Seite 557 von 1087 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 657 1057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 10864

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5561
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Wie einige Leute drauf sind. Ich habe eben eine Frau erwischt, die uns auf den Parkplatz neben Auto und Mülltonnen (auf unserem Grundstück) pinkelte. Angeblich haben unsere Nachbarn ihre Katze geklaut und sie warte jetzt schon ewig auf die Polizei, damit die ihr die Wohnung von denen öffnet. Da könnte sie nicht mehr einhalten. Ich hatte mit der Frau tatsächlich schon geschrieben die letzen Tage, weil die entlaufene Katze auf unserem Grundstück war (sie hatte Zettel aufgehängt). Selbstverständlich haben unsere Nachbarn die nicht. Als wir vom Gassigang kamen, kam uns ein Streifenwagen entgegen und die Frau war weg. Die haben die wohl mitgenommen...

  2. #5562
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie peinlich manche Frauen ihre Männer verehren, deren Aussehen und wie scharf doch alle anderen Frauen auf ihren Partner seien/gewesen sind.
    Dabei sind die Typen nicht toller als der Durchschnitt und die Fotos, mit denen auf WA im Profilbild gepost wird, in dem Fall der Typ mit Sonnenbrille und peinlichem Käppi (soll wohl soooo cool aussehen, tut es aber nicht) ist nicht halb so toll wie sie denken.

  3. #5563
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie peinlich manche Frauen ihre Männer verehren, deren Aussehen und wie scharf doch alle anderen Frauen auf ihren Partner seien/gewesen sind.
    Dabei sind die Typen nicht toller als der Durchschnitt und die Fotos, mit denen auf WA im Profilbild gepost wird, in dem Fall der Typ mit Sonnenbrille und peinlichem Käppi (soll wohl soooo cool aussehen, tut es aber nicht) ist nicht halb so toll wie sie denken.
    Seit wann schreibt dir mein Mann per WA
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5564
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hatte heute Fahrsicherheitstraining und hab es drei mal geschafft, die Vespa so in die Kurve zu legen, dass der Auspuff am Asphalt geschleift ist.

    Der Instruktor hat mich verarscht und gesagt, dass das üblicherweise kein Verbrauchsartikel ist

  5. #5565
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Im Büro nebenan hat jemand Familienstreit am Telefon mit seiner Tochter, die 15 ist. Das scheint sehr verfahren zu sein. Und er sagt zu ihr "ICH will, dass DU Dich änderst!" Sehr zielführend. Ich bin kurz davor hinzugehen ihm ein Buch über konstruktive Gesprächsführung zu schenken.

    Und wie, bitte wie kann man so ernste, wichtige Gespräche am Telefon führen. Statt zu sagen "wir setzen uns heute abend zusammen?"
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #5566
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Nun ja, die Jungen neigen dazu, abends dann leider nicht anwesend zu sein...
    Durch Abwesenheit zunglänzen ist eine beliebte Strategie bei Teenies.

    Ich hätte mir manchmal gewünscht, etwas am Abend in Ruhe zu besprechen, aber..... wenn ein Thema akut wird ist es eben meistens dann, wenn der Zeitpunkt nicht optimal ist und es auf später zu verschieben klappt mit Jugendlichen nicht so leicht.

    Von daher - ich kanns verstehen, dass man in eine solche Gesprächssituation gerät.

  7. #5567
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Jungen neigen dazu, abends dann leider nicht anwesend zu sein...
    Durch Abwesenheit zunglänzen ist eine beliebte Strategie bei Teenies.

    Ich hätte mir manchmal gewünscht, etwas am Abend in Ruhe zu besprechen, aber..... wenn ein Thema akut wird ist es eben meistens dann, wenn der Zeitpunkt nicht optimal ist und es auf später zu verschieben klappt mit Jugendlichen nicht so leicht.

    Von daher - ich kanns verstehen, dass man in eine solche Gesprächssituation gerät.
    Ja, so was ähnliches dachte ich mir auch schon.

    Aber so laut? Dass alle auf dem Flur das mitbekommen? Und das Gespräch ging bestimmt 20 Minuten. Nein, das kann ich nicht verstehen wie man meint, man könne so Familienkonflikte lösen oder bessern.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #5568
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Kann man auch nicht

    Und ich würd mich nach Möglichkeit auch hüten, sowas quasi öffentlich zu 'besprechen'.
    Aber manchmal erwischen sie einen kalt - und schon ist man mittendrin.....

  9. #5569
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Dass ich gefühlt Tonnen von Lebensmitteln verarbeite seit die jungen Leute hier sind


  10. #5570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Das Display vom Festnetz-Telefon war für ein paar Tage verschwunden und die Fitbit hat sich nicht synchronisiert. Das fand ich ja schon mal echt komisch. Aber gestern funktionierte beides innerhalb von 10 Minuten wieder.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •