Seite 727 von 1088 ErsteErste ... 227 627 677 717 725 726 727 728 729 737 777 827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,261 bis 7,270 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7261
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich wär sowieso für Captain Jack Sparrow.
    Yes!

    Einen weiblichen Kapitän fände ich auch gut. Außer, es handelt sich um Helene Fischer ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #7262
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Yes!

    Einen weiblichen Kapitän fände ich auch gut. Außer, es handelt sich um Helene Fischer ...
    Bring die Leute nicht auf Ideen!!!

  3. #7263
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Aber das liegt doch mit der Nominierung von Florian Silbereisen auf der Hand
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #7264
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber das liegt doch mit der Nominierung von Florian Silbereisen auf der Hand
    Ok, dann kommt das Helenchen demnächst als Chefstewardess.

    Ich wär auch für Käptn Iglo oder für Henning Baum!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #7265
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Alt müssen sie nicht sein und auch nicht zwingend einen Bart haben. Aber sie müssen die Präsenz und Ausstrahlung einer Führungspersönlichkeit haben und nicht die einer tänzellnden Ballerina.

    Was meine Wortwahl betrifft, so war die durchaus gewollt. Begriffe wie Tunte oder Schwuchtel bringen eben genau das Bild in die Köpfe, dass ich erzeugen wollte, um meine Ansicht zu verdeutlichen. Hat doch funktioniert. Ich hab ja auch noch "feminine Attitude" geschrieben, daran stört sich offensichtlich niemand, obwohl es genau das gleiche ausdrückt.

    Was mein Weltbild angeht, so backe ich mir ein Ei drauf, was ihr oder andere da über mich denken. Ich bin ich Gott sei Dank inzwischen in einem Alter, wo mir das
    völlig schnuppe ist.




    Gibt es doch schon und hat auch gute Quoten (also nicht mit Carmen Nebel aber eine Doku).
    Das wissen wir doch Vivian, brauchst nicht extra posten wie dein Weltbild ausschaut.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #7266
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Käpt'n Iglo ist auch schon mehrfach ausgetauscht worden...

  7. #7267
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein sicherlich nicht, trozdem finde ich persönlich - das darf jeder anders sehen - es wünschenswert, wenn die Realität ein Stück weit bedient wird. Es ist zwar das Traumschiff, muss aber nicht komplette Traumwelt sein.

    Pilcher läuft im Zdf? Hab' ich noch nie gesehen. Da hast du mir was voraus, nyx.
    Pilcher läuft im ZDF, Geschichte ist idR seicht, aber die Bilder aus Cornwall sind traumhaft. Ich schaue die immer.

  8. #7268
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Wegen der schönen Bilder habe ich die Donna Leon Krimis bei ARD gesehen. die Krimis fand ich alle doof, aber ich kenne jeden Platz, an dem die gedreht worden sind - und das hat mir immer das Herz erwärmt.

    Cornwall ist auch schön. Wenn demnächst mal Rosamunde kommt, werde ich auch mal Landschaft gucken. Ich war als Jugendliche ganz oft in Cornwall.

    Edit: Zielgruppe bin ich sowieso, aber eigentlich stehe ich nicht so auf Heile-Welt-Schmalz. Vielleicht muss ich mich da aber nur reinarbeiten *hochlebedasVorurteil*.
    Geändert von Gästin (27.01.19 um 22:25:02 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #7269
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich möchte einfach mal einwerfen, dass gerade in der Reise-und Tourismus-Branche (Hotel, Airlines, Schiffe, Reisebüros) viele Beschäftigte homo***uell sind, und niemanden stört das, oft merkt man es den Kollegen gar nicht an, und es ist auch komplett irrelevant.

    Mag ja sein, dass "Frau" oder weibliche Zuschauer sich den starken Kapitän wünschen, ob auf dem Schiff oder in der Luft. Im echten Leben ist der aber nicht zwangsläufig hetero, und bringt uns trotzdem wohlbehalten ans Ziel.
    Von daher begrüsse ich es, wenn sogar das ZDF endlich mal mit alten Rollenbildern aufräumt.

  10. #7270
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Von daher begrüsse ich es, wenn sogar das ZDF endlich mal mit alten Rollenbildern aufräumt.
    Ich glaube nicht, dass das die Intention des ZDF mit der Verpflichtung von Florian Silbereisen war.

    Aber ansonsten hast du völlig recht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •