Seite 810 von 1083 ErsteErste ... 310 710 760 800 808 809 810 811 812 820 860 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,091 bis 8,100 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8091
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Woher kommen auf einmal diese ganzen russischen Posting?

  2. #8092
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Der Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick ist mir das nicht wert.
    Ja, wenn es zu teuer ist, nehme ich auch lieber ein Gartenzimmer. Meerblick habe ich in einem Urlaubsort eigentlich den ganzen Tag und wenn ich schlafe ist mir der Blick eher egal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8093
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Über den Japaner im Zug, der einfach nicht versteht, warum er sein Getränk nicht in Yen zahlen kann.

  4. #8094
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    So lange es noch Leute gibt, die bereit sind das zu bezahlen , bin wirklich gespannt, wann diese Entwicklung mal stoppt.... wir hatten gerade auch wieder das Thema bei Juist, welches wir für nächsten Sommer gebucht haben, das sind zum Teil Verhältnisse jenseits von gut und böse

    ich hoffe, ihr findet dennoch etwas ( bezahlbares ) Schönes
    deswegen haben wir uns für September gegen Mallorca entschieden. In Kroatien haben wir dafür ein ganzen Haus mit Pool nur für uns, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Und mit Auto sind wir dann auch flexibel, falls das Wetter wider Erwarten doch nicht so toll wird.

    Auch das Hotel welches wir letztes Jahr auf Kreta hatten, ist dieses Jahr deutlich teurer...

  5. #8095
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Und wir sind vor einem Jahr statt nach Kroatien oder Griechenland, doch wieder nach Mallorca geflogen - weil das, was wir wollten in den beiden Ländern zu teuer war.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8096
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    wahrscheinlich geht das immer hin und her plus je nachdem was man will und evtl. wann man bucht
    wir haben unsere Flüge nach Mallorca fast ein Jahr im Voraus gebucht und zu einem guten Preis ergattert, wenn man im Moment allerdings für nächstes Jahr schaut

    na ja, Hauptsache jeder findet am Ende noch etwas was ihm gefällt und worauf er sich freut, nichts desto trotz bleibt diese Entwicklung weiterhin spannend zu beobachten!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #8097
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich wundere mich immer wie man 1 Jahr im Voraus planen kann

  8. #8098
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ich wundere mich immer wie man 1 Jahr im Voraus planen kann
    ja ne , das war jetzt mal ne Ausnahme, da "Schnäppchen", aber bei Juist wird es in der Tat so sein, sollten wir übernächsten Jahr wieder hin wollen, werden wir auch wieder ein Jahr im Voraus buchen müssen , aber keine Sorge, die Kollegen meines Mannes schauen auch immer wie ein Auto, da sie es nicht nachvollziehen können...........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #8099
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich geht das immer hin und her plus je nachdem was man will und evtl. wann man bucht
    wir haben unsere Flüge nach Mallorca fast ein Jahr im Voraus gebucht und zu einem guten Preis ergattert, wenn man im Moment allerdings für nächstes Jahr schaut

    na ja, Hauptsache jeder findet am Ende noch etwas was ihm gefällt und worauf er sich freut, nichts desto trotz bleibt diese Entwicklung weiterhin spannend zu beobachten!
    Aber sowas von!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #8100
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hab eben einen Menschen gesehen von dem ich nicht gewusst habe, ob der Mensch männlich oder weiblich war

    Sogar die Stimme war „neutral“

    Unglaublich, ist mir glaub ich noch nie passiert

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •