Seite 770 von 1083 ErsteErste ... 270 670 720 760 768 769 770 771 772 780 820 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,691 bis 7,700 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7691
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Jetzt geraten grade ein paar Dinge durcheinander. Ein vier(zig) jähriger verkleideter Indianer provoziert sicher keine geiffernden Blicke (hoffe ich)

  2. #7692
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auch 10-Jährige machen mit noch weniger an Sportarten wie Turnen oder Sportgymnastik oder sowas in der Art. Auch da gibt es Wettkämpfe vor Publikum. Da gibt es dann nicht mal mehr einen Rock zum Druntergucken. Einziger Unterschied zu deinem Szenario, das Publikum ist vielleicht nicht betrunken. Aber wer weiß. Wo soll das enden?

    Die Antwort ging an daughty.
    Geändert von vivian (08.03.19 um 17:22:15 Uhr)

  3. #7693
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    lass es lieber, sonst kriegt man hier noch ein Schleudertrauma
    Ich fürchte auch
    Unglaublich.

  4. #7694
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Obwohl ich ein Freund der (neudeutsch) Diversity bin, wird es mir hier zu bunt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #7695
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Auch 10-Jährige machen mit noch weniger an Sportarten wie Turnen oder Sportgymnastik oder sowas in der Art. Auch da gibt es Wettkämpfe vor Publikum. Da gibt es dann nicht mal mehr einen Rock zum Druntergucken. Einziger Unterschied zu deinem Szenario, das Publikum ist vielleicht nicht betrunken. Aber wer weiß. Wo soll das enden?
    Das Publikum ist nicht betrunken, geht in den seltensten Fällen hin, um die Mädchen anzugeifern und der entscheidende Unterschied: die Mädchen und ihr Auftritt werden nicht ***ualisiert und das schon in der Anmoderation ("jetz freue mer uns auf die lecker Mädche!").

  6. #7696
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich steige hier aus, ist mir zu blöd.

  7. #7697
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, es führt zu nichts.

  8. #7698
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Es ist jedes Mal das Gleiche: wenn man eine andere Meinung vertritt und das einfach nur erklärt, wird gleich gegiftet und wenn man dann noch ein paar Argumente bringt, dann steigen alle aus, weil es ihnen zu blöd wird, dass jemand eine andere Meinung hat und diese auch vertritt.

  9. #7699
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wenn ich Indianer wäre und wegen der Verkleidung beleidigt wäre, würde ich zur Massage gehen oder mich als Käsewürfel mit Sonnenbrand verkleiden, als hässlichen Pilger oder Puritaner, als erschossenen Soldaten oder sowas

    Wenn ich dann einen Stammesmann so einen provokanten, menschenverachtenden, arroganten und aufgeblasenen Blog Eintrag veröffentlichen sehen würde , würde ich ihn fragen, ob sein Gehirn rausgefallen wäre und ob er das löschen kann, denn er spricht nicht im Namen aller Indianer

    Außerdem würde ich mit ihm schimpfen, dass er nun uns alle im schlechten Licht dastehen lassen würde

  10. #7700
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Es ist jedes Mal das Gleiche: wenn man eine andere Meinung vertritt und das einfach nur erklärt, wird gleich gegiftet und wenn man dann noch ein paar Argumente bringt, dann steigen alle aus, weil es ihnen zu blöd wird, dass jemand eine andere Meinung hat und diese auch vertritt.
    Nein, ich habe Fragen gehabt, die so charmant beantwortet wurden:

    "Du musst gar nichts kennen. Was hat das mit Allgemeinwissen zu tun? Du kannst dich mit dem Thema auseinandersetzen oder nicht, du kannst lesen was du willst oder auch nicht, was geht mich das an."

    Und da bin ich dann raus

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •