Seite 709 von 1083 ErsteErste ... 209 609 659 699 707 708 709 710 711 719 759 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,081 bis 7,090 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7081
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das gibt's scheinbar nur wenn man das BB per Computer nutzt, oder?
    Ich wusste gar nicht, dass es das gibt!

    Ich bin zu 99 % nur mit dem Smartphone hier. Man kann auch so aber auch nicht an Umfragen teilnehmen, und viele Dinge den "Privaten Bereich" betreffend sind auch nicht anwählbar oder einstellbar... es ist also ein bisschen anders
    Das gibt’s auch mit Smartphone einfach einloggen, oben rechts auf den Würfel tappen, unten links “was ist neu” und dann rechts neben dem Threadtitel auf den Pfeil tappen -> erster neuer Beitrag. Klappt prima

  2. #7082
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ah, danke - Visi und Coccinelle. Das habe ich bisher noch nicht gesehen. Bin aber auch jemand, der sich nacheinander durch die Rubriken klickt, aber das ist eine feine Sache.

    Edit: ich habe das jetzt mal ausprobiert. Ich komme immer bei jedem Beitrag auf Seite 1, drücke ich auf den Pfeil und komme grundsätzlich ohne Wahlmöglichkeit auf die allerletzte Seite, sogar bei Rubriken, die ich im Regelfall nicht so intensiv verfolge, z.B. Duschgel des Tages... Da müsste ich eigentlich mittendrin landen. ?
    Geändert von Exuser68 (02.12.18 um 12:07:21 Uhr)

  3. #7083
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    stimmt, melis. Ich dachte man landet beim letzten Beitrag, aber es ist tatsächlich die letzte Seite. Habs grade getestet bei diesem Wortdings. Da war ich noch nie, bin aber ebenfalls ganz hinten gelandet. Bei Threads die ich regelmässig lese springe ich aber zum letzten Beitrag. Da stimmts dann wieder.

  4. #7084
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in irgendeiner Sendung einen Beitrag dazu gesehen, leider weiß ich nicht mehr, wo. Heute ist die Krankheit kein Todesurteil mehr und man kann lange damit leben. In den 80ern und 90ern war das ja ganz anders. Dass man schon sehr lange nichts mehr davon gehört hat, ist mir auch aufgefallen. Gut, dass es zumindest solche speziellen "Thementage" gibt.
    . Ich denke, dass viele „junge Leute“ - wie auch immer man das definiert - heute einfach davon ausgehen, dass es ja Medikamente gibt und es deswegen nicht mehr so ein Drama ist. Anders lassen sich die vielen Neuinfektionen doch nicht erklären. Und wenn ich da an die Sache mit der unbemerkten Schwangerschaft denke... in dem Fall war die Vaterfrage auch völlig ungeklärt. Und das Mädel kam „aus gutem Hause“ und nicht aus irgendeinem RTL2-Format-Umfeld.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #7085
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ah, danke - Visi und Coccinelle. Das habe ich bisher noch nicht gesehen. Bin aber auch jemand, der sich nacheinander durch die Rubriken klickt, aber das ist eine feine Sache.

    Edit: ich habe das jetzt mal ausprobiert. Ich komme immer bei jedem Beitrag auf Seite 1, drücke ich auf den Pfeil und komme grundsätzlich ohne Wahlmöglichkeit auf die allerletzte Seite, sogar bei Rubriken, die ich im Regelfall nicht so intensiv verfolge, z.B. Duschgel des Tages... Da müsste ich eigentlich mittendrin landen. ?
    Dass du auf der letzten Seite landest liegt entweder daran, dass du zu lange nicht in den Thread geklickt hast und / oder zu viele neue Beiträge drin sind. Normal funktioniert das
    Wenn man alle Beiträge gelesen hat und über die Rubriken zu einem Thread geht, kommt man mit dem blauen Pfeil auch zur letzten Seite.

  6. #7086
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht! Wie kommst du da drauf?
    Weil ich einige neue eröffnet hab.

  7. #7087
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Selbst wenn jemand einen Thread eröffnet, den es schon mal gab, ist mir das vollkommen wumpe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7088
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    stimmt, melis. Ich dachte man landet beim letzten Beitrag, aber es ist tatsächlich die letzte Seite. Habs grade getestet bei diesem Wortdings. Da war ich noch nie, bin aber ebenfalls ganz hinten gelandet. Bei Threads die ich regelmässig lese springe ich aber zum letzten Beitrag. Da stimmts dann wieder.
    Danke fürs Testen. Ich werde es überleben...

  9. #7089
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Nicht zum letzten Beitrag, sondern zum 1. ungelesenen Beitrag.
    Was tippt das Telefon nur *tztz*

  10. #7090
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Selbst wenn jemand einen Thread eröffnet, den es schon mal gab, ist mir das vollkommen wumpe.
    Mir auch. Dieses Genöle, man solle doch bitte erst suchen und in einem schon vorhandenen Thread schreiben, erinnert mich etwas an das Nachbarforum.
    Hier wurde doch auch schon oft gejammert, dass immer weniger los ist. Da sollte man sich doch eigentlich über neue Threads freuen.
    Wenn sie nicht interessieren/keiner was schreibt, rutschen sie doch eh ganz automatisch nach unten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •