Seite 761 von 1091 ErsteErste ... 261 661 711 751 759 760 761 762 763 771 811 861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,601 bis 7,610 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7601
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    ich weiß nicht wie es wirklich war, denn ich war nicht dabei. Ich habe es erzählt bekommen bis ins kleinste Detail, mehr als ich je erfragt habe, doch live dabei war ich nie.

    Angeblich war das Baby ein Versehen, er wollte kein Kind, wollte sich eigentlich trennen und ist dennoch geblieben wg der Verantwortung. Doch all das, also das Zusammenleben mit der Frau hat ihn angeblich kreuzunglücklich gemacht, so dass er Depressionen hatte und so weiter. Dann ist die andere Frau aufgetaucht und angeblich soll es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Zumindest sagt sie das. Beide wollten es unterdrücken, doch die Anziehung war stark und dann sagte sie zu ihm, dass nie etwas zwischen ihnen passieren wird, solange er noch mit seiner Frau zusammen lebt. Dann ist er ausgezogen und dann angeblich gab es erst den ersten Kuss. Die beiden sind nun sogar mittlerweile verheiratet.

    Das ist das was ich erzählt bekommen habe. Die Ehefrau, die ich nicht kenne, würde mir sicherlich was anderes erzählen. Ich weiß jetzt nur, dass sie ihnen das Leben zur Hölle macht, u.a. mit lauter Anzeigen, Klageschriften und was weiß ich sonst noch.

    Die ehemalige Geliebte, jetzige Frau, wird von unserem Umfeld sehr verurteilt; gefühlt fast noch mehr als der Mann und das finde ich nicht in Ordnung

  2. #7602
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin voll bei Paulinka.
    Zweitens, ja ich gebe der Frau die Schuld. Dass Männer schwanzgesteuert sind, ist ja kein Geheimnis. Die Frau sollte in dem Fall soviel Ver- und Anstand haben, das nicht zu provozieren und forcieren.
    Es war angeblich Liebe auf den ersten Blick bei der Frau. Sie hat dann ihre Gefühle zu unterdrücken?

  3. #7603
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Gewundert hab ich mich: diese Geschichte ist eigentlich schon Jahre her - vor Gericht werden sie immer noch gezogen- und dennoch will das Umfeld ihr nicht vergeben, so mein Eindruck "Diese Frau hat einer anderen mit kleinem Baby den Mann ausgespannt!" So ungefähr ist der Ton.

  4. #7604
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin voll bei Paulinka.
    Zweitens, ja ich gebe der Frau die Schuld. Dass Männer schwanzgesteuert sind, ist ja kein Geheimnis. Die Frau sollte in dem Fall soviel Ver- und Anstand haben, das nicht zu provozieren und forcieren.
    ernsthaft? Die Frau muss sich zurückhalten, weil der Mann schwanzgesteuert ist (und so wie es sich anhört, dann ja quasi weniger Kontrolle über sich hat?)



    wenn sich beide verknallen muss der eine sich zurückhalten, weil der andere weniger gegenzusetzen hat, da schwanzgesteuert..? Womit wir wieder beim Thema sind - böse Frau, armer Mann, der sich nicht wehren kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #7605
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ist es wirklich kein Geheimnis, dass Männer schwanzgesteuert sind? Und was sagen dazu die vielen Ehefrauen hier im Bb, die doch glücklich mit ihrem Schwanzlurch sind. Nach diesem Urteil dürfte doch keine Frau schwanger werden, es dürfte keine glücklichen Familien geben. Gibt es aber eine Menge.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #7606
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen

    Angeblich war das Baby ein Versehen, er wollte kein Kind, wollte sich eigentlich trennen und ist dennoch geblieben wg der Verantwortung. Doch all das, also das Zusammenleben mit der Frau hat ihn angeblich kreuzunglücklich gemacht, so dass er Depressionen hatte und so weiter...
    Ich glaube, ich hätte ziemlich viel Verständnis für ihn.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7607
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hätte ziemlich viel Verständnis für ihn.
    Ernsthaft oder ironisch?

  8. #7608
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Ernsthaft. Wenn die eigene Lebensplanung so über den Haufen geworfen wird und man in ein Leben gezwungen wird, das man nie wollte, dann ist das scheiße.
    Er war natürlich dabei, als das Kind gezeugt wurde und hat natürlich die Verantwortung für sein Kind aber trotzdem verstehe ich, dass er das Leben nicht aushält.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #7609
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ernsthaft. Wenn die eigene Lebensplanung so über den Haufen geworfen wird und man in ein Leben gezwungen wird, das man nie wollte, dann ist das scheiße.
    Er war natürlich dabei, als das Kind gezeugt wurde und hat natürlich die Verantwortung für sein Kind aber trotzdem verstehe ich, dass er das Leben nicht aushält.
    Dito

    Natürlich hat er Verantwortung zu tragen, doch das tut er immer noch sehr so wie ich das mitbekomme.

    Genau, hätte er dableiben sollen auch wenn er Depressionen davon trägt und die Frau, in die er verliebt ist abweisen , weil es sich so gehört?

  10. #7610
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich kein Geheimnis, dass Männer schwanzgesteuert sind? Und was sagen dazu die vielen Ehefrauen hier im Bb, die doch glücklich mit ihrem Schwanzlurch sind. Nach diesem Urteil dürfte doch keine Frau schwanger werden, es dürfte keine glücklichen Familien geben. Gibt es aber eine Menge.
    Schwanzlurch

    Seh ich so wie du, Cara.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •