Seite 944 von 1086 ErsteErste ... 444 844 894 934 942 943 944 945 946 954 994 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,431 bis 9,440 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9431
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über die Frau vor mir an der Kasse, die 18 Stück 750g Gläser Nutella gekauft hat und zu Kassiererin meinte, die etwas verwundert geschaut hatte, der Preis wäre so gut und bei ihr daheim würde das Zeug weggehen wie Butter
    Igitt - die armen Kinder!! Das Zeug verklebt ja die Verdauungsgänge, wenn man es in so rauen Menge isst und zudem ist es extrem ungesund (nur ungesundes Fett + Zucker).
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #9432
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab vor langer Zeit mal nen Bericht gesehen (war bei RTL oder so), da war eine Familie, da hatten Eltern und Kinder jeder sein eigenes Nutella-Glas und jeder hat das dann in einer Woche verdrückt.
    Die haben das Zeug palettenweise gekauft.

  3. #9433
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über die Frau vor mir an der Kasse, die 18 Stück 750g Gläser Nutella gekauft hat und zu Kassiererin meinte, die etwas verwundert geschaut hatte, der Preis wäre so gut und bei ihr daheim würde das Zeug weggehen wie Butter
    Ich kenne ein kinderloses Ehepaar, das da auch im Angebot immer sehr zuschlägt. Ist auch im Rewe nichts ungewöhnliches.
    Never judge a book by its cover...

  4. #9434
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab vor langer Zeit mal nen Bericht gesehen (war bei RTL oder so), da war eine Familie, da hatten Eltern und Kinder jeder sein eigenes Nutella-Glas und jeder hat das dann in einer Woche verdrückt.
    Die haben das Zeug palettenweise gekauft.
    da heißt es dann wahrscheinlich wie bei den 7 Zwergen: wer hat von meinem Nutella-Glas genascht

    Richtig, Blondie seh ich auch so und Palmöl
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob und in welchen Mengen er das konsumiert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9435
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, das mit dem Palmöl...daher kauf ich das Zeug auch schon ne Weile nicht mehr. Ist für mich bei Ferrero eh ein riesen Problem, weil ich deren Sachen ja liebe.

    Meine Kinder mögen ja das von Milka, ich hab jetzt neu entdeckt das von Zentis mit 50 % weniger Zucker, das ist saulecker.

  6. #9436
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Das von Milka kommt, wenn man es im Kühlschrank lagert, sehr nah an Nutella ran.
    Aber das von Ovomaltine ist der Hammer! Da könnte ich mich reinlegen. Auch ohne Palmöl.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #9437
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ok, dann teste ich das von Ovomaltine auch noch.

    Ich sehe grad, die ist ja crunchy!

  8. #9438
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ja und sooo lecker

  9. #9439
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Nocciolata! Für mich gibts mittlerweile nichts besseres.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #9440
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich find's deshalb so schlimm, weil kleine Kinder ja gar nicht abschätzen können, wie schädlich das Zeug überhaupt ist! Die essen das, weil es süß schmeckt und weil das Zeug süchtig macht! Dass es Eltern gibt, die das bei ihren Kindern zulassen, ist furchtbar!! Die Zähne gehen kaputt, sie werden dick und schaden schon in frühester Kindheit ihrer Gesundheit!!! Ich spreche hier nicht von 1 Glas im Jahr sondern von solchen Mengen wie oben beschrieben.
    Die meisten Erwachsenen wissen wenigstens, wenn sie es selbst essen, dass es nicht gesundheitsförderlich ist, aber Kinder sind ihren Eltern ja ausgesetzt und das über viele Jahre.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •