Seite 631 von 1083 ErsteErste ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,301 bis 6,310 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6301
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Genau. Das musste ich nur zusätzlich nehmen.

  2. #6302
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachte man damals, dass Vit. D beim Wachsen hilft. Komisch. Wir haben das für Knochengesundheit und Immunabwehr bekommen und ich überlege, wie unseres hieß. War vom Arzt und schmeckte sehr lecker orangig. Ich habe immer heimlich an der Buddel gehangen, weil ich das ziemlich lecker fand.
    Oranol?
    So hiess unseres

  3. #6303
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oranol?
    Nein, das war es nicht.

  4. #6304
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es? Und warum tust du dir sowas an? Zum Glück sind nicht alle Männer so.
    ich habe das doch hier gelesen und war neugierig

  5. #6305
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir haben als Kinder immer Activanad bekommen

    Meine Tante war Apothekerin, bekam das irgendwie günstiger und wir Kinder bekamen das täglich... warum, keine Ahnung
    Aber geschmeckt hat es!
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich bin auch nur 1,57 m.

    Bei mir wurde aber nie irgendwas diesbezüglich gemacht oder gesagt. Ich habe keinen Lebertran bekommen, und Sanostol gab es nur wenn ich krank war ;-) Ich wurde auch ganz normal eingeschult, ich habe nie irgendwas davon mitbekommen das mit meinem Wachstum evtl. etwas nicht in Ordnung wäre (ich bin Jahrgang 1977). Meine Mutter hat mich auch zu verschiedenen Vorsorgeuntersuchungen geschleppt, das weiß ich noch, weil ich da immer extrem trotzig war und immer nur alles abgelehnt habe, was der Arzt von mir wollte. *gg*

    Meine Mutter ist 1,59 und mein Vater etwas über 1,80. Mein Bruder ist genauso groß wie er, ich hab leider gar nichts davon mitbekommen und bin sogar noch kleiner als meine Mutter Naja, was solls. Mich stört es eigentlich nicht sonderlich. Manchmal ärgere ich mich aber in Geschäften, die Regale werden mittlerweile für Riesen gebaut, es kommt vor dass ich ohne bestimmte Produkte rausgehe weil ich einfach nicht rankomme. Wenn es geht dann frage ich nach Hilfe, aber wenn ich da allein auf weiter Flur vor einem Regal stehe und selbst wie ein Kind hüpfend nicht rankomme, dann bleibt es eben stehen Genauso die Einkaufwagen. Die sind manchmal so hoch dass sie mir fast bis zur Brust gehen und wenn ich dann das Zeug aufs Band lege, hänge ich kopfüber drin, um es herauszuangeln. Deswegen gehe ich nach Möglichkeit mit einem Korb einkaufen. Aber dann kann ich natürlich nicht so viel schleppen.

    Wenn ich bei meinem Auto die Kofferraumklappe geöffnet habe, komme ich so gerade eben ohne hüpfen ran, um sie wieder herunterzuziehen. Ja, manchmal ist kleinsein ein bisschen doof
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #6307
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich klettere in die Regale rein bzw hoch. Nicht meine Schuld, wenn die so hoch gebaut sind. Und ich nehme auch meistens einen Korb zum einkaufen, Wagen ist mir auch zu nervig.

  8. #6308
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    manchmal mache ich das auch, kommt auf die Regale an. Wenn man dann schon halb in den Joghurts der unteren Etage steht mache ich das nicht.

    Bei Lidl hat man mittlerweile über den Gefriertruhen noch verschiedene andere Sachen aufgebaut, z.B. Kondensmilch, Backzutaten, Margarine und sowas. Letztens stand die Lätta so hoch, dass ich einfach nicht rankam. Und auf die Gefriertruhe konnte ich mich ja schlecht stellen. Also blieb die Lätta stehen. Ausnahmsweise war der Laden auch mal leer, also keine Hilfe in der Nähe. Und ich bin dann oft einfach zu genervt, noch rumzurennen und zu fragen ob mir jemand was herunter holt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #6309
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich klettere in die Regale rein bzw hoch. Nicht meine Schuld, wenn die so hoch gebaut sind.
    Mach ich auch Stell mich auf den untersten Regalboden und hangle mich hoch

  10. #6310
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    das Problem ist dabei aber, dass man das aus sicherheitstechnischen Gründen eigentlich nicht darf. Genauso wenig wie den Elefantenfuß oder die Trittleiter verwenden, die die Verkäuferinnen zum Einräumen verwenden. Ich weiß nicht wie das versicherungstechnisch aussieht wenn ihr dabei aus dem Regal fallt und euch den Fuß umknickt oder schlimmeres.

    Wenn die Verkäuferinnen das sehen, pfeifen sie einen auch immer zurück. "sie dürfen das nicht, dann fragen sie uns, dann machen wir das".

    Ich kann das gut verstehen, ich arbeite in einem metallverarbeitenden Betrieb und wir sind da auch sehr streng. Wer keine Sicherheitsschuhe trägt, darf nicht in die Produktionshallen. Egal ob er sich da nur eine Minute aufhält oder länger. Ich muss hier also regelmäßig die Schuhe wechseln und ich halte mich auch daran. In bestimmten Bereichen ist sogar Gehörschutz pflicht. Wenn da was passiert und derjenige ist nicht entsprechend geschützt, könnte es mit der Versicherung Ärger geben. Und genauso ist das mit Kunden die in Regale klettern bei Aldi & Co.

    Ich bin deswegen zurückhaltend, was das Klettern in Regale angeht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •