Seite 608 von 1088 ErsteErste ... 108 508 558 598 606 607 608 609 610 618 658 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,071 bis 6,080 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6071
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Welches Forum ist das denn

  2. #6072
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  3. #6073
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh das will ich auch wissen.

  4. #6074
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich auch

  5. #6075
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Würde mich eigentlich auch interessieren.

    Denn in den meisten Foren, wo ich schonmal reingeschaut habe, ist es eher schlimmer als hier.
    In einem bin ich noch angemeldet, wo es recht gemäßigt zugeht (wird auch von der Moderation überwacht), da darf man aber auch nicht unbedingt zimperlich sein gegenüber irgendwelchen Mutmaßungen und Sachen, die einem reininterpretiert werden (ich lese da allerdings auch mehr ).

  6. #6076
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Würde mich eigentlich auch interessieren.

    Denn in den meisten Foren, wo ich schonmal reingeschaut habe, ist es eher schlimmer als hier.
    In einem bin ich noch angemeldet, wo es recht gemäßigt zugeht (wird auch von der Moderation überwacht), da darf man aber auch nicht unbedingt zimperlich sein gegenüber irgendwelchen Mutmaßungen und Sachen, die einem reininterpretiert werden (ich lese da allerdings auch mehr ).
    Stimmt.

    Ich kann mich erinnern dass ich mal wo wegen eines Problems dermassen zusammengefaltet worden bin dass ich dachte- ach nö - das brauch ich mir nicht zu geben.
    Aber schwierig in dem Moment um da drüber zu stehen.
    (wollt ich übrigens gestern oder vorgestern auch zu Akasha sagen dass sie das an sich abprallen lassen soll , aber ich weiss dass das nicht so einfach ist.
    Kann verstehen dass sie die Tür zugemacht hat.)

  7. #6077
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte über Kleiderkreisel ein paar Sachen verkauft an eine Kreislerin, die mich mit Mails bombadiert hat, jeden Tag. War dann aber alles okay, Geld hat sie überwiesen usw. Ich wollte ihr dann ne Nachricht schreiben nachdem ich die Sachen verschickt hatte, da hatte sie mich geblockt. Heute kam das Paket zurück. Hä?

  8. #6078
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich gucke grad Border Security Canada auf YT. Ein Mann hat ein Gewehr zur Einfuhr deklariert. Die Beamten haben dann einen Schlagring in seinem Auto gefunden und ihn daraufhin festgenommen weil die in Kanada als verbotene Waffen gelten. Das Ende vom Lied war, dass sie ihm den Schlagring abgenommen haben und er 500 CAD Strafe dafür zahlen musste. Das Gewehr haben sie ihm aber wieder gegeben, nicht verboten. Damit durfte er dann einreisen. Verrückte Welt!

  9. #6079
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte über Kleiderkreisel ein paar Sachen verkauft an eine Kreislerin, die mich mit Mails bombadiert hat, jeden Tag. War dann aber alles okay, Geld hat sie überwiesen usw. Ich wollte ihr dann ne Nachricht schreiben nachdem ich die Sachen verschickt hatte, da hatte sie mich geblockt. Heute kam das Paket zurück. Hä?
    Ich lese darüber sooo viel Mist und habe beschlossen, Sachen, die ich nicht mehr mag, in meinem Umkreis zu verschenken oder wegzuwerfen. ebay und Kleiderkreisel ist mir mittlerweile echt zu doof.
    Never judge a book by its cover...

  10. #6080
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Bei Kleiderkreisel sind leider sehr viele unreife Gören unterwegs, die denken, sie könnten sich alles erlauben.
    Ich habe da schon in wenigen Monaten viel mehr negative Bewertungen verteilt als bei ebay seit meiner Anmeldung vor weit über 10 Jahren!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •