Seite 960 von 1088 ErsteErste ... 460 860 910 950 958 959 960 961 962 970 1010 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,591 bis 9,600 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9591
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Was mich wundert, dass es einige userinnen - auf die schnelle fallen mir drei ein - gibt, die hier gerne eine Art moralischen Kompass setzen wollen. Mich stört das enorm. Wer nicht bereit ist, beim Alltagsaustausch zumindest tlw. mitzumachen, sollte sich auch sonst raushalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9592
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Absolute Zustimmung!

  3. #9593
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Nein, du teilst hier weiter aus gegen Userinnen (jede weiß, wen du meinst), die dir lediglich argumentativ Kontra gegeben haben für eine recht provokante Meinungsäußerung. Ich formuliere sie noch mal in eigenen Worten: "Wer sich nicht schminkt, dem ist eh alles egal."
    Statt dich den Argumenten zu stellen, die du mit der Aussage geerntet hast (denn das ist der Sinn eines Forums, auch wenn das hier oft vergessen wird), bist du beleidigt und wirst persönlich gegen Tommasina.

    Und anschließend wird das Niveau der Diskussion mit Schützenhilfe einer selbsternannten Board-Menschenrechtlerin, die es hier saudoof findet, aber nicht so saudoof, dass sie nicht ständig mitlesen würde, noch auf einen Level gesenkt, auf dem niemand mehr mitmachen möchte.
    Danke Paulinka!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9594
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Warum Frau Schlesinger bei einer fristlosen Entlassung eine Abfindung bekommt…? Wenn ich meinen AG bestehle, werde ich zu Recht, fristlos entlassen und bekäme auch keine Abfindung.

  5. #9595
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Das hat mich auch gerade wütend gemacht, als ich es las.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #9596
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn sie fristlos entlassen wird, wird sie vor das Arbeitsgericht gehen. Dort wird man feststellen, daß ihre Aktionen stillschweigend geduldet wurden…von wem auch immer. Also ist es kein Diebstahl oder was auch immer. Die Summe, die der AG in dem Falle inclusive Anwaltskosten zahlen müsste, ist wahrscheinlich teurer als eine „Abfindung“. Auf einfache Leute übertragen: wenn ich in meiner Seniorenresidenz jede Woche eine Teekanne für jeden ersichtlich mitgehen ließe und jeder davon ausging, daß es mit rechten Dingen zu ginge, wird sich nach einem Jahr wundern warum es keine Kannen mehr gibt und ich würde behaupten, daß es seit einem Jahr niemanden gestört hatte. Wütend Smiley denken. Kann ich nicht setzen
    Geändert von PEARLI (15.08.22 um 20:30:18 Uhr)

  7. #9597
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Über meine Bestellung bei Pieper. Ich habe vorgestern meine Mascara da bestellt, erhielt mehrere Bestätigungs- und Statusmails, dann zwei Mails, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich hab daraufhin nochmal neu woanders bestellt und bekam eine Stunde später eine Mail von Pieper, mein Paket sei auf dem Weg zu mir. Kam heute an. Jetzt bekomme ich zweimal eine Mascara, da ich sie ja nochmal woanders bestellt hatte. Wird ja nicht schlecht, aber ich wundere mich über die vielen Mails und ein Paket trotz Stornierung.

  8. #9598
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,570
    Über das, was auf Beerdigungen jetzt so getragen wird.
    Ich war echt etwas enttäuscht.

  9. #9599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Über das, was auf Beerdigungen jetzt so getragen wird.
    Ich war echt etwas enttäuscht.
    Ja, ich wunder mich da auch oft. Ich war schon mehrfach bei 30 Grad-Beerdigungen, da läuft es dann vollends aus dem Ruder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9600
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,663
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Warum Frau Schlesinger bei einer fristlosen Entlassung eine Abfindung bekommt…? Wenn ich meinen AG bestehle, werde ich zu Recht, fristlos entlassen und bekäme auch keine Abfindung.
    Bekommt sie nicht - im Moment werden die Vorgänge aufgearbeitet, aber auf die Abfindung hat sie erst mal verzichtet.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •