Seite 670 von 1086 ErsteErste ... 170 570 620 660 668 669 670 671 672 680 720 770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,691 bis 6,700 von 10852

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6691
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,329
    Anzeige
    Naja, heutzutage wird jede persönliche Macke direkt Zwangserkrankung genannt, oder? Früher nannte man das einfach schrullig.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #6692
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Es ist völlig egal, aber dass allein die Möglichkeit besteht, dass es so ist, ist doch Grund genug, Rücksicht zu nehmen. Es muss sich doch auch nicht jeder erklären.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #6693
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber nimmt die Person denn Rücksicht auf die Verkäuferin, die jeden Artikel zum scannen aus dem Karton nehmen muss, und auf die wartenden Kunden hinter ihr?

  4. #6694
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    wenn jemand wirklich Zwangsstörungen hat, habe ich Verständnis. Wenn jemand einfach Marotten hat, was ein erheblicher Unterschied ist, werde ich sehr sehr zickig. Ich finde, das sind so "Gesellschafts-Terroristen", belästigen Gott und die Welt mit ihren komischen Vorstellungen und denken sie haben jedes Recht dazu, dass sich jeder nach ihnen richtet.

    Ich kenn z. B. einige, die einfach manche Sachen nicht mögen und dann eiskalt lügen, sie wären allergisch. Und nicht nur das, da wird ein richtiges Theater veranstaltet, dass Glutamat nicht drin sein, Gastgeber und Köche werden unter Druck gesetzt und es wird einfach darauf geschissen, dass es noch 30 andere Leute gibt, die auch bekocht werden wollen.

    Komischerweise, die richtig Kranken, die ich kenne, die bitten um keine Umstände und bringen sich eigene Sachen mit.

  5. #6695
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal, aber dass allein die Möglichkeit besteht, dass es so ist, ist doch Grund genug, Rücksicht zu nehmen. Es muss sich doch auch nicht jeder erklären.
    Nö, finde ich nicht. Und wenn man wildfremde Menschen nach seiner Pfeife tanzen lassen will, hat man sich sehr wohl zu erklären. Alles andere ist einfach unverschämt.
    Geändert von Kassandra (09.06.18 um 18:24:10 Uhr)

  6. #6696
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Ging es nicht um einen flachen Pappkarton? Einen, der kaum höher ist als sei er gar nicht vorhanden? Ist sowas heute wirklich schon diskutabel?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6697
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich bin dann auch zwanghaft. Seit mir ein Kammerjäger mal Bilder gezeigt hat , was so an Verpackungen im Supermarkt alles dran klebt an Gelegen von Geziefer packe ich zuhause alles auf Zeitungspapier aus , fülle sofort um und Wäsche Dosen etc ab. Ich hätte mal Mehlmotten , echt eklig

  8. #6698
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht... Dafür hätte ich auch gar keine Zeit, ich bin froh, wenn ich zwischen Arbeiten und Kinder abholen irgendwie noch nen Einkauf plus wegräumen schaffe...

    Klar, wenn das Band total siffig ist, stelle ich da nix hin. Meistens wischt die Kassiererin dann kurz drüber und gut ist.

    Und die meisten Sachen sind doch eh verpackt. Was soll denn da passieren?

    Klar, wenn jemand da eine Zwangsstörung hat, ist es etwas anderes.

  9. #6699
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal Mehlmotten , echt eklig
    Deren Eier sind IN den Lebensmitteln, nicht nur außen an der Verpackung. Die kannst du also trotz deiner Vorsichtsmaßnahmen
    bekommen.
    Und, ja, du hast recht, die sind eklig, kann man aber effektiv bekämpfen.

  10. #6700
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich hab mich heute morgen sehr gewundert, warum der Mann hinter mir in der U-Bahn lange, weiße Ohrringe trägt. Beim genaueren Hinsehen hat sich herausgestellt, dass es die kabellosen Kopfhörer von Apple waren
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •