Seite 1080 von 1090 ErsteErste ... 80 580 980 1030 1070 1078 1079 1080 1081 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,791 bis 10,800 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10791
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ich habe jetzt Essie Lieblingsmensch auf den Nägeln. Geht grob in die Richtung. Mal schauen, ob wir uns anfreunden.

  2. #10792
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Passend zum Farbthema sah ich heute eine 70-80 jährige Frau im Training (sie hatte Physio und ganz normale Kleidung an, zumindest obenrum), sie hatte einen Strickpulli in einem kühleren Gelb an und dann meinte sie noch, dass sie einfach Farbe bei dem tristen Wetter braucht .

    Recht hat sie, das hebt die Stimmung und ich musste echt schmunzeln. Das ist zwar echt nicht meine Farbe, aber es gibt gewisse Nuancen von Gelb die ich sehr interessant finde. Ich habe auch ein Kosmetiktäschchen aus gelben Leder und liebe es.

  3. #10793
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich habe einen Pulli in einem warmen, dunkleren Gelb. Der kommt jedes Frühjahr zum Einsatz. Helles, kaltes Gelb macht mich leider blass.

  4. #10794
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hatte mal ein Langarmshirt mit einem schönen Kragen, das war im Farbton messing und das habe ich sehr geliebt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #10795
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Essie Lieblingsmensch auf den Nägeln. Geht grob in die Richtung. Mal schauen, ob wir uns anfreunden.
    Es ging nicht, musste mit einem kirschrot drüber gehen
    Es gibt einen Grund, warum ich die Flasche seit Jahren habe und sie trotzdem noch fast voll ist.

  6. #10796
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich mag es gerne farbig und musste mich erstmal umstellen, als meine Tochter vom Klamottengeschmack zu beige, schwarz und weiß gewechselt ist von fröhlich bunt. Steht ihr aber sehr gut.

    Ich selbst liebe dunkelrot, bordeaux, aubergine, dunkelpink, also das rot-lila-pink Spektrum in etwas dunkler. Ich habe auch viel schwarz, das lässt sich dann gut kombinieren. Grün mit teilweise türkisem Einschlag habe ich auch einiges.

    Blau geht gar nicht für mich, egal welche Schattierung, höchstens ein freundliches hellblau und Jeans mag ich auch.
    Am schlimmsten finde ich dunkelblaue Kinderkleidung. Man geht in die Jungsabteilung für etwas ältere Kinder, nur dunkelblau, dunkelgrau, oliv von Kopf bis Fuß. Ich finde das trostlos. Meinem Sohn steht rot ganz hervorragend. In dem Alter haben sie ja meistens Jeans untenrum an, dann finde ich obenrum fröhliche Farben einfach besser.

  7. #10797
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pink, zwar nicht immer knallig Pink, aber ein softes Pink brauche ich gerade und ja, das hat schon auch mit dem kommenden Frühling zu tun, da brauche ich einfach eine happy Farbe. Ich habe auch ein Kuschelfleece in dieser Farbe gekauft.

    Meine Sportklamotten sind auch überwiegend pink bis lila.

    Pink trage ich am liebsten zu hellem Beige oder zu Jeans.

    Komm Joschi trau dich .
    Ich bin ja eher Team langweilig mit weiß, blau. schwarz und beige.
    Allerdings habe ich in der Tat eine Hemdbluse in einem kräfigen Rosa, würde die aber - da blond - nie zu schwarz kombinieren. Hier auch zu blau, weiß oder beige
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #10798
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Über die Frühlingsedition Dominosteine mit Geschmacksrichtung Zitrone bei Edeka gerade.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #10799
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Über die Frühlingsedition Dominosteine mit Geschmacksrichtung Zitrone bei Edeka gerade.
    Na ja, man möchte halt nicht nur zu Weihnachtszeit mit Dominosteinen sein Geschäft machen
    Ist doch so, wie wenn es jetzt auf einmal ( oder evtl. schon seit letztem Jahr ) zu Ostern auch Osterhasen von Yogurette gibt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10800
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Also mich sprechen die an, die Dominosteine.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •