war bekannt dafür, dass Schüler bei ihr nie auf einen grünen Zweig kamen. Ich hatte meiner Tante mal Klausuren geschickt, die konnte die Benotung in keinster Weise nachvollziehen. Meine Mutter ist dann auch auf dem Elternsprechtag mal hin und hat sich dermaßen mit der Lehrerin in die Haare gekriegt, hat aber nix genützt. Nun, es ging ja dann mit der Nachfolgerin steil bergauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8052
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich habe mich heute über den Menschen von einem im Internet gut bewerteten Umzugsunternehmen gewundert. Wir ziehen im Herbst um, suchen noch nach einer Firma, die den Umzug macht und hatten auch schon ein paar hier, aber der heute war echt die Krönung. Mal abgesehen von der seltsamen Einleitung, dass sie die besten im Lande seien und alle anderen Verbrecher, die uns am Umzugstag zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen würden, war der auch bei der Besichtigung echt schräg. Wir richten unser Schlafzimmer im neuen Heim neu ein. Als der also meinte, ich solle ihm sagen, was nicht mitkommt, meinte ich, es sei leichter, ihm zu sagen, was mitkommt, nämlich nur der Kleiderschrank. Er sah sich daraufhin im Zimmer um und meinte süffisant: "Also die Bilder überm Bett und die Trittleiter dahinten kommen nicht mit?" Ich verdattert: "Natürlich kommen die mit." Er völlig selbstzufrieden: "Tja, wenn ich Ihnen sage, Sie sollen mir sagen, was nicht mitkommt, hat das schon seinen Zweck." Äh, glaubt der, dass der auf diese Art meine Sympathien gewinnt und ich mich ausgerechnet für seine Firma entscheide? Zumal ich mich am besten gleich entscheiden sollte, weil sie ja TÄGLICH, ach was stündlich HUNDERTE Anfragen bekämen, weil sie ja die Besten im Lande usw usf.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #8053
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Vielleicht haben de Ihre Bewertungen selbst geschrieben?
    Wenn mir jemand so doof kommt, würde ich den ja erst recht nicht engagieren!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #8054
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Über eine rote Rose hinter meinem Scheibenwischer als ich von der Maniküre kam.

  5. #8055
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nachbar fragt mich, was ich denn mit so vielen verschiedenen Männern treiben würde. Er hätte mich alleine letzte Woche mit 3 verschiedenen Typen gesehen.

    Ich war nicht mal da. Die ganze Woche nicht. Und auch in den Wochen davor war nur ein Mann zu Besuch - in Begleitung seiner Freundin.

    Dorfleben ist schon wunderbar

  6. #8056
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Nachbar fragt mich, was ich denn mit so vielen verschiedenen Männern treiben würde. Er hätte mich alleine letzte Woche mit 3 verschiedenen Typen gesehen.

    Ich war nicht mal da. Die ganze Woche nicht. Und auch in den Wochen davor war nur ein Mann zu Besuch - in Begleitung seiner Freundin.

    Dorfleben ist schon wunderbar
    und wenn du 3 Männer in einer Nacht hättest, würde es ihn nichts angehen

    Außerdem erinnert mich die Szene an Samantha aus SatC die wurde von ihren Nachbarn auch auf die vielen Kerle angesprochen

  7. #8057
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    und wenn du 3 Männer in einer Nacht hättest, würde es ihn nichts angehen

    Außerdem erinnert mich die Szene an Samantha aus SatC die wurde von ihren Nachbarn auch auf die vielen Kerle angesprochen
    War es bei der nicht auch berechtigt?

  8. #8058
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    War es bei der nicht auch berechtigt?
    Wieso? Mehr als einem an die ... gefasst hat sie in dem Aufzugi ja auch nicht

    Ja, ich weiß, es hat mich dennoch daran erinnert

  9. #8059
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Mir ist gerade ein Zehennagel abgefallen - interessant
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8060
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •