Seite 562 von 1086 ErsteErste ... 62 462 512 552 560 561 562 563 564 572 612 662 1062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,611 bis 5,620 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5611
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Doch, du darfst dich wundern
    Ich bin zu sehr Betriebswirtin, als dass mich sowas wundert.

    Die erfassen wahrscheinlich ihre Proben genauso wie alle anderen Produkte auch in ihrem System und hinterlegen einen Preis von 0 €.
    Das hat wohl eher was mit ihrem internen Ablauf zu tun, als mit der Großzügigkeit, die sie damit demonstrieren wollen

    So kenne ich das auch.
    Genauso wie z.B. die Schultüten, die Rewe an die I-Dötzchen gegen Coupon ausgibt. Da macht die Kasse auch erstmal mit dem Coupon +1 Cent und am Schluss wieder -1Cent. Verbuchen halt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5612
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    I-Dötzchen!!!

    das ist aber lange her dass ich das zuletzt mal gelesen hab...sagt man das noch?

    ich hab mal was bei Douglas bestellt , die Proben waren auch auf der Rechnung angeführt (0 Euro) - aber nicht im Päckchen drin!
    Was ist denn da üblich wenn man den gekauften Artikel nicht behalten will (so wie ich damals) - muss man die Proben auch wieder mit zurück schicken oder darf man die behalten?

  3. #5613
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...muss man die Proben auch wieder mit zurück schicken oder darf man die behalten?
    Die Pröbchen würde ich behalten, größere Goodies die man erst ab einem bestimmten Bestellwert bekommt, würde ich zurückschicken. Natürlich kann es auch passieren, dass man die Goodies zuerst getestet hat und dann erst das Produkt, das man zurückgibt. Dann hat Douglas eben Pech gehabt.
    Solange man das nicht regelmäßig macht ist es wohl in Ordnung. Sagt zumindest mein Gewissen..
    Geändert von LieseLotte (19.05.17 um 10:49:54 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5614
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    I-Dötzchen!!!

    das ist aber lange her dass ich das zuletzt mal gelesen hab...sagt man das noch?

    ich hab mal was bei Douglas bestellt , die Proben waren auch auf der Rechnung angeführt (0 Euro) - aber nicht im Päckchen drin!
    Was ist denn da üblich wenn man den gekauften Artikel nicht behalten will (so wie ich damals) - muss man die Proben auch wieder mit zurück schicken oder darf man die behalten?
    Proben behalte ich immer, aber wie LieseLotte schon sagte, größere Goodies schicke ich zurück, wenn es verlangt wird. Das steht bei manchen auch so in den AGB.

  5. #5615
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    I-Dötzchen!!!

    das ist aber lange her dass ich das zuletzt mal gelesen hab...sagt man das noch?

    ich hab mal was bei Douglas bestellt , die Proben waren auch auf der Rechnung angeführt (0 Euro) - aber nicht im Päckchen drin!
    Was ist denn da üblich wenn man den gekauften Artikel nicht behalten will (so wie ich damals) - muss man die Proben auch wieder mit zurück schicken oder darf man die behalten?

    Ich denke doch, das man das noch so sagt...

    Ich denke, darum geht es den Firmen, der Nachweis über die Proben eben. Ich bin mir SEHR sicher, das bei Douglas mehr Proben und Tester den Laden durch den Hinterausgang verlassen als denen "von oben" lieb sein wird. Analog Tester usw. Wird nicht anders sein wie in vielen Firmen - was nicht nietundnaglefest ist, wird außer Landes gebracht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #5616
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich denke doch, das man das noch so sagt...

    Ich denke, darum geht es den Firmen, der Nachweis über die Proben eben. Ich bin mir SEHR sicher, das bei Douglas mehr Proben und Tester den Laden durch den Hinterausgang verlassen als denen "von oben" lieb sein wird. Analog Tester usw. Wird nicht anders sein wie in vielen Firmen - was nicht nietundnaglefest ist, wird außer Landes gebracht.
    DAS denke ich mir auch
    Wenn die dann mal die Schubladen aufmachen und du dann mal schaust was du an Proben bekommst
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5617
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Ja, genau so!
    Anders sind die Massen an Proben Verkauf bei e Bay auch nicht zu erklären.

  8. #5618
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    DAS denke ich mir auch
    Wenn die dann mal die Schubladen aufmachen und du dann mal schaust was du an Proben bekommst

    Männerduftprobe - schönen Dank auch!
    Aber die nehme ich nicht mehr mit; die schmeisse ich denen glatt auf den Tresen zurück ODER ich habe es schon vorher gesagt, das ich Männerproben nicht möchte.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5619
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Männerduftprobe - schönen Dank auch!
    Aber die nehme ich nicht mehr mit; die schmeisse ich denen glatt auf den Tresen zurück ODER ich habe es schon vorher gesagt, das ich Männerproben nicht möchte.
    Oder Cool Water Davidoff ( nicht dass ich den Duft nicht nett finde, aber wer den mittlerweile nicht kennt )
    und ja ich bin da mittlerweile auch rigoros und sage, danke dafür habe ich keine Verwendung oder kenne ich schon....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5620
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Dass meine Waage mir heute Morgen dreimal hintereinander 159,4 kg angezeigt hat. Scheint wohl eine neue Batterie zu brauchen, denn das Ergebnis ist auch mit Wassereinlagerungen schwer zu erklären .
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •