Seite 595 von 1086 ErsteErste ... 95 495 545 585 593 594 595 596 597 605 645 695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,941 bis 5,950 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5941
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Bei allem Verständnis dafür, dass du von deinem Vermieter genervt bist...Ne Terrasse und/oder nene Kellerraum umsonst bekommen zu wollen schießt aber auch übers Ziel hinaus...
    Das wirkt nach außen genauso sehr nach "Geier"

    Meine ehemaligen Mieter wollten auch immer so argumentieren: bezahlen wollten sie nicht für die Stellplätze für ihre Autos, sie aber dann immer fleißig benutzen "weil sie ja eh da sind, ob wir sie jetzt nutzen oder nicht"

  2. #5942
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Akasha ich nutze sie ja nicht und gut ist.
    Ich hatte meinem VM, kurz nach der Sache mit der NK Abrechnung sogar geschrieben, dass wir mal drüber sprechen können wieviel Miete er für die Terasse haben möchte. Darauf habe ich als Antwort die Kündigung bekommen
    Aber natürlich ist es irgendwo ärgerlich wenn man sie vorher als Gemeinschaftsgeunstück nutzen konnte und dann soll man plötzlich dafür zahlen
    Aber gut.

  3. #5943
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis dafür, dass du von deinem Vermieter genervt bist...Ne Terrasse und/oder nene Kellerraum umsonst bekommen zu wollen schießt aber auch übers Ziel hinaus...
    Das wirkt nach außen genauso sehr nach "Geier" :rolleyes

    Das sehe ich auch so.

  4. #5944
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... daß niemand an der Tür war, als es geklingelt hat. Erst hatte ich die Kinder wieder in Verdacht. Dann wurde mir klar, daß das Telefon in dem Film, den ich gerade schaue, genau so klingt wie meine Wohnungsklingel

  5. #5945
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... daß niemand an der Tür war, als es geklingelt hat. Erst hatte ich die Kinder wieder in Verdacht. Dann wurde mir klar, daß das Telefon in dem Film, den ich gerade schaue, genau so klingt wie meine Wohnungsklingel
    Ich bin neulich vom klingeln wach geworden und zur Tür gehastet. War auch keiner da, ich hatte es geträumt. Gut, dass es schon halb zehn war (das Baby und ich sind zu Langschläfern mutiert).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #5946
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Vivian,
    vor ein paar Tagen war ich noch spät in der Küche als es klingelte.Es war auch nur ein zu lautes TV mit dem gleichen Telefonklingeln wie meine Türbimmel.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #5947
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Beruhigend, daß das nicht nur mir passiert.

  8. #5948
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Über amazon:

    ich hatte Klingen für meinen Intuition-Rasierer bestellt. Das Paket kam allerdings nicht an, und mir wurde von amazon geraten, die Bestellung noch einmal aufzugeben. Schlußendlich erhielt ich dann doch beide Pakete, und in meinem Account wurde für die Doppelsendung ein Rücksendeschein angezeigt. Da ich mich entschlossen hatte, auch die zweite Sendung zu behalten, habe ich bei amazon angefragt, wie ich die nun bezahlen soll. Ich wollte ja ehrlich sein .

    Und als Antwort kam, es wäre alles OK, ich brauche nichts mehr zu unternehmen. Hä, die wollen mir die zweite Sendung schenken? Sehr großzügig...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #5949
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der Hausmeister hat natürlich weder Schloss noch Lampen von den Rädern entfernt. Klar... und er, Zitat, bereut schon die Räder überhaupt wieder zurück gebracht zu haben.
    Ich überlege wirklich zur Polizei zu gehen. Weiss aber nicht, wievie das bringt da ich keine Beweise habe, dass er den Kram abmontiert hat und Aussage gegen Aussage stünde.

  10. #5950
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Der Hausmeister hat natürlich weder Schloss noch Lampen von den Rädern entfernt. Klar... und er, Zitat, bereut schon die Räder überhaupt wieder zurück gebracht zu haben.
    Ich überlege wirklich zur Polizei zu gehen. Weiss aber nicht, wievie das bringt da ich keine Beweise habe, dass er den Kram abmontiert hat und Aussage gegen Aussage stünde.

    Warum hat er die Fahrräder denn überhaupt erst "entfernt"?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •