Seite 1075 von 1090 ErsteErste ... 75 575 975 1025 1065 1073 1074 1075 1076 1077 1085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,741 bis 10,750 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10741
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, die werden dann nur Erwachsenen in die Hand gedrückt und nicht Kindern.
    Jepp. Genau wie die Klopfer und sonstiger Alkohol, Sekt wurde mir auch mehrfach angeboten und Likör... allerdings kannte ich auch viele, die mitgelaufen sind, das erhöht natürlich die Quote. Vom Wagen mit den Amorelie Teilen kannte ich allerdings niemanden.

  2. #10742
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe mich gewundert, wie man zwei Coaches für eine Veranstaltung gewinnen möchte, wenn das Budget ungefähr ein Viertel dessen beträgt, was aktuell marktüblich ist.

  3. #10743
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Habe ich gestern mit einer aus der Agentur drüber gesprochen, die unsere Veranstaltung begleitet hat. Sie sagte:
    Die Leute haben das gleiche Budget wie vor 5 Jahren und die Preise sind um 40% gestiegen in Sachen Coaching, Training, Veranstaltungen etc.
    Und dann wundern die Leute sich, warum man plötzlich so vieles nicht mehr anbieten kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #10744
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Warum man bei eBay-Kleinanzeigen unwiderruflich gesperrt wird, obwohl man dort noch nie eine Transaktion, weder Kauf noch Verkauf, getätigt hat. Auch wenn ein Account inaktiv war, kann man dem User doch eigentlich keine Neuanmeldung verwehren. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #10745
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Warum man bei eBay-Kleinanzeigen unwiderruflich gesperrt wird, obwohl man dort noch nie eine Transaktion, weder Kauf noch Verkauf, getätigt hat. Auch wenn ein Account inaktiv war, kann man dem User doch eigentlich keine Neuanmeldung verwehren. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
    Das ging mir bei vinted so...ich hatte zwar einige Anfragen gesendet, aber es kam noch zu keinem Kauf, zack war ich gesperrt. Nix zu machen. Saftladen!

    Bei Kleinanzeigen bin ich schon ewig aktiv, beidseitig, dann passiert sowas natürlich nicht. Aber es ist sehr ärgerlich.

  6. #10746
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich wollte mir in meiner Apotheke Iberogast kaufen, da sagte mir die Mitarbeiterin, das sei nicht erhältlich und nicht lieferbar. Habe dann später online geschaut und konnte es bestellen. Ich weiß, dass es da einen Engpaß gab, aber wenn Online-Apotheken das besorgen können, warum dann nicht auch stationäre Apotheken? Die beklagen sich immer, dass die Leute immer mehr im Netz ordern, aber bei dem Kundendienst ist es das ja auch kein Wunder, ganz zu schweigen von den Preisen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #10747
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Vielleicht hatte sie keine Lust? Hatte die gleiche Situation mit Iberogast und meine Stammapotheke konnte es für den gleichen Abend bestellen..war kein Problem.

  8. #10748
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie keine Lust? Hatte die gleiche Situation mit Iberogast und meine Stammapotheke konnte es für den gleichen Abend bestellen..war kein Problem.
    Das wäre ja quasi Arbeitsverweigerung und geschäftsschädigend...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #10749
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich muss die Apotheken mal in Schutz nehmen. Bei Iberogast gibt es seit letztem Jahr Lieferschwierigkeiten, es fehlte wohl ein Rohstoff. Bayer hat zwar inzwischen die Lieferung wieder aufgenommen, beliefert aber vor allem die Großhändler.

    Als regionale Apotheke hat man nicht die selben Möglichkeiten wie eine Onlineapotheke. Die haben meist ein oder zwei Großhändler, bei denen sie bestellen und wenn der Großhändler nicht liefern kann, haben sie keine Möglichkeit.

    Das ist mir noch nie passiert, dass die nicht online nach einem Medikament geschaut haben. Teilweise haben die Mitarbeiter in meiner Apotheke sich viel Zeit genommen, nach meinem Medikament oder einer Alternative zu suchen. Die wollen und müssen verkaufen.

  10. #10750
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Dann vermute ich mal, dass die Mitarbeiterin schlichtweg keine Lust hatte, sich um eine anderweitige Bestellung zu bemühen. Mir waren die Lieferschwierigkeiten nicht bekannt, daher hatte ich gedacht, dass ich es in der lokalen Apotheke direkt bekommen könnte. Da sie auch bei einem zweiten Präparat keinen besonderen Einsatz gezeigt hat, bin ich dann auch direkt gegangen und habe online bestellt.

    Für so etwas brauche ich dann wirklich keine Apotheke vor Ort.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •