Seite 1082 von 1090 ErsteErste ... 82 582 982 1032 1072 1080 1081 1082 1083 1084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,811 bis 10,820 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10811
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ach, schade! Ich überlege schon länger, mir die Borsten am Kinn weglasern zu lassen, bin aber auch unsicher, ob das funktioniert. Wenige dunkle sind dabei, die meisten sind aber blond oder auch schon grau, die sollen ja auf Laser nicht so ansprechen...
    Meine Arbeitskollegin ist da gerade dran, ihre sind tatsächlich dunkel, aber so richtig weg bekommt sie sie nicht.
    Ich habe immer mal eins, das meistens dunkel ist, die Wangenseite wechselt, ich es idR erstmal gar nicht sehe, aber ich spüre es, weil es im Gegensatz zum feinen Flaum fest, kratzig und borstig ist. Dann zücke ich die Pinzette.
    Doof nur, wenn es wie zuletzt am Kinn, einwächst und ich es nicht in Ruhe lassen kann.
    Never judge a book by its cover...

  2. #10812
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile ein Verfahren namens SHR Haarentfernung. Mit dem bekommt man auch blondes, rotes und graues Haar weg.
    Danke, da mache ich mal schlau!
    Ich habe den Eindruck, dass ich jedes Jahr mehr "Barthaare" bekomme und finde das so richtig schrecklich.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #10813
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Diese Borsten ( zum Glück blond ) aus dem Muttermal sind auch furchtbar ! Ich schaue jeden Morgen und fasse im laufe des Tages immer mal hin...und wehe da spüre ich etwas und habe keine Pinzette dabei...
    Na ja, nun ist das Muttefmal schon mal weg.

  4. #10814
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe hier auf der Arbeit eine aussortierte Pinzette und einen Vergrößerungsspiegel, dem der Griff abgebrochen ist...
    Never judge a book by its cover...

  5. #10815
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich nehme inzwischen auch die Pinzette, aber Lumea werde ich mir trotzdem mal ansehen. Ich war vor 25 Jahren ja nicht die Einzige, bei der es nicht wie gewünscht gewirkt hat. 5 Behandlungen hätte man ja eigentlich machen müssen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #10816
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich meine, bei IPL und selbst bei Lasern wird nie garantiert, dass die Haare für immer wegbleiben, sondern lediglich für längere Zeit.
    Daher bin ich ja immer noch erstaunt, wie gut der Lumea bei mir bis jetzt nachwirkt (über 10 Jahre).

  7. #10817
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Über passiv-agressive Leute, die sich für richtig schlau halten.

  8. #10818
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich mag das auch nicht. Und es macht daher hier auch teilweise keinen Spaß mehr. Ich glaube, ich beschränke mich auf den Beauty-Bereich.

  9. #10819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich mag das auch nicht. Und es macht daher hier auch teilweise keinen Spaß mehr. Ich glaube, ich beschränke mich auf den Beauty-Bereich.
    Ich glaube, genau auf den bezog sich Susann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10820
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Dass es eigentlich nicht möglich ist, einen Termin zur Magenspiegelung zu bekommen.

    Ich habe seit Wochen Schmerzen im Oberbauch, war auch zum Ultraschall beim Gastroenterologen (was unauffällig war), aber die Beschwerden sind immer noch da. Mein Hautarzt hat mir jetzt eine Überweisung mit einem Dringlichkeitsvermerk ausgestellt, was einem als Kassenpatient aber auch nichts nützt. Man wird komplett abgewiesen oder im besten Falle auf eine Warteliste bis St. Nimmerleinstag gesetzt. Ich bin ratlos und überlege schon, die Untersuchung aus eigener Tasche zu bezahlen. Man kann doch nicht monatelang mit Beschwerden herumlaufen. Wenn ich mir vorstelle, jemand hat etwas Ernsthaftes und das schreitet in der Wartezeit voran...
    Geändert von astama (25.03.24 um 19:04:21 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •