Seite 464 von 1090 ErsteErste ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 564 964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,631 bis 4,640 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4631
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Männer Sind sie nicht süß
    ich bin eher irritiert als belustigt

  2. #4632
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Mich irritiert eher, daß er noch deine Fenster putzt...

  3. #4633
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warum? Ich hab ihm auch dutzende von Bewerbungen geschrieben. Warum soll man sich nicht helfen, wenn der andere was besser kann?

  4. #4634
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über meinen noch-Ehemann. Er hat mir heute meine Fenster geputzt (war früher mal sein Job, er kann das einfach schneller und viel besser als ich), wir habe über unsere Urlaube geplaudert. Alles nett und total entspannt. Und jetzt schreibt er mir zweideutige WA-Nachrichten.
    Hä? Was soll das denn? Wir haben beide neue Partner.
    Eventuell ein Fall von "Man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist"?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #4635
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Warum? Ich hab ihm auch dutzende von Bewerbungen geschrieben. Warum soll man sich nicht helfen, wenn der andere was besser kann?
    Finde ich absolut in Ordnung. Genau so war das mit meinem Ex-Mann auch ... er hat mir handwerklich geholfen, ich habe seinen Papierkram gemacht. Zumindest im ersten Jahr nach der Trennung, bis er seine neue Lebensgefährtin kennengelernt hat. Jetzt darf er nicht mehr mit mir sprechen
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #4636
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Finde ich absolut in Ordnung. Genau so war das mit meinem Ex-Mann auch ... er hat mir handwerklich geholfen, ich habe seinen Papierkram gemacht. Zumindest im ersten Jahr nach der Trennung, bis er seine neue Lebensgefährtin kennengelernt hat. Jetzt darf er nicht mehr mit mir sprechen
    Das wäre ihr sicher auch lieber, funzt aber nicht, da wir teilweise einen gemeinsamen Freundeskreis haben.

  7. #4637
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Eventuell ein Fall von "Man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist"?
    Möglich. Aber eigentlich hatte ich den Eindruck, er sei mit seiner neuen Beziehung ganz zufrieden. Hmm.

  8. #4638
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ist ja auch in Ordnung, sich weiter zu helfen, überhaupt, weiter vernünftigen Umgang zu pflegen. Ich kenne aber fast nur Paare, die nach oder während der Trennung "Rosenkrieg" führen. Deswegen wundert es mich (passt ja auch zum Thread).

  9. #4639
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Gerade in einer Modegruppe:
    eine TN postet ein Bild von einem Kleiderdurcheinander, es ist eine Versandhausbestellung und sie überlegt, was sie retourniert. Dazwischen eine Katze.

    Echt mal. Wenn ich etwas bestelle, dann bin ich peinlich genau damit und würde bestimmt kein Tier dazwischen rumturnen lassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #4640
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Laufe in der Pause so ne Straße entlang und mir kommt ein alter Mann entgegen. Er sieht mich, schüttelt den Kopf...ich wundere mich und auf einmal sagt er: "Das wird nix." Ich ???? Er "Sie sehen gut aus aber das mit der Zigarette....das sieht nicht gut...." Ich ??aha??? Er "Sie sehen gut aus."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •