Seite 720 von 1086 ErsteErste ... 220 620 670 710 718 719 720 721 722 730 770 820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,191 bis 7,200 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7191
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich dachte heute, ich sehe nicht recht, als eine Radfahrerin an mir vorbeifuhr, die Sneaker und Füßlinge trug, die ein Stück nacktes Bahn freiließen und trotz Minusgraden keine Mütze auf dem Kopf. Ich würde das keine Minute aushalten
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  2. #7192
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe mich daran gewöhnt, die einzige mit einer Kopfbedeckung zu sein. Ist mir egal. Mir ist warm.
    Never judge a book by its cover...

  3. #7193
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der hat glaub ich schon mal irgendwo geschauspielert. Ich glaube da wurde er dann auch direkt Opfer der versteckten Kamera... Dürfte recht lange her sein...

    Ich dachte auch erst an einen Aprilscherz. Soll er mal machen. Ich fand halt Sascha Hehn herrlich. Insgesamt verbinde ich mit der Serie nur positive Erinnerungen (nach einer Folge, ca. im Herbst 1980, die ich mit meiner Grossi gesehen habe und das so toll fand, war ich mit ihr 1981, als 9-jährige auf Seereise. 10 Tage rund um Westeuropa, von Genua bis Cuxhaven)
    Mir hat Sascha Hehn auch gefallen und den davor fand ich auch knuffig .......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7194
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute, ich sehe nicht recht, als eine Radfahrerin an mir vorbeifuhr, die Sneaker und Füßlinge trug, die ein Stück nacktes Bahn freiließen und trotz Minusgraden keine Mütze auf dem Kopf. Ich würde das keine Minute aushalten
    Ich habe hier gestern jemanden in kurzer Hose und T-Shirt aus der S-Bahn steigen sehen... unglaublich!

  5. #7195
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Für mich ist es irgendwie ein lustiger Gedanke, dass Florian Silbereisen jetzt den Käpt'n geben soll. Ich meine, wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Rolle mit einem Mann wie Sean Connery vor 20 Jahren besetzen. Ich weiß nicht, wie Florian Silbereisen so einen Leitwolf verkörpern soll - charismatisch, souverän... ein Typ, an dessen Schulter sich Scharen von Zuschauerinnen sehnen... Der Florian ist eher ein Kapitän, der sich an Deck vor einer steifen Brise fürchten muss. Aber gut, die Ziele des Traumschiffes liegen ja eher in der Südsee zur besten Reisezeit, da muss man wohl keine schlimmen Zwischenfälle befürchten.
    Und ich sehe die Serie seit gut 20 Jahren nicht mehr... Ich glaube, aus Neugier würde ich das jetzt doch noch mal wagen. Wann geht's los?
    Geändert von Exuser68 (25.01.19 um 14:43:54 Uhr)

  6. #7196
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gestern jemanden in kurzer Hose und T-Shirt aus der S-Bahn steigen sehen... unglaublich!
    Vielleicht ein Engländer?



    Bei Florian Silberdingens hätte ich immer Angst, daß er bei einem Sturm über Bord ginge. An dem ist ja nichts dran..

  7. #7197
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Und ich sehe die Serie seit gut 20 Jahren nicht mehr... Ich glaube, aus Neugier würde ich das jetzt doch noch mal wagen. Wann geht's los?
    Weihnachten 2019
    Never judge a book by its cover...

  8. #7198
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Warum nicht? Ich denke, der Silbereisen kann sehr gut schauspielern. Wie man so sieht. Und er wird ein paar Jüngere abholen.

  9. #7199
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Vielleicht ist es auch schwer für diese Rolle einen Schauspieler der ersten Liga wie z.Beispiel Jörg Hartmann zu gewinnen.

  10. #7200
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch schwer für diese Rolle einen Schauspieler der ersten Liga wie z.Beispiel Jörg Hartmann zu gewinnen.

    Der Name sagte mir jetzt nix, aber ich schaue auch keinen Tatort...
    Optisch muss ein Traumschiff Kapitän aber glaub ich anders aussehen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •