Seite 612 von 1083 ErsteErste ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,111 bis 6,120 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6111
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Wie man die Nerven haben kann, eine Wohnung (beste Lage in München) einfach bei airbnb anzubieten, ohne den Vermieter zu fragen. Das hat jemand gemacht im Bekanntenkreis, und nun einen Riesenärger an der Hacke. Da er beruflich immer wieder unterwegs war, hat er durch dieses Vermietungen vermutlich seine Miete wieder reinbekommen.
    Der Vermieter ist stinksauer, und das kann ich verstehen. Weiß nicht, was da noch als Nachspiel auf ihn zukommt.

  2. #6112
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hochzeit auf den 1, Blick: eine männliche 5 gibt einer weiblichen 10 eine 8. Rückfrage der Expertin, was würde sie denn zu einer 10 machen ? Wenn sie noch blonder wäre
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #6113
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hochzeit auf den 1, Blick: eine männliche 5 gibt einer weiblichen 10 eine 8. Rückfrage der Expertin, was würde sie denn zu einer 10 machen ? Wenn sie noch blonder wäre
    Ich schaue auch: ich finde es sehr interessant, aber für mich würde dies nicht in Frage kommen.

  4. #6114
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich hätte wahrscheinlich zu viel Angst aber finde es vom Format schon sehr interessant, besonders, wenn die Teilnehmer sich wirklich darauf einlassen.
    Und was der Eine heute gesagt hat, über die Chance, während es sonst immer gleich Nrxt heißt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #6115
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hätte wahrscheinlich zu viel Angst aber finde es vom Format schon sehr interessant, besonders, wenn die Teilnehmer sich wirklich darauf einlassen.
    Und was der Eine heute gesagt hat, über die Chance, während es sonst immer gleich Nrxt heißt.
    In der letzten Staffel war Eine dabei, die hätte ich am liebsten schütteln können. Die war so oberflächlich... Ich finde es aber schön zu sehen, dass Bea und Tim aus der ersten Staffel immer noch zusammen sind.

  6. #6116
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich wundere mich darüber, wie lange das Betten beziehen mit einem Katzenkind als 'Hilfskraft' dauern kann. Kaum dreht frau sich um, trollt sich der Racker schon wieder unter dem Spannbettlaken.

  7. #6117
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Welches hinterher dann voller kleiner Löcher ist

  8. #6118
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Ich war gerade auf einer Tupperparty und bin jetzt glockenwach.
    Hat mich anscheinen total geflasht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6119
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Allein, allein, allein, allein *sing*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6120
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Ich bin auch noch da

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •