Seite 577 von 1088 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 587 627 677 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5761
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich fürchte, Du musst alleine mit den Zeichen des Alters fertig werden.

  2. #5762
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich krieg die auch immer
    Echt? Hurra, ich bin nicht alleine

  3. #5763
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Magst auch meine Treppenlift-Werbung? Die ist aber in profanem Deutsch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5764
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe gestern abend etwas an meinem Rechner heruminstalliert, und auf einmal waren W-LAN und Bluetooth weg. Ich bekam es nicht mehr an, alles ausprobiert, bis weit nach Mitternacht herumexperimentiert - ohne Erfolg. Ärgerte mich schon schwarz, daß ich irgendetwas installiert hatte. Heute wollte ich dann über LAN ins Netz gehen und schauen, ob irgendetwas mit dem Treiber oder der Hardware ist.

    Jetzt mache ich den Rechner an, drücke etwas länger auf die entsprechenden Tasten und - schwupps, sind die W-LAN-Wellen da. Alles läuft wieder. Keine Ahnung, was das war, vielleicht saß das Problem auch davor .

    Bin erleichtert und stelle andererseits fest, wie sehr man mittlerweile von diesen Kisten abhängig ist .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5765
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich interessiere mich ja für Genealogie, und vor einiger Zeit wurde mir von einem Genealogie-Portal ein DNA-Test angeboten. Da es ein Sonderpreis war, habe ich aus Jux, gepaart mit einer gewissen Neugier, den Test angefordert und durchgeführt.

    Jetzt habe ich das Ergebnis, das einerseits meine eigenenen Erkenntnisse bestätigt, mich andererseits aber auch etwas wundert: ich bin demnach zu 70% osteuropäisch mit einem Schuß baltisch (paßt), der Rest englisch (hä, von englischen Wurzeln ist mir aber so gar nix bekannt) und etwas finnisch. Deutsch bin ich offensichtlich gar nicht.

    Ob man es glauben kann oder nicht, auf jeden Fall amüsant .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #5766
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich habe mich gestern über meinen Couscous gewundert, der eine leichte Zimt-Note hatte Keine Ahnung, warum und weshalb. War nicht ganz so lecker in meiner Gemüsepfanne ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #5767
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ihr bekommt Treppenlift-Werbung, ich hatte vor kurzem Tena Lady Werbung im Spam-Ordner
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #5768
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kriege auch diese Fenster-Werbung-Emails, die kommen von demselben wie die Treppenliftwerbung.

  9. #5769
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich bekomme Werbung für ein Diät-Portal. Aura, nehmen Sie JETZT 25 Kilo ab.
    ???

    Man würde mich nicht mehr sehen - aber sie werden wissen, weshalb sie mich kontaktieren.

  10. #5770
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Über meine Mutter.
    Ich habe zur Zeit ihren Kater zu besuch, das sie mit ihrem Mann im Urlaub ist.
    Ich habe die Anweisung dem Kater 1-2x täglich frisches Nassfutter zu geben.
    Hab ich auch gemacht, nur frisst er das nicht sondern leckt nur die Sauce ab. Hab dann immer alles wegwerfen müssen. Stattdessen macht er sich übers Trockenfutter her.
    Ich hab meine Mutter gefragt, ob das normal ist. Da sagt sie das wäre immer so aber wenn er nix im Schälchen hätte, würde er meckern, daher würde er trotzdem immer was bekommen.
    What??
    Ich finds doch echt ziemlich beknackt 2 Katzenfutterschalen am Tag für den Mülleimer zu kaufen.
    Mal abgesehen von dem Fleisch, für das Tiere sterben mussten.
    Bei mir bekommt er jetzt nur Nassfutter wenn das Trockenfutter leer ist, und neues Trockenfutter wenn das Nassfutter leer ist. Also im Wechsel.
    Seh ich gar nicht ein!
    Und er macht mir nicht den Eindruck als wenn ihn das groß stören würde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •