Seite 555 von 1083 ErsteErste ... 55 455 505 545 553 554 555 556 557 565 605 655 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,541 bis 5,550 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5541
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über die hier um sich greifende Mode, die Figur eines kackenden Hundes in den Vorgarten zu stellen, auf dem NO! steht. Meist sogar hinter Hecken und Zäunen, wo ein Hund so einfach gar nicht hinkommt. Davon abgesehen - kein anständiger Mensch lässt seinen Hund auf dem Zierrasen eines EFH sein Geschäft verrichten, und Menschen, die keinen Anstand haben, die lassen ihn (meist im Schutze der Dunkelheit) trotzdem, ob da ein No! steht oder nicht. Und eine Zierde für den Garten ist diese gebückte Hundefigur mit dem hochgebogenen Schwanz ja nun wirklich nicht.
    Musste gerade an diese hier denken-sind das solche?

    https://www.artvergnuegen.com/artist/show/104

    Der Künstler ging mit mir in die Schule, und ich habe bis zum letzten Klassentreffen auch nichts von ihrer Existenz gewusst.
    Ich würde sie mir wohl auch nicht in den Garten stellen, vermutlich wären meine direkten Nachbarn (mit Hund) auch etwas verwundert

  2. #5542
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Nein, so künstlerisch ist das Schild ein paar Häuser weiter nicht. Und ich denke mir auch jedesmal, wie bitte schön ein Hund da überhaupt hinmachen kann. Der müsste Flügel haben um über den Zaun zu kommen. Sehr seltsam.

  3. #5543
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    So ein Schild war da, wo ich früher gewohnt habe, im Sandkasten auf dem Spielplatz vorm Haus. Diese Hunde sind wirklich nicht schön anzusehen. Noch weniger schön war der Anlass: Irgend einer aus der Nachbarschaft hat wohl spätabends immer seinen Hund in den Sandkasten kacken lassen. Ehrlich, wenn ich da spielende Kinder gehabt hätte, hätte ich dem glaube ich mal vom Balkon aus aufgelauert und ihm eine offene Kackwindel ins Gesicht geschmissen. Die Eltern haben dann jeden Abend sehr aufwändig den Sandkasten mit einer Plane abgedeckt. Danach waren die Hundehäufchen dann auf einem seitlichen Gehweg, auf dem man von einer bestimmten Bushaltestelle aus gehen musste. Natürlich in einer dunklen Kurve, so dass man immer Gefahr lief, reinzutreten.

  4. #5544
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Das sind solche einfachen Stecker. Mich erinnert das immer an den rosa Elefanten: Man möchte was vertreiben und holt es sich erst recht ins Bewusstsein bzw. vor Augen.
    https://www.amazon.de/Esschert-Design-Steckschild-Verbotsschild-antik-wei%C3%9F/dp/B000UAH2W4/ref=pd_sbs_86_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=936068 55FHVXN4HQXZV4
    oder noch schlimmer so was:

    https://www.amazon.de/Steck-Schild-Hundeklo-Verbotszeichen-H%C3%A4ufchen-verboten/dp/B01449BDGW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1490088794&sr=8-12&keywords=hundeverbot+schild



    (Ich muss als Hundebesitzerin nicht extra sagen, dass ich es unterirdisch finde, seinen Hund auf private oder öffentliche Flächen kacken zu lassen, ohne es aufzusammeln und zu entsorgen.)
    Choose your battles wisely

  5. #5545
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Dass man Pudding nicht vor die überdachte Haustüre zum Abkühlen hinstellen sollte, weil man sich dann doch darüber wundern könnte, über was man denn da so Hartes beim Haus verlassen stolpert und was sich da so gemeinerweise mitten in den Weg gelegt hat
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5546
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ups, ich hoffe, sowohl Deine Schuhe als auch der Pudding haben es überlebt!

  7. #5547
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ja, aber ich hatte einen kurzen Anflug von wegen, was immer es sein kann, es m u s s sich überqueren lassen, koste es was es wolle - aber Gott sei Dank habe ich dann doch noch einen Blick nach unten geworfen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5548
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Gestern im Vorbeifahren gesehen, wie ein abgeranzter, noch halb geschmückter Weihnachtsbaum von der Terrasse geworfen wurde Da war am 26. März aber einer spät dran
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5549
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gestern im Vorbeifahren gesehen, wie ein abgeranzter, noch halb geschmückter Weihnachtsbaum von der Terrasse geworfen wurde Da war am 26. März aber einer spät dran
    ich denke bei soetwas eher daran, dass da wohl jetzt erst jemand gefunden wurde....

  10. #5550
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Anzeige
    Ich habe mein Kabelfernsehen zu Ende März gekündigt (Bestätigung der Kündigung hab ich erhalten und es wurde auch nichts abgebucht). Aber es funktioniert immer noch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •