Seite 920 von 1086 ErsteErste ... 420 820 870 910 918 919 920 921 922 930 970 1020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,191 bis 9,200 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9191
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Glaube ich nicht, dass das ein GDL Mitglied war. Die habe ich auch gesehen, die waren aber an den Servicepoints, hatten entsprechende Westen an und wollten die Leute über den Streik informieren. Waren alle recht freundlich.

    Sie hatte eine Bahnuniform an, wie die Servicemitarbeiter in den ICEs. Von selber wird sie nicht auf die Idee gekommen sein, irgendjemand wird ihr die Anweisung gegeben haben, zu kontrollieren. Ist ja auch o.k., aber wenn jemand isst, trinkt oder raucht, darf er die Maske annehmen, vor allem draußen, wenn die Mindestabstände locker eingehalten werden.

  2. #9192
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich lese gerade Hotelbewertungen bei Tripadvisor und finde zu einem Hotel sowohl mehrere Bewertungen, die den feinen Sandstrand loben als auch welche, die sich über den groben Kiesstrand beschweren. Alle etwa gleich alt und mit Fotos.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #9193
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, dass das ein GDL Mitglied war. Die habe ich auch gesehen, die waren aber an den Servicepoints, hatten entsprechende Westen an und wollten die Leute über den Streik informieren. Waren alle recht freundlich.

    Sie hatte eine Bahnuniform an, wie die Servicemitarbeiter in den ICEs. Von selber wird sie nicht auf die Idee gekommen sein, irgendjemand wird ihr die Anweisung gegeben haben, zu kontrollieren. Ist ja auch o.k., aber wenn jemand isst, trinkt oder raucht, darf er die Maske annehmen, vor allem draußen, wenn die Mindestabstände locker eingehalten werden.
    Wobei es ja Menschen gibt, die diese Ausnahme ausnutzen bis zum letzten und sich ne halbe Stunde lang ein Brötchen oder eine Flasche vors Gesicht halten, ohne nun tatsächlich Hunger oder Durst zu stillen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #9194
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wobei es ja Menschen gibt, die diese Ausnahme ausnutzen bis zum letzten und sich ne halbe Stunde lang ein Brötchen oder eine Flasche vors Gesicht halten, ohne nun tatsächlich Hunger oder Durst zu stillen.

    Das ist bei uns im Einkaufszentrum Gang und Gäbe. Man kauft sich am Anfang Essen und Trinken zum Mitnehmen und schlendert halt komplett ohne Maske durchs Zentrum, weil man ja isst und trinkt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #9195
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ja die kenne ich auch. Mein Highlight war letzte Woche, Zug voll besetzt, Leute standen auf den Gängen. An einem 4er Tisch saß eine Familie, in der Mitte stand ein Nudelgericht. Die Gabel ging reih um. Jeder hat 4 Bissen genommen, dann die Gabel weitergereicht, alle natürlich ohne Maske. Erst dachte ich, die sind sicher bald fertig mit den Essen, lohnt nicht, etwas zu sagen. Nach über 30 Minuten waren die immer noch am Essen, die Nudeln hatten auch nicht wirklich abgenommen. Da habe ich dann etwas gesagt.

  6. #9196
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Aber auf dem Bahnsteig waren wir richtig im Freien, jeder saß in seinem Bereich und es haben auch nicht all zu viele Leute gewartet. Da war eine Maske auch ohne Essen/Trinken nicht nötig, selbst wenn es eigentlich Vorschrift ist.

  7. #9197
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich glaube, ich habe mich hier schon mal gewundert
    Ist unsere Insel die neue Karibik?
    Neben dem Haus, in welchem unsere Wohnung liegt, ist letztes Jahr ein neues App-Haus gebaut worden. Aus Spaß habe ich mir hier mal eine Wohnung angesehen, nicht für Aug 2022 da schon ausgebucht, sondern Anfang September 2 Wochen: der Preis ca. 5.500 €
    Sorry, aber eigentlich sollte man das boykottieren!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #9198
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe mich hier schon mal gewundert
    Ist unsere Insel die neue Karibik?
    Neben dem Haus, in welchem unsere Wohnung liegt, ist letztes Jahr ein neues App-Haus gebaut worden. Aus Spaß habe ich mir hier mal eine Wohnung angesehen, nicht für Aug 2022 da schon ausgebucht, sondern Anfang September 2 Wochen: der Preis ca. 5.500 €
    Sorry, aber eigentlich sollte man das boykottieren!
    Solche Preise regeln sich durch Angebot und Nachfrage und solange es die gibt, die es bezahlen, wird es auch so angeboten.
    Ist ja auch mit Mietwohnungen so. Meine alte ETW wurde durch die neue Besitzerin komplett saniert, da blieb außer den Fenstern nichts, sogar die Heizkörper und alle Leitungen (Wasser und Strom) wurden neu gemacht, Rolläden, Lichter in der Decke, neue Küche, niegelnagelneues Bad, alles erste Sahne.
    Sie kostet jetzt 20€ den Quadratmeter, also 30qm für 600€ kalt. Und ja, das wird hier gezahlt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9199
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Das ist mir schon klar und deswegen schrieb ich ja, sollte.....
    Lieder ist die Nachfrage dort grösser als das Angebot und von daher wird es leider immer wieder welche geben, die das zahlen. Nichts desto trotz finde ich steht das Preis-Leistungsverhältnis in keinerlei Relation, unsere Wohnung z.B. ist bis auf die Tatsache, das sie ca. 4 Jahre alt ist mit dieser absolut vergleichbar und kostet erheblich weniger
    Aber wer weiß, wenn ich der Eigentümer wäre, würde ich vielleicht auch versuchen, das Ganze so weit wie möglich auszureizen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #9200
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Das sind oft reine Kapitalanlagen oder Steuersparobjekte, die als Ferien-/Vermietungsobjekte deklariert sind, deren Eigentümer aber gar kein Interesse an einer Vermietung haben, deshalb die abschreckenden Preise.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •