Seite 929 von 1088 ErsteErste ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 1029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,281 bis 9,290 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9281
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    Christbaumkugel im Geschäft runterschmeissen und teilnahmslos zusehen, wie die Verkäuferin es wegmacht. Eist einem Kind passiert ca 9 Jahre. Der Vater steht daneben. Ich fange den Rest der Kugeln auf, sonst wären alle geflogen. Sehe die 2 an und sage nur : uje. Und warte was passiert. Nichts!
    Dann sind sie gegangen und ich sage zur Verkäuferin tut mir leid, dem Mädchen ist sie runtergefallen. Die Verkäufern war voll nett und meinte nur, man soll es halt sagen, weil hier auch Hunde reindürfen.

    Tjo so ist es , keiner mehr fähig sich zu entschuldigen!

  2. #9282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Manchmal hört man von bestimmten Leuten monatelang so gar nichts und dann tauchen die gleich im Rudel auf.

  3. #9283
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Manchmal hört man von bestimmten Leuten monatelang so gar nichts und dann tauchen die gleich im Rudel auf.
    Ist alles organisiert

  4. #9284
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Christbaumkugel im Geschäft runterschmeissen und teilnahmslos zusehen, wie die Verkäuferin es wegmacht. Eist einem Kind passiert ca 9 Jahre. Der Vater steht daneben. Ich fange den Rest der Kugeln auf, sonst wären alle geflogen. Sehe die 2 an und sage nur : uje. Und warte was passiert. Nichts!
    Dann sind sie gegangen und ich sage zur Verkäuferin tut mir leid, dem Mädchen ist sie runtergefallen. Die Verkäufern war voll nett und meinte nur, man soll es halt sagen, weil hier auch Hunde reindürfen.

    Tjo so ist es , keiner mehr fähig sich zu entschuldigen!
    Wie kann man sich den so verhalten? Krass. Mir passierte sowas ja öfters in der Vergangenheit (gerne mit den Einkaufswagen, wo der maxi cosi oben drauf steht), man kann doch da nicht einfach weg gehen?! Ich war immer überrascht wie freundlich die Verkäufer*innen da geblieben sind. Mir tat das immer so leid, dass die jetzt wegen meiner Dummheit so viel Arbeit hatten.

  5. #9285
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Der hatte sicher Angst, dass er es bezahlen muss. Gibt doch eh eine Haushaltsversicherung, falls mal so etwas passiert? Ich habe zuerst überlegt, ob ich ihn jetzt anspreche, aber wsrum muss ich den jetzt zur Rechenschaft ziehen? Er ist alt genug.

  6. #9286
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ist alles organisiert
    Das denke ich auch.

  7. #9287
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich stand heute auf dem Supermarkt-Parkplatz und zog mir die Maske an, um hinein zu gehen,
    als eine Frau mit dem Einkaufswagen auf mich zuraste und hysterisch schrie, was ich neben ihrem Auto mache.
    Äh, meine Maske aufsetzen?

    Ob sie dachte, ich maskiere mich, um ihrem Wagen aufzubrechen, und hätte mich mit einem Einkaufswagen und einer Einkaufsliste getarnt?

    Oh Mann. Ich habe sie dann stehen lassen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #9288
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Die Leute werden immer bekloppter. Hinter meinem Mann im Supermarkt war heute eine Frau mit drei Kindern. Alle drei laut am Toben und sprangen meinem Mann mehrfach in den Wagen und in die Hacken an der Kasse. Auf die Bitte bin, ob sie bitte Abstand halten könnten, brüllte die Frau meinen Mann an: „Wollen Sie den Kindern das letzte bisschen Spaß nehmen??“ Äh, wenn Sie so fragen - ja?!

  9. #9289
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Schräg ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #9290
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Die Leute werden irgendwie immer blöder...also die, die es vorher schon waren, werden es noch mehr.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •