Seite 537 von 1083 ErsteErste ... 37 437 487 527 535 536 537 538 539 547 587 637 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,361 bis 5,370 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5361
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich wundere mich auch darüber, dass manche Damen bei -8 Grad trotzdem mit Sneakern und hochgekrempelten Hosen draussen rumlaufen.
    Da würd ich mir lieber die Beine abhacken!!
    Ohne 2 Paar Socken und dicke, gefütterte Wintertreter geht bei mir gar nix bei diesen Temperaturen

  2. #5362
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das Temperaturempfinden ist aber schon recht unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Bei uns ist es zwar nicht ganz so kalt aber ich bin auch noch mit normalen Halbschuhen und BW-Strümpfen unterwegs und fand das völlig ausreichend.

  3. #5363
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch nur Sneaker und Sneakersöckchen an.
    Gefütterte Schuhe oder Stiefel trage ich nur, wenn Schnee liegt (hier derzeit nicht).

  4. #5364
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hart im Nehmen würd ich sagen
    Ich bin eh die absolute Frostbeule und alles unter 15 Grad ist für mich eine Tortur

  5. #5365
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von der Kälte her würde ich auch mit meinem Sportschuhen hinkommen, aber damit würde ich nach ein paar Metern bereits auf dem Gesicht oder dem Hinterteil liegen. Und meine Hosen sind dann doch so dünn, dass ich bei dem Eiswind zusätzlich Strumpfhosen und Kniestrümpfe brauche. Darüber hinaus ist mir nur wichtig, dass der Kopf immer schön warm bleibt.

    Ansonsten dachte ich später auch das, was Chiqui gesagt hat, dass es sich um eine Verkäuferin gehandelt haben muss. Der Kontrast zu allen anderen freilaufenden Menschen im Zentrum war nur schon sehr groß
    These violent delights have violent ends.


  6. #5366
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich friere nicht schnell, habe aber trotzdem Fleecejacke (auch im Büro) und Daunenjacke an. In einem EKZ ziehe ich aber als erstes immer meine Jacke aus.
    Lange Unterhosen (ich hasse Strumpfhosen!) oder Sporthosen unter der Jeans trage ich nur bei einem Schneespaziergang bei -10 Grad und weniger.

    Ich fahre sogar bei diesem Wetter mit handtuchtrockenen Haare (allerdings unter einer Mütze) aus dem Schwimmbad nach Hause (Auto).

  7. #5367
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich fahre sogar bei diesem Wetter mit handtuchtrockenen Haare (allerdings unter einer Mütze) aus dem Schwimmbad nach Hause (Auto).
    Uuuuhhh, ich erinnere mich an solche Zeiten noch von nach dem Schulschwimmen. Da standen wir dann mit Eiszapfen in den Haaren an der U-Bahn Davon würde ich heutzutage garantiert eine tödliche Erkältung kriegen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #5368
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ich auf Öffis angewesen wäre, würde ich das auch nicht machen. Aber ich bin vom Schwimmen/Sport und Duschen dann erst noch so aufgeheizt, dass mir im Auto nicht kalt wird und dann in 5 Minuten ca. eh zuhause.

  9. #5369
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich friere nicht schnell, habe aber trotzdem Fleecejacke (auch im Büro) und Daunenjacke an. In einem EKZ ziehe ich aber als erstes immer meine Jacke aus.
    Lange Unterhosen (ich hasse Strumpfhosen!) oder Sporthosen unter der Jeans trage ich nur bei einem Schneespaziergang bei -10 Grad und weniger.

    Ich fahre sogar bei diesem Wetter mit handtuchtrockenen Haare (allerdings unter einer Mütze) aus dem Schwimmbad nach Hause (Auto).
    Das toppe ich nasse Haare und keine Mütze und 12 Minuten Fahrt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5370
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    VUnd meine Hosen sind dann doch so dünn, dass ich bei dem Eiswind zusätzlich Strumpfhosen
    und Kniestrümpfe brauche.
    Ja, aber im Büro wäre mir das dann wieder viel zu warm und dauernd an- und ausziehen wäre mir zu stessig.

    Prognose Richtung WE sieht nach 5 bis 7°C aus (plus wohl gemerkt). Da könnte ich glatt schon wieder auf die Übergangsjacke
    zurückweichen. Kopfbedeckung und Handschuhe brauche ich dann auch keine.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •