Seite 784 von 1083 ErsteErste ... 284 684 734 774 782 783 784 785 786 794 834 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,831 bis 7,840 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7831
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    20€ finde ich dann aber auch dreist...
    60/80€ hätte ich von beiden Seiten sinnvoll gefunden.
    Aber heute ist ja eh Geiz geil.

  2. #7832
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    20 Euro waren als Provokation und Reaktion auf sein überzogenes Preisangebot gedacht und als Aufforderung, über den überzogenen Preis nachzudenken. Ich hätte durchaus mehr bezahlt

  3. #7833
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    20 Euro waren als Provokation und Reaktion auf sein überzogenes Preisangebot gedacht und als Aufforderung, über den überzogenen Preis nachzudenken. Ich hätte durchaus mehr bezahlt

    Hab ich nicht so verstanden und die wahrscheinlich auch nicht...
    Never judge a book by its cover...

  4. #7834
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen nach einer Hemnes TV Bank geschaut, die neu 199 Euro kostet. Ich habe ein Angebot entdeckt: 2 Jahre alt, 2 Umzüge überstanden, mit deutlichen Gebrauchsspuren, 180 Euro. Ich habe angeschrieben, ob das ein Tippfehler ist und habe 20 Euro geboten . Antwort: ob das ein Scherz ist! Ob ich gesehen habe, was das neu kostet?! Und schließlich ziehen sie jetzt um und müssen neue Möbel kaufen! Ob ich weiß, dass das kostet!?
    Die Käufer Seite ist aber manchmal auch nicht besser
    Wir haben etwas reingestellt zu einem echt fast geschenkten Preis, weil wir das Teil halt einfach loshaben und nicht selber entsorgen wollen. Schreibt auch einer, ob man denn am Preis noch etwas machen könne

    ( Auf der anderen Seite, meine Nachbarin ist so wie dein potentieller Verkäufer und meinte auf Nachfrage meines Mannes, ob sie denn meine, dass das wirklich jemand zu diesem Preis kaufe: ach weißt du, jeden Tag auf der Welt steht ein neuer dummer Mensch auf und kauft mir das Teil ab..... )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #7835
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht so verstanden und die wahrscheinlich auch nicht...
    Woher willst du das wissen? Ich hatte nicht meinen kompletten Text hier eingestellt

    Das Teil ist seit 3 Wochen drin, hat über 180 Klicks. Ich vermute, es gab bereits einige Anfragen. Manche lernen es einfach nicht.
    Ich habe gefragt, warum ich das für kaputt und gebraucht für 180 Euro kaufen sollte, wenn ich es neu für 199 bekomme. Antwort: dann kauf es doch für 20 Euro mehr neu!
    Geändert von Exuser65 (25.03.19 um 09:09:22 Uhr)

  6. #7836
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Veli, ja, von der Sorte scheint der Verkäufer zu sein. Schade, denn so ein Teil suche ich ja. Er will es verkaufen, ich würde es kaufen. Allerdings zu einem fairen Preis

  7. #7837
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich frage mich, wo meine Zalando Bestellung ist. Ankündigung war schon am Donnerstag, aufgetaucht ist sie bisher nicht.

  8. #7838
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen nach einer Hemnes TV Bank geschaut, die neu 199 Euro kostet. Ich habe ein Angebot entdeckt: 2 Jahre alt, 2 Umzüge überstanden
    Die Serie Hemnes von Ikea kannte ich gar nicht, aber die Bank sieht sehr schön aus.

    Also habe ich in meiner Umgebung bei eBay Kleinanzeigen auch spaßeshalber Hemnes eingegeben und er spuckte mir einen schönen massiven weißen Holztisch aus, den ich zwei Stunden später abgeholt und für 15 Euro gekauft habe.

    Ursprünglich gedacht für die Terrasse im Sommer, ziert er jetzt unser Wohnzimmer und es sieht viel leichter und luftiger aus, als der alte Glascouchtisch. Ich freue mich

  9. #7839
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Schön, dass du fündig wurdest! So in etwa sah mein Plan gestern eigentlich auch aus!

  10. #7840
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Schön, dass du fündig wurdest! So in etwa sah mein Plan gestern eigentlich auch aus!
    wenn du nur nicht so anspruchsvoll wärest
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •